1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

André Schürrle (14)

19.06.2009 - 12:31 Uhr
André Schürrle (14) |#251
13.09.2010 - 13:22 Uhr
Zitat von Berent:
Schade das so ein hoffnungsvoller junger deutscher Spieler anscheinend von einem symphathischen Verein zu dem blöden Pillenklub Bayer wechselt.

Gehts noch? :rolleyes

Naja, So sehr ich seine Spielart auch mag, er soll erstmal die Saison so weiter spielen.

•     •     •

TRIPLE!!!

Danke Jupp! Legende!

Mach's gut, Basti. Danke!
André Schürrle (14) |#252
13.09.2010 - 14:51 Uhr
Zitat von Berent:
Zitat von Shany:
Zitat von Berent:
Schade das so ein hoffnungsvoller junger deutscher Spieler anscheinend von einem symphathischen Verein zu dem blöden Pillenklub Bayer wechselt.

Gehts noch? :rolleyes

Naja, So sehr ich seine Spielart auch mag, er soll erstmal die Saison so weiter spielen.

Was gehts noch? Über Hoffenheim zu lästern ist salonfähig, aber die Mütter aller künstlich gezüchteten Werkklubs darf man nicht unsymphathisch finden?

PS: Bayern ist trotzdem noch der unsymphatischste Verein Deutschlands, keine Bange.

Für solche Bonmots hat es schon oft genug Verwarnungen gegeben, wäre auch bei dir nicht schlecht. Verunglimpfungen anderer Vereine werden nicht gerne gesehen. Und du darfst natürlich blöd finden, wen oder was du willst, das ist aber deine Privatsache.

Dass er möglicherweise gute / bessere Entwicklungsmöglichkeiten dort sieht, so gut und sympathisch euer Verein auch sein mag, muss man ihm doch zugestehen. Und wenn er wirklich so einschlgt, wie man bei dem Preis, der im Raum steht, erhoffen darf, wird das nicht seine letzte Station sein.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
André Schürrle (14) |#253
13.09.2010 - 15:13 Uhr
Tragt euren zwist woanders aus (PN) und seit nicht so Dünnheutig wir sind hier doch nicht im Kindergarten :ugly
André Schürrle (14) |#254
13.09.2010 - 15:28 Uhr
haha ihr noobs wo seit ihr die meinten er kostet 10 mio und mehr :D
jetzt wechselt er für weniger als 10 mio wahrscheinlich nach lev (tipp mal 6 mio die auch in raum standen in sommer)
aber glaubt mal der bild mit 10 mio angebot von hoffenheim :D
André Schürrle (14) |#255
13.09.2010 - 15:35 Uhr
Zitat
Ein weiterer Kandidat, der sich um Schürrle bemühte, war Bayer Leverkusen. Doch auch vom Europa-League-Teilnehmer ist zu vernehmen, dass ein Wechsel des Mainzer Offensivtalents wirtschaftlich nicht zu realisieren sei. Bei einer Ablöse von sechs, sieben Millionen Euro, die im Raum stehen soll, scheint sich das Thema Schürrle für Leverkusen erledigt zu haben.

aus den kicker aber ihr wolltet mir ja nicht glauben und habt gedacht hoffenheim hättet 10 mio geboten :rolleyes
André Schürrle (14) |#256
13.09.2010 - 15:43 Uhr
Zitat von Ankasa:
Boah ronaldo es gibt mehrere Quellen wo steht das Hoffenheim 10 Millionen geboten hat. Hör auf mit deinem Kindergartenniveau und nerv die Leute nicht.
ja dan besorge mir eine Quelle ausser bild und die von der bild abgeschrieben haben :D is ja nicht so das ich nicht nachgeschaut habe ;) informiere dich mal
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/525359/artikel_Schuerrles-Abloese-schreckt-alle-ab.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CrRonaldo232 am 13.09.2010 um 15:45 Uhr bearbeitet
André Schürrle (14) |#257
13.09.2010 - 15:44 Uhr
Zitat von CrRonaldo232:
Zitat
Ein weiterer Kandidat, der sich um Schürrle bemühte, war Bayer Leverkusen. Doch auch vom Europa-League-Teilnehmer ist zu vernehmen, dass ein Wechsel des Mainzer Offensivtalents wirtschaftlich nicht zu realisieren sei. Bei einer Ablöse von sechs, sieben Millionen Euro, die im Raum stehen soll, scheint sich das Thema Schürrle für Leverkusen erledigt zu haben.

aus den kicker aber ihr wolltet mir ja nicht glauben und habt gedacht hoffenheim hättet 10 mio geboten :rolleyes

Amigo, die gleiche Quelle spricht nun von knapp unter 10m EUR. Also widerspricht sie sich: was lernt man daraus? Auch Inhalte aus dem Kicker haben eine stark begrenzte Halbwertszeit, wenn überhaupt :cool

Zitat
„Ich sage noch einmal, dass ich noch nirgendwo irgendetwas unterschrieben habe“, stellt der 19-Jährige im AZ-Gespräch klar. „Es ist auch überhaupt nicht sicher, wo ich in der kommenden Saison spielen werde.“

:cool
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/9392084.htm
André Schürrle (14) |#258
13.09.2010 - 15:47 Uhr
Zitat von MeYou:
Zitat von CrRonaldo232:
Zitat

Amigo, die gleiche Quelle spricht nun von knapp unter 10m EUR. Also widerspricht sie sich: was lernt man daraus? Auch Inhalte aus dem Kicker haben eine stark begrenzte Halbwertszeit, wenn überhaupt :cool

Zitat
„Ich sage noch einmal, dass ich noch nirgendwo irgendetwas unterschrieben habe“, stellt der 19-Jährige im AZ-Gespräch klar. „Es ist auch überhaupt nicht sicher, wo ich in der kommenden Saison spielen werde.“

:cool
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/9392084.htm

nach 2 spielen sagen sie jo wir bieten 5 mio mehr :rolleyes
André Schürrle (14) |#259
13.09.2010 - 15:49 Uhr
Zitat von CrRonaldo232:
Zitat

Schapoh, dein Artikel ist erst 4 Monate alt!

Zitat von Kicker von heute, dem 13.09.2010:

"Klar passt Schürrle in unser Suchraster", erklärte Bayers Sportchef Rudi Völler (50) auf Nachfrage, "er ist ein überragendes deutsches Talent. Wir machen uns ja strafbar, würden wir uns nicht für ihn interessieren." Dass der Deal fix ist, konnte er aber nicht bestätigen, "denn wir befinden uns in bester Gesellschaft."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/542309/artikel_Schuerrle_Einig-mit-Bayer.html

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
André Schürrle (14) |#260
13.09.2010 - 15:50 Uhr
Zitat von Mischa:
Zitat von CrRonaldo232:
haha ihr noobs wo seit ihr die meinten er kostet 10 mio und mehr :D
jetzt wechselt er für weniger als 10 mio wahrscheinlich nach lev (tipp mal 6 mio die auch in raum standen in sommer)
aber glaubt mal der bild mit 10 mio angebot von hoffenheim :D

Halt doch einfach mal deinen unqualifizierten Rand, wenn du nichts zu melden hast :rolleyes

Der Nick Name ist Programm, größenwahn :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.