1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

André Schürrle (14)

19.06.2009 - 12:31 Uhr
André Schürrle (14) |#221
10.09.2010 - 22:07 Uhr
Schürrle verkaufen wir für 20 Mio nach Manu und holen ihn dann für 5 Mio nach einem Jahr wieder zurück,weil er da nie spielt :D
André Schürrle (14) |#222
11.09.2010 - 03:01 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Diese "ich hab gehört"-Witze werden auch immer unlustiger... Ich hab von Souls Taxifahrer gehört, dass User mit solchen Storys keine lange Verweildauer auf dieser Seite haben

Das war kein Witz! Warum sollte mir der Taxifahrer aus Kiel das erzählen wenns gelogen ist? Oder warum sollte ich so etwas erfinden? Ich konnte es schon nicht glauben das Hoppenheim 10mio zahlen will. Aber der Kerl meinte tatsächlich er hätte unseren Präsidenten gefahren und gehört schü würde zu Manu gehen im Winter. Ich kanns auch kaum glauben aber so war es, sollte es denn so kommen erwarte ich deine Entschuldigung jessica! wenn es nicht so kommt tuts mir leid,aber Gerüchte sind doch oft erhellend und beobachten tun sie ihn definitiv ,).
André Schürrle (14) |#223
11.09.2010 - 08:46 Uhr
10 mio wovon träumt ihr :ugly
Wen Rvd für 10 mio nach Tottenham wechselt bei gleichbaren Vertrag.Sry das sind Welten ! 4 mio sind angebracht mehr nicht.Dieser Markt geht mir langsam auf die nerven
André Schürrle (14) |#224
11.09.2010 - 10:31 Uhr
Ich finde das unglaublich lustig, wie jeder De*p meint, Schürrle beurteilen zu können, nur weil er Sportschau oder Sky Konferenz guckt. Schürrle ist ein Spieler, dessen Qualitäten man vorallem im Stadion bemerkt. Er ist einer, der immer nachsetzt und den Gegner attackiert und dadurch viele Ballverluste provoziert. Dazu ist er taktisch herrvorragend geschult und hat ein klasse Spielverständnis, sodass er immer weiß, wo er zu stehen hat. Bezüglich der Defensiv- und Pressingqualitäten ist er für einen Außenbahnspieler nahezu perfekt, natürlich kann man sich immer verbessern :D
Offensiv ist er auch stark, sehr geradlinig, unglaublich schnell und schussstark. Er ist kein spektakulärer Spieler wie ein Marin oder Reus, in meinen Augen aber offensiv nicht unbedingt schlechter, wenn auch nicht so dribbelstark. Defensiv aber hat er ein Niveau, das die eben Genannten nie erreichen werden.

M.M.n. sollte er lediglich nicht zu Bayern gehen. Bei allen anderen Bundesligisten traue ich ihm zu, sich kurzfristig durchzusetzen, bei Bayern sehe ich das nicht unbedingt. Allerdings wäre es für ihn sicher auch gut, nach England zu gehen, die Zuschauer dort dürften ihn lieben, vor allem wenn er sich seiner Qualitäten bewusst wird und diese noch ausbaut. Und unter Sir Alex könnte er so viel dazulernen, dass er sein Angebot, so es denn existiert, einfach annehmen muss. Für einen jungen Spieler gibt es neben ihm und Arsene Wenger wahrscheinlich keinen besseren Trainer.

•     •     •

Bo knows
André Schürrle (14) |#225
11.09.2010 - 13:45 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von CrRonaldo232:
Wen Rvd für 10 mio nach Tottenham wechselt bei gleichbaren Vertrag.Sry das sind Welten ! 4 mio sind angebracht mehr nicht.Dieser Markt geht mir langsam auf die nerven

Wenn euer Verein genauso wirtschaften würde wie du, wärt ihr schon längst unterklassig, dass Hoffenheim 10 Mio geboten hat, ist ein Fakt, also bitte informieren vorm posten! ;)

PS: André wird wohl nun der neue Liebling der Bild-Redaktion und Tuchel ablösen! :D

Ich weiß was geboten wurde deswegen ja !
10 mio sind aus meiner Sicht nicht angebracht überhaupt nicht (dan dürfte Schalke ja für Holby 20 mio verlangen :ugly )
André Schürrle (14) |#226
11.09.2010 - 13:58 Uhr
Zitat von Blofeld:
Zitat von CrRonaldo232:
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von CrRonaldo232:

Wenn euer Verein genauso wirtschaften würde wie du, wärt ihr schon längst unterklassig, dass Hoffenheim 10 Mio geboten hat, ist ein Fakt, also bitte informieren vorm posten! ;)

PS: André wird wohl nun der neue Liebling der Bild-Redaktion und Tuchel ablösen! :D

Ich weiß was geboten wurde deswegen ja !
10 mio sind aus meiner Sicht nicht angebracht überhaupt nicht (dan dürfte Schalke ja für Holby 20 mio verlangen :ugly )

Das ist ja schön, dass ausgerechnet DU weißt was angebracht ist und was nicht.
Dann erläuter doch mal, wieso Heidel den Schü für lächerliche 4 Mios. abgeben sollte...würdem mich echt brennend interssieren.

