Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Andrey Voronin

01.09.2008 - 18:02 Uhr
Andrey Voronin |#241
24.10.2008 - 12:16 Uhr
Zitat
Zitat

Welcher Stürmer kommt den in einer Verein und schießt in den ersten 8 Spielen 10 Tore!

uebertreib nicht. das erwartet keiner hier.

Scheint doch aber so zu sein.

Naja, ist ja auch egal. ich bleibe bei meinem standpunkt das voronin guter mann ist und ihr habt euren standpunkt. deswegen macht es ja auch spass über sowas zu diskutieren. :p des wegen heißt es ja diskussionsforum :ugly

•     •     •

+++ HaHoHe +++
Andrey Voronin |#242
24.10.2008 - 12:23 Uhr
Zitat von Huebbe2001:
Zitat
Zitat

Welcher Stürmer kommt den in einer Verein und schießt in den ersten 8 Spielen 10 Tore!

uebertreib nicht. das erwartet keiner hier.

Scheint doch aber so zu sein.

nein. mangelnde chancenauswertung ist nur ein punkt von vielen. die anderen punkte (spielverschleppung, fehlpaesse, miese standards) wiegen in meinen augen deutlich mehr, weil sie das ganze team hemmen.

•     •     •

Andrey Voronin |#243
24.10.2008 - 12:42 Uhr
@ Huebbe2001:
Natürlich wird hier keiner erwarten, dass er uns die Torschützenkanone holt. Allerdings hat er in den 9 Spielen die er bis jetzt für uns gemacht hat jeweils genau 1 (!) Tor und eine Vorlage geschafft! :(

Tut mir Leid, aber von einem Erfahrenen Führungsspieler erwarte ich mehr.

Wenn er dafür das Spiel bereichert wäre das ja noch zu verkraften. Nur gibt es bei ihm leider trotz allem Engagement zu oft versprungene Bälle, unpräzise Abschlüsse und viel zu langes Ballhalten.

Und nach neun Spiele ist die Geduld auch mit einem neuen Spieler sehr bald vorbei. Ich hab auch gegen Lissabon zu den Leuten gehört, die das Unheil jedes mal schon kommen sahen. Ich würde gerne anders, aber wenn ich sowas sehe würd ich ihm amliebsten persönlich nen Stammplatz auf den Bank geben, damit er sich mal von außen ansehen kann wie das eigentlich gehen soll!
Andrey Voronin |#244
24.10.2008 - 12:49 Uhr
Zitat von cram1:
immer das selbe
chermiti wird bestimmt 15 tore in der saison schießen wenn er spielen wird :rolleyes
Er hat NICHT ein spiel über 90 minuten für hertha gemacht und trozdem ist er für manche herthaner der neue wunderstürmer das kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Man sollte erst mal abwarten wie er sich entwickelt
Voronin rennt und kämpft im spiel genau sowas will ich von meiner hertha sehen.Raffael enttäuscht mich mehr als voronin allein seine schuss versuche in jeden spiel sind beschämend

Dafür sind Raffael schon drei Tore und drei Assists gelungen in dieser Saison. Und das macht nun mal den Unterschied. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bassoonist83 am 24.10.2008 um 12:54 Uhr bearbeitet
Andrey Voronin |#245
24.10.2008 - 12:57 Uhr
Zitat von cram1:

Man sollte erst mal abwarten wie er sich entwickelt
Voronin rennt und kämpft im spiel genau sowas will ich von meiner hertha sehen.

und ich will hertha gewinnen sehen. siehst du, so unterschiedlich sind die ansprueche :)

•     •     •

Andrey Voronin |#246
24.10.2008 - 13:18 Uhr
was ein quatsch hier geschrieben wird??!

wäre voronin besser , hätte liverpool ihn nicht ausgeliehen u.er wäre nicht zu hertha gekommen.

und gegen benfica war er mit raffael der einzige , der in der 1. hz für torgefahr sorgte.
bei der großchance in der 1. hz hat er gut reagiert. er stand seitlich zum tor u. hat sofort geschossen , aber der benfica- torwart war auch gut ,kam schnell aus dem tor.

http://de.youtube.com/watch?v=U8ZJ_a7cHgQ

und nicht zu vergessen ohne voronin hätte hertha mind. 2p
weniger in der bundesliga (1:0 leverkusen:einzelleistung).

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wundi am 24.10.2008 um 13:30 Uhr bearbeitet
Andrey Voronin |#247
24.10.2008 - 13:33 Uhr
Zitat von cram1:
In der liga hat er auch nur 1 tor geschossen und 1 vorlage gegeben.
Ich bin einfach der meinung das raffael zu wenig rennt und so seinen vorhandenen qualitäten nicht abrufen kann.

viel laufen und ackern ist aber nicht raffaels staerke und shcon gar nichts favres vorstellung vom modernen fussball. manche haben es immer noch nicht kapiert. schaut euch ein spiel von arsenal oder manu an und ihr versteht, was richtiger schneller kombinationsfussball ist. davon ist voronin meilenweit entfernt. raffael zeigt zumindest ansaetze in diese richtung.

•     •     •

Andrey Voronin |#248
24.10.2008 - 13:34 Uhr
Zitat von wundi:

milchmaedchenrechung. ich kann auch sagen, dass wir ohne voronin insgesamt mehr punkte geholt haetten und zumindest gestern eindeutig gewonnen haetten. so eine diskussion bringt uns nicht weiter.

•     •     •

Andrey Voronin |#249
24.10.2008 - 13:43 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von wundi:

milchmaedchenrechung. ich kann auch sagen, dass wir ohne voronin insgesamt mehr punkte geholt haetten und zumindest gestern eindeutig gewonnen haetten. so eine diskussion bringt uns nicht weiter.

wer hätte gestern das 2. tor gemacht ??- lol
Andrey Voronin |#250
24.10.2008 - 13:44 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von cram1:
In der liga hat er auch nur 1 tor geschossen und 1 vorlage gegeben.
Ich bin einfach der meinung das raffael zu wenig rennt und so seinen vorhandenen qualitäten nicht abrufen kann.

viel laufen und ackern ist aber nicht raffaels staerke und shcon gar nichts favres vorstellung vom modernen fussball. manche haben es immer noch nicht kapiert. schaut euch ein spiel von arsenal oder manu an und ihr versteht, was richtiger schneller kombinationsfussball ist. davon ist voronin meilenweit entfernt. raffael zeigt zumindest ansaetze in diese richtung.

hertha hat nicht die spieler u. nicht das geld.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.