VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
André Schürrle
Geburtsdatum 06.11.1990
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

André Schürrle [17]

02.02.2015 - 19:20 Uhr
André Schürrle [17] |#191
14.02.2015 - 22:55 Uhr
Zitat von Wolzborger
Für mich heute eher einer der schlechteren. Scheint sich noch nicht so richtig zurecht zu finden. Aber wer will es ihm verübeln smile

Es könnte so laufen wie bei Gustavo im vorletzten Jahr. Er hatte auch einen bombigen Einstand gegen Schalke und ist dann für Wochen in ein Loch gefallen. Im Prinzip ist es aber nur normal. Erst recht bei Schürrle, der sich in eine funktionierende Mannschaft integrieren muss. Ich halte es auch für möglich, dass er vorübergehend mal auf der Bank Platz nehmen muss, wenn Perisic wieder fit ist. Geben wir ihm einfach ein bisschen Zeit!

PS: Es ist zwar nur Spekulation, aber bringt er heute den Heber im Tor unter, hätte es auch ganz anders für ihn laufen können. Gut möglich auch, dass die Pfiffe ihn zusätzlich verunsichert haben.
André Schürrle [17] |#192
15.02.2015 - 10:29 Uhr
Naja, Fussball ist halt kein Schreibtischjob, klitzekleiner Fehler und das Ding geht daneben. Macht er die beiden Dinger gestern, ist alles wieder im Lack. Er ist auf alle Faelle da, wenn es brennt und das bedeutet, er ist irre schnell. Naechste Spiel haut er die Dinger wieder rein.
André Schürrle [17] |#193
15.02.2015 - 10:41 Uhr
Schade dass er gestern nicht mit Treffern glänzen konnte. Tore sind die beste Antwort auf Pfiife gegen einen selbertongue
P.s. darf Andre eigentlich in der Euro League ran? Hat bei Chelsea ja bereits CL gespielt...

•     •     •

Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von seppelinho am 15.02.2015 um 10:42 Uhr bearbeitet
André Schürrle [17] |#194
15.02.2015 - 11:01 Uhr
Zitat von seppelinho
P.s. darf Andre eigentlich in der Euro League ran? Hat bei Chelsea ja bereits CL gespielt...

Ja, darf er Lächelnd

•     •     •

----------------Casteels-----------------
--Mbabu-Lacroix--Brooks--Roussilon---
---------Schlager--------Arnold--------
--Baku---Waldschmidt----Lukebakio--
--------------Weghorst----------------

Pervan, Otavio, Pongracic, Gerhardt, Guilavogui, Vranckx, Philipp, Nmecha, Bialek

Eines Tages wird auch der Letzte merken, dass man Tradition nicht essen kann.
André Schürrle [17] |#195
19.02.2015 - 14:37 Uhr
Hecking hat übrigens auf der Pressekonferenz mehr oder weniger zugegeben, dass Schürze 32 Millionen gekostet hat. In diesem Forum wurden ja damals ziemlich viele ausgelacht, die das ebenfalls gedacht hatten, war man doch der festen Meinung, dass man niemals so viel für einen Spieler ausgeben würde ;)
Ich finds nicht schlimm, dass er so teuer war, aber man kann als Anhänger einfach auch dazu stehen, dass man durch VW diese finanzielle Stärke hat und andere User nicht für dumm erklären.

PS: Ich selbst war davon nicht betroffen, mich hat es aber trotzdem gestört
Dieser Beitrag wurde zuletzt von highbury am 19.02.2015 um 14:42 Uhr bearbeitet
André Schürrle [17] |#196
19.02.2015 - 16:47 Uhr
Hab die PK nicht gesehen, wann genau soll er es wie gesagt haben.

