Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Andrey Voronin

01.09.2008 - 18:02 Uhr
Andrey Voronin |#201
04.10.2008 - 22:51 Uhr
Zitat von amatu:
Zitat von Allwissender:
Favre meinte, dass er nicht mehr mit Raute spielen lässt. Also wird er Raffa nicht hinter den beiden spielen lassen.

Favre meinte auch das Friedrich nicht IV spielt.
Ich halte ihn für sehr schlau um diese Sache zu sehen.
Raffa auf Aussen kann er knicken, dann brauch er ihn gar nicht erst aufstellen.

Ach so ich kann Dir auch sagen warum:
man hat es letztes Jahr auch bei Ebert gesehen. Auf Außen braucht man defensive Stärken die Ebert letztes Jahr nicht hatte und Raffael dieses Jahr nicht.
Raffa hat ein Zweikampfverhalten wie eine Weinbergschnecke.
In der Mitte fällt das nicht so auf, da er ja nur stören muss,
auf Außen überlaufen sie in regelmäßig.
Das muß Favre irgendwann sehen.
Andrey Voronin |#202
13.10.2008 - 23:40 Uhr
Zitat von Raffael1980:
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter.Alles gute möge es dir beim Tore schiessen helfen.:)
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/237798.html

Der Herthanachwuchs spriest ja richtig! :D
Erst Raffa, jetzt Voro Junior...

Vielleicht geht ihm der Fußball jetzt endlich wirklich etwas leichter vom Fuß. :rolleyes
Andrey Voronin |#203
14.10.2008 - 07:54 Uhr
Zitat von Bassoonist83:
Zitat von Raffael1980:
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter.Alles gute möge es dir beim Tore schiessen helfen.:)
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/237798.html

Der Herthanachwuchs spriest ja richtig! :D
Erst Raffa, jetzt Voro Junior...

Vielleicht geht ihm der Fußball jetzt endlich wirklich etwas leichter vom Fuß. :rolleyes

das haben wir uns ja auch schon bei raffael gewünscht und das gegenteil war der fall ;)
hoffe aber auch, dass das und sein 1. tor für die hertha ihn beflügeln!

was mich immer etwas wundert sind die gegensätze zw. medien und foren wenn es um die leistung von voronin geht.
sicherlich haben die boulevardblätter einen narren an ihm gefressen aber irgendetwas wahres muss doch schon dran sein oder?
ich konnte seit dem leider kein hertha spiel live bzw. in der zusammenfassung sehen und kann mir daher kein bild über ihn machen.
aber kann es sein, dass hier manche auch etwas übertreiben? ich meine, bei leverkusen war er ja auch sehr stark und davon, dass er das spiel verzögern würde hab ich noch nix gelesen...

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Andrey Voronin |#204
14.10.2008 - 10:08 Uhr
in der BIlD stand eben ein Artikel, er hätte sich nach dem Spiel irgendwie die Nase gebrochen???Fällt er dann damit aus, spielt er so oder gibt er uns den großen Masken- Mann??

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Andrey Voronin |#205
14.10.2008 - 15:48 Uhr
Bei comunio steht auch was von "Verdacht auf Nasenbeinbruch". Weiß jemand genaueres?
Andrey Voronin |#206
14.10.2008 - 18:00 Uhr
Zitat von guerteltier:
in der BIlD stand eben ein Artikel, er hätte sich nach dem Spiel irgendwie die Nase gebrochen???Fällt er dann damit aus, spielt er so oder gibt er uns den großen Masken- Mann??

ich dachte er hat nicht gespielt?! und danach doch sofort nach berlin zurück ins krankenhaus zu seiner frau. wo hatte er denn da noch zeit sich die nase zu brechen. :)
spielen könnte er aber auf jeden fall oder, also mit maske? weil ausfälle von raffael UND voronin würden unserem offensivspiel dann doch nicht gut tun...

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Andrey Voronin |#207
14.10.2008 - 20:36 Uhr
Zitat von DiOspeo:
Bei comunio steht auch was von "Verdacht auf Nasenbeinbruch". Weiß jemand genaueres?

hoffentlich wars nicht joe.......

•     •     •

Andrey Voronin |#208
14.10.2008 - 21:25 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von DiOspeo:

naja da Voronin nur auf der bank saß kann man das sicher ausschliessen!

warten wir ma ab ob die tage was neues dazu kommt!

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Andrey Voronin |#209
14.10.2008 - 22:25 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von DiOspeo:

Vielleicht war es auch seine Frau!
Andrey Voronin |#210
14.10.2008 - 22:37 Uhr
Zitat
Fieser Sturz auf der Gangway
Voronin ist der Maskenmann
Nasenbeinbruch! Aber am Sonnabend gegen Stuttgart ist der Stürmer dabei

In beiden Händen Gepäck, spurtet er die Gangway hoch, rutscht aus, kracht hin. Nase gebrochen! Jetzt ist Voronin ein Maskenmann.

Irgendwie peinlich ist es ihm schon. Mit dunkler Brille steigt er vor dem gestrigen Vormittagstraining aus seiner 500er S-Klasse, als ob er unerkannt bleiben möchte. Hier und da hört er dennoch Spott. Von wegen Prügelei und so. Voronin ist kurz angebunden: "Ich möchte dazu nichts sagen."

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/237935.html

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.