VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
André Schürrle
Geburtsdatum 06.11.1990
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

André Schürrle [17]

02.02.2015 - 19:20 Uhr
André Schürrle [17] |#221
05.03.2015 - 20:52 Uhr
Was hat Andre verloren? Wer hat was gefunden?

Wenn man nach den Meckerkollegen gehen wuerde, haetten wir laengst alle Einkaeufe nach ein paar Wochen verkauft. Da wuerde es keine Gnade geben. Cool
André Schürrle [17] |#222
05.03.2015 - 22:19 Uhr
Erinnert mich derzeit ein wenig an de Bruynes Anfangszeit. Das sah ähnlich aus. Zwar hat Schürrle nicht die fußballerische Klasse eines de Bruyne, aber auch er wird sich erheblich steigern. Und 3 Assists in 4 Ligaspielen sehen auf dem Papier auch nicht wirklich schlecht aus. Insgesamt waren seine Leistungen bisher jedoch durchwachsen, das ist unstrittig. Aber auch er wird im Saisonendspurt noch wichtig werden.
André Schürrle [17] |#223
06.03.2015 - 08:06 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Erinnert mich derzeit ein wenig an de Bruynes Anfangszeit. Das sah ähnlich aus. Zwar hat Schürrle nicht die fußballerische Klasse eines de Bruyne, aber auch er wird sich erheblich steigern. Und 3 Assists in 4 Ligaspielen sehen auf dem Papier auch nicht wirklich schlecht aus. Insgesamt waren seine Leistungen bisher jedoch durchwachsen, das ist unstrittig. Aber auch er wird im Saisonendspurt noch wichtig werden.

Sehe ich ähnlich. Wobei mich nervt ein wenig der Egoismus manchmal, den die Leverkusener auch schon angesprochen haben. Wenn er im laufe der Zeit in Form kommt und Hecking ihm dieses noch ein wenig austreiben kann wird er auf jeden Fall noch mal ein Level hoch gehen.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
André Schürrle [17] |#224
06.03.2015 - 09:10 Uhr
Zitat von mituu

Sehe ich ähnlich. Wobei mich nervt ein wenig der Egoismus manchmal, den die Leverkusener auch schon angesprochen haben. Wenn er im laufe der Zeit in Form kommt und Hecking ihm dieses noch ein wenig austreiben kann wird er auf jeden Fall noch mal ein Level hoch gehen.

Finde ich nicht so dramatisch bzw. mir ist es noch nicht so aufgefallen. Als offensiver Spieler muss man (manchmal) eben auch egoistisch sein. Zudem hat er einen guten Schuss mit beiden Füßen. Ich urteile da nicht so schnell wie manch anderer. Auch das Spiel gegen Hoffenheim war mir da zu "gut". Es war im grunde genommen der selbe Einstand wie ihn auch Luiz Gustavo gegen Schalke hatte....danach aber auch in ein kleines Loch fiel. Gebt ihm weiter Zeit und lasst ihn mal in seinen richtigen Rhytmus kommen. Das er auf der LA Position verschenkt sei glaube ich nicht.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
André Schürrle [17] |#225
06.03.2015 - 09:42 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von mituu

Finde ich nicht so dramatisch bzw. mir ist es noch nicht so aufgefallen. Als offensiver Spieler muss man (manchmal) eben auch egoistisch sein. Zudem hat er einen guten Schuss mit beiden Füßen. Ich urteile da nicht so schnell wie manch anderer. Auch das Spiel gegen Hoffenheim war mir da zu "gut". Es war im grunde genommen der selbe Einstand wie ihn auch Luiz Gustavo gegen Schalke hatte....danach aber auch in ein kleines Loch fiel. Gebt ihm weiter Zeit und lasst ihn mal in seinen richtigen Rhytmus kommen. Das er auf der LA Position verschenkt sei glaube ich nicht.

Zeit bekommt er soviel er will. Dramatisch finde ich den Egoismus in bestimmten lagen auch nicht.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
André Schürrle [17] |#226
06.03.2015 - 10:27 Uhr
Ganz ehrlich, Leute, die jetzt schon Schürrle zerreden, kann ich einfach überhaupt nicht ernst nehmen.
Die haben einfach nichts verstanden. Solche unqualifizierte Grütze.

Natürlich waren seine Spiele bisher nicht dem entsprechend, was man von einem 30 Millionen Mann erwartet. Aber er ist einen Tag nach Transferschluss bei uns gelandet und hat daher absolut keine Eingewöhnungszeit gehabt.

•     •     •

Haters gonna hate
André Schürrle [17] |#227
06.03.2015 - 12:21 Uhr
Zitat von mituu
Zitat von Kaestorfer
Zitat von mituu

Zeit bekommt er soviel er will. Dramatisch finde ich den Egoismus in bestimmten lagen auch nicht.

Kommt halt auch immer drauf an wie man das definiert. Wenn er alleine vor dem Tor ist und jemand neben ihm herläuft, dann sollte er schon quer legen. Hat er Selbstvertrauen und macht ihn ist alles gut. Er muss einfach mal treffen, dann schaut die Welt für ihn auch besser aus.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

André Schürrle [17] |#228
17.03.2015 - 13:14 Uhr
Zitat von usernick
Schürrle: „Ich war gegen Inter unkonzentriert und müde. So braucht mich die Mannschaft nicht. Es ist normal, dass ein Loch kommt. Ich habe in den ersten Wochen unglaublich viel gemacht. Ich fühle mich im Moment nicht in der Lage, alle drei Tage auf Hochtouren 90 Minuten zu spielen. Es ist gut, wenn ich die nächsten Wochen ein paar Mal von der Bank komme.“

http://www.bild.de/sport/fussball/andre-schuerrle/nicht-mehr-allein-zu-haus-40182540.bild.html

Genau diesen Eindruck hatte ich im Stadion leider auch.

•     •     •

Vamonos ...

André Schürrle [17] |#229
17.03.2015 - 14:45 Uhr
is doch gut, dass er selbst das so sieht und da mit dem trainerteam einer meinung ist. es ist vermutlich wirklich wie mit KDB: im winter geholt, weil es ging und nach der sommperause ist er dann die vollwertige verstärkung. da mache ich mir momentan keine sorgen, zumal ja nun Ivan wieder zurück ist.
André Schürrle [17] |#230
19.03.2015 - 22:53 Uhr
Heute keine Sekunde, das er mit der Verfassung nicht in die erste 11 gehört ist klar aber warum nichtmal 15 Minuten? Letztes Spiel schon in der 83 rein, er wird doch wohl bei Chelsea trainiert haben, wie soll er fitter werden wenn er auf der Bank schmorrt? KDB kann man ruhig mal schonen, der spielt jedes Spiel durch und ich glaube lange kann der das auch nicht mehr ohne Verletzung durchhalten auch wenn ichs ihm wirklich nicht wünsche!

Finde es einbisschen traurig mit Schürrle erst spielt er dauernd und sogar Stamm und jetzt bringt man ihn nicht mal 15 Minuten vor Schluss schon das 2 Spiel in Folge, gegen Mainz bestimmt wieder, da wird er doch bestimmt extramotiviert sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.