Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Andrey Voronin

01.09.2008 - 18:02 Uhr
Andrey Voronin |#151
14.09.2008 - 08:45 Uhr
Ich finde er hat ein ordentliches spiel gemacht . Viel fürs Team gerarbeitet , viel gelaufen ein paar gute pässe !
Weiter so !!!! :)

•     •     •

Traumelf:
------------------------Del Piero (C)----------------------
---Figo------------------Totti-------------C. Ronaldo---
--------------------------------------------------------------
----------------Zidane----------Ballack------------------
-------------------------Gattuso--------------------------
-------------------------------------------------------------
------Roberto Carlos---Nesta---A. Friedrich---------
-------------------------Lehmann------------------------
Andrey Voronin |#152
14.09.2008 - 13:23 Uhr
das was ich gestern von ihm gesehen habe (premiere) hat mir doch ganz gut gefallen. leider pfeifen die schiris in dtld. bekanntermaßen sehr kleinlich, da muss er sich erst noch umgewöhnen, dann werden seine zweikämpfe auch nicht mehr so oft abgepfiffen. denke er ist auf jeden fall eine bereicherung für uns, hat bei lev ja auch nicht gerade schlecht gespielt, soweit ich weiß.
Andrey Voronin |#153
17.09.2008 - 08:13 Uhr
seine leistung gestern war wieder einmal sehr überzeugend. er hat gerackert und gekämpft, jeden ball versucht zu bekommen, schöne pässe gespielt und hatte auch einige chancen. weiter so andrej! :)
Andrey Voronin |#154
17.09.2008 - 10:06 Uhr
In Anbetracht der kurzen Eingewöhnungsphase hat er bisher erstaunlich gut gespielt. Obwohl er erst einige Trainingseinheiten mitmachen konnte und natürlich noch nicht alle einstudierten Laufwege seiner Mitspieler kennen kann, wirkte er dennoch nicht wie ein "Fremdkörper" in der Mannschaft. Besonders seine ehrgeizige bzw. kämpferische Einstellung (auch in der Ballbehauptung!) gefällt mir. WEITER SO!!!
Andrey Voronin |#155
17.09.2008 - 11:07 Uhr
ich glaube sogar,er war das zünglein an der waage gegen wob.
und wieder einmal bewarheitet sich ,dass individuelle klasse gepaart mit kämpferischer einstellung im team für erfolg sorgt.

eingespieltheit und ausgeklügelte taktik sind schon und gut,aber einzelkönner machen den unterschied zwsichen gewinnen und verlieren aus.
Andrey Voronin |#156
18.09.2008 - 00:11 Uhr
Zitat
Favre verlegt Training für Voronin

Das gab‘s bei Hertha noch nie! Für einen einzigen Spieler hat Lucien Favre (50) die Trainingszeit verlegt.

Favre: „Es ist wichtig, dass Andrej bei allen Einheiten dabei ist, um sich ans Team zu gewöhnen.“ Wie lange wird das dauern? Voronin lacht: „Ein, zwei Jahre denke ich...“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/09/18/andrej-voronin/favre-verlegt-training-fuer-ihn.html

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Andrey Voronin |#157
18.09.2008 - 11:36 Uhr
Zitat von Basti:
In Anbetracht der kurzen Eingewöhnungsphase hat er bisher erstaunlich gut gespielt. Obwohl er erst einige Trainingseinheiten mitmachen konnte und natürlich noch nicht alle einstudierten Laufwege seiner Mitspieler kennen kann, wirkte er dennoch nicht wie ein "Fremdkörper" in der Mannschaft. Besonders seine ehrgeizige bzw. kämpferische Einstellung (auch in der Ballbehauptung!) gefällt mir. WEITER SO!!!

Voronin ist ein starker Spieler. Hoffentlich bleibt er von Verletzungen verschont. Er wird für Hertha eine wichtige Verstärkung.Sehr guter Transfer.

•     •     •

Freude am Spiel!
Andrey Voronin |#158
20.09.2008 - 11:58 Uhr
Ein Artikel über Voronins Anfangszeit in Gladbach bzw. in der Bundesliga.

Zitat
Woronins Rückkehr nach Gladbach
Andrej Woronin scheiterte einst bei Borussia Möchengladbach, jetzt tritt er mit seinem neuen Klub Hertha dort an.

Aus dem Tagesspiegel:
http://www.tagesspiegel.de/sport/Hertha-BSC-Woronin-Moenchengladbach-Bundesliga;art15527,2618506

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Andrey Voronin |#159
20.09.2008 - 12:58 Uhr
Zitat von Donhelli:

Zitat
Andrej Woronin scheiterte einst bei Borussia Möchengladbach, jetzt tritt er mit seinem neuen Klub Hertha dort an.

Aus dem Tagesspiegel:
http://www.tagesspiegel.de/sport/Hertha-BSC-Woronin-Moenchengladbach-Bundesliga;art15527,2618506

Hehe den hab ich auch schon gelesen. Allerdings bezweifle ich, dass es ein Pfeifkonzert geben wird. Schließlich hat Voronin mit der Profi-Mannschaft fast am wenigsten zu tun gehabt. Dass man dann den Verein wechselt ist mehr als verständlich.
Andrey Voronin |#160
20.09.2008 - 17:45 Uhr
Zitat von Bassoonist83:
Zitat von Donhelli:

Zitat

Aus dem Tagesspiegel:

Hehe den hab ich auch schon gelesen. Allerdings bezweifle ich, dass es ein Pfeifkonzert geben wird. Schließlich hat Voronin mit der Profi-Mannschaft fast am wenigsten zu tun gehabt. Dass man dann den Verein wechselt ist mehr als verständlich.

Es gab doch ein Pfeifkonzert. Hat aber nichts genützt, denn wir haben trotzdem gewonnen :) .
Vornin hat wieder passabel gespielt, aber leider nicht getroffen, doch wenn er noch etwas mehr den Abschluss sucht wird er auch bald treffen.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.