André Schürrle (14)
19.06.2009 - 12:31 Uhr
03.09.2010 - 09:04 Uhr
Zitat von Mainz05er:
Zitat von Robben69:
Zitat von Blofeld:
Ohne Schü jetzt mit den gleich von mir genannten Spielern vergleichen zu wollen, aber wenn Gladbach einen Janssen, Marin und bald sicherlich auch einen Reus für ca. 10 Mios. pro nase veräußern können, dann ist es kein Hirngespinnst wenn André uns nächsten Sommer für annähernd die gleiche Summe verlässt.
Sein Vertrag geht doch bis 2013. Warum ihn schon nächste Saison abgeben? Noch 2 Jahre Mainz und dann hat er ausreichend Erfahrung und ist bei bleibend guter Entwicklung wohl nicht mehr zu halten. Aber nächste Saison muss man ihn noch nicht abgeben. Es sei denn a) Mainz steigt ab, was ziemlich unwahrscheinlich ist, ober b) er schiesst 20 Tor oder mehr, dann ist er auch nicht mehr zu halten.
mhh in 2 Jahren dürfte der Andre ablösefrei gehen, das will der Verein bestimmt nicht... Am Ende der Saison dürften wohl wenn andre ne gute Saison spielt (davon gehen wir aus) wieder große summen geboten werden, wo mainz einfach nicht nein sagen kann ...
Mit Mathematik hast du es wohl nicht so??
Zitat von Robben69:
Zitat von Blofeld:
Ohne Schü jetzt mit den gleich von mir genannten Spielern vergleichen zu wollen, aber wenn Gladbach einen Janssen, Marin und bald sicherlich auch einen Reus für ca. 10 Mios. pro nase veräußern können, dann ist es kein Hirngespinnst wenn André uns nächsten Sommer für annähernd die gleiche Summe verlässt.
Sein Vertrag geht doch bis 2013. Warum ihn schon nächste Saison abgeben? Noch 2 Jahre Mainz und dann hat er ausreichend Erfahrung und ist bei bleibend guter Entwicklung wohl nicht mehr zu halten. Aber nächste Saison muss man ihn noch nicht abgeben. Es sei denn a) Mainz steigt ab, was ziemlich unwahrscheinlich ist, ober b) er schiesst 20 Tor oder mehr, dann ist er auch nicht mehr zu halten.
mhh in 2 Jahren dürfte der Andre ablösefrei gehen, das will der Verein bestimmt nicht... Am