Dan erkläre mir mal wieso Schalke Holby für weniger als 10 mio gehen lassen sollte ? (ähnliches Level )
1 Sasion hat Schürrle gespielt (und dan 10 mio ?! ) Vor 10 jahren unvorstellbar da ist das "Jahrhundertalent" Roque Santa Cruz für 5 mio nach Bayern gewechselt oder Kaka :D
Dan muss Götze von Dortmund ja auch die 10 mio Wert sein,wen ihr mal die Vereinsbrille abnimmt :rolleyes
Aber es wurden ja die 10 mio geboten das is Fakt,aber das er die Wert ist bezweifel ich ganz stark !
André Schürrle (14) |#227
11.09.2010 - 14:09 Uhr
Auch wenn ich im Moment noch etwas zweifle, ob dieser Beitrag die Mühe einer Antwort überhaupt wert ist...

Zitat von CrRonaldo232:
Dan erkläre mir mal wieso Schalke Holby für weniger als 10 mio gehen lassen sollte ? (ähnliches Level )

Hat das jemand behauptet? Unsere einzige Chance Holtby fest zu verpflichten wäre, dass Magath Platz schaffen muss oder Kohle für weitere "Topeinkäufe". Und wie gesagt, ich glaube nicht an einen Holtby-Transfer und selbst wenn Magath ihn verkauft, haben andere Vereine bessere Chancen. Gut möglich, dass dan 5-10 Mio. fällig werden.

Zitat
1 Sasion hat Schürrle gespielt (und dan 10 mio ?! ) Vor 10 jahren unvorstellbar da ist das "Jahrhundertalent" Roque Santa Cruz für 5 mio nach Bayern gewechselt oder Kaka :D

Vor 10 Jahren sah die Fußballwelt aber noch etwas anders aus als heute ;). Im schönen Jahr 2000 hatten wir noch zwei weitere Jahre D-Mark vor uns, die Menschen waren froh dass nicht sämtliche Computer der Erde abgestürzt waren und Ulm und Unterhaching spielten noch in der Bundesliga...

Zitat
Dan muss Götze von Dortmund ja auch die 10 mio Wert sein,wen ihr mal die Vereinsbrille abnimmt :rolleyes

Was hat Götze jetzt mit Schürrle zu tun, außer dass er auch jung und deutsch ist?

Zitat
Aber es wurden ja die 10 mio geboten das is Fakt,aber das er die Wert ist bezweifel ich ganz stark !

"Wert" ist das, was der Markt sagt und nicht das, was irgendjemand oder eine höhere Distanz einfach so "objektiv" festlegt.
André Schürrle (14) |#228
11.09.2010 - 14:26 Uhr
Hat keinen Zweck hier zu diskutieren :rolleyes
(Gibt genug Beispiele dafür das er sie auf gar keinen Fall Wert ist)Euer Weltstar Bance is ja damals auch nicht für 10 mio gewechselt war echt lustig das damals zu verfolgen wie ihr euch beschwert habt damals beim Transfer.
Bild hat eh langweile die schreiben was und ihr glaubt es ! Ein Glück das ich weiß das er nie zum FCB geht.
Ist natürlich klar das Nerlinger auf Özil und Khedira verzichtet sie zu kaufen (weil er an deren Qualität zweifelt) aber den Schürrle den kaufen wir dan mal für 10 mio :ugly
André Schürrle (14) |#229
11.09.2010 - 14:39 Uhr
Zitat von Blofeld:
Zitat von CrRonaldo232:
Hat keinen Zweck hier zu diskutieren :rolleyes
(Gibt genug Beispiele dafür das er sie auf gar keinen Fall Wert ist)Euer Weltstar Bance is ja damals auch nicht für 10 mio gewechselt war echt lustig das damals zu verfolgen wie ihr euch beschwert habt damals beim Transfer.
Bild hat eh langweile die schreiben was und ihr glaubt es ! Ein Glück das ich weiß das er nie zum FCB geht.
Ist natürlich klar das Nerlinger auf Özil und Khedira verzichtet sie zu kaufen (weil er an deren Qualität zweifelt) aber den Schürrle den kaufen wir dan mal für 10 mio :ugly

Ach es ist herrlich mit anzusehen, wie selbst die leichtesten Dinge im Leben zb. sinnerfassendes Lesen nicht funktioneren aber man dann meint die Weißheit für sich alleine gepachtet zu haben.

Hier kamen bis jetzt nur sachliche Antworten auf deine Beiträge. Derjenige, der jegliches Maß an diskutierfähigkeit vermissen lässt bist eben einfach nur Du. Aber vermutlich lässt dein geistiger Horizont einfach nicht mehr zu...aber ich bezweifle, dass Du überhaupt verstehst was ich hier gerade geschrieben habe...

Ich bin ja auch der einzigste der so denkt (schau ma GK)
Nur ich bin halt der Idi** der es bei den träumenden Mainzer ins Forum schreibt :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CrRonaldo232 am 11.09.2010 um 14:36 Uhr bearbeitet
André Schürrle (14) |#230
11.09.2010 - 14:47 Uhr
Zitat von CrRonaldo232:

Nur ich bin halt der Idi** [...]

Wer bin ich, dass ich Dir widerspräche?!

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.