Das es am Ende bis zu 32 Millionen sein können, kann gut sein, doch nicht sofort...!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 19.02.2015 um 16:48 Uhr bearbeitet
André Schürrle [17] |#197
19.02.2015 - 16:53 Uhr
Zitat von highbury
Hecking hat übrigens auf der Pressekonferenz mehr oder weniger zugegeben, dass Schürze 32 Millionen gekostet hat. In diesem Forum wurden ja damals ziemlich viele ausgelacht, die das ebenfalls gedacht hatten, war man doch der festen Meinung, dass man niemals so viel für einen Spieler ausgeben würde ;)
Ich finds nicht schlimm, dass er so teuer war, aber man kann als Anhänger einfach auch dazu stehen, dass man durch VW diese finanzielle Stärke hat und andere User nicht für dumm erklären.

Hecking hat eigentlich immer glaubhaft gesagt, dass er keine Ahnung von Gehältern und Ablösen hat. Was soll er denn auf der PK gesagt haben, was dich glauben lässt, dass die anders sei?

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
André Schürrle [17] |#198
19.02.2015 - 17:18 Uhr
Zitat von Frisbee
Zitat von highbury

Hecking hat eigentlich immer glaubhaft gesagt, dass er keine Ahnung von Gehältern und Ablösen hat. Was soll er denn auf der PK gesagt haben, was dich glauben lässt, dass die anders sei?

Ich glaube er meint die Aussage aus folgendem Video:
http://www.sportal.de/europa-league-vorschau-vfl-wolfsburg-brennt-auf-sporting-lissabon-1-2015021947779400000
Da erwähnt Hecking zumindest beiläufig eine Ablöse von 32 Mio.

•     •     •

----------------Casteels-----------------
--Mbabu-Lacroix--Brooks--Roussilon---
---------Schlager--------Arnold--------
--Baku---Waldschmidt----Lukebakio--
--------------Weghorst----------------

Pervan, Otavio, Pongracic, Gerhardt, Guilavogui, Vranckx, Philipp, Nmecha, Bialek

Eines Tages wird auch der Letzte merken, dass man Tradition nicht essen kann.
André Schürrle [17] |#199
19.02.2015 - 17:34 Uhr
Zitat von DJTowelie
Zitat von Frisbee
Zitat von highbury

http://www.sportal.de/europa-league-vorschau-vfl-wolfsburg-brennt-auf-sporting-lissabon-1-2015021947779400000

OK, aber klingt für mich wie im Doppelpass, da sagte er auch er kenne die Zahl nicht, allerdings für Benatia haben die Bayern über 30 Mio € als Innenverteidiger gezahlt, da seien seiner Meinung nach über 30 Mio € für einen deutschen Weltmeister und Offensivspieler normal.

Ich gehe also davon aus, dass er einfach die kolportierten Zahlen nennt.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 19.02.2015 um 17:35 Uhr bearbeitet
André Schürrle [17] |#200
19.02.2015 - 19:03 Uhr
Zitat von Frisbee
Zitat von DJTowelie
Zitat von Frisbee
Zitat von highbury

OK, aber klingt für mich wie im Doppelpass, da sagte er auch er kenne die Zahl nicht, allerdings für Benatia haben die Bayern über 30 Mio € als Innenverteidiger gezahlt, da seien seiner Meinung nach über 30 Mio € für einen deutschen Weltmeister und Offensivspieler normal.

Ich gehe also davon aus, dass er einfach die kolportierten Zahlen nennt.

Ja ich meinte diesen Ausschnitt, genau. Hecking kennt 100% die Ablöse von Schürrle, über sowas unterhält man sich einfach zwischen Manager und Trainer. Wenn es nicht die 32 Millionen wären, würde er sie auch nicht so konkret in den Mund nehmen, sondern würde von "viel Geld" etc. sprechen.
Ich finde es ja gut, dass ihr Schürrle geholt habt, aber wenn es in Zukunft wieder Diskussionen über Spielerablösen gehen sollte, solltet ihr ( natürlich nur manche von euch) nicht so herablassend tun und es als völlig abwegig betiteln, dass man so viel Geld für ihn ausgeben würde. ( Hab es schonmal hier geschrieben, bei der derzeitigen Euroschwäche sind 32 Millionen Euro für Chelsea gar nicht so viel)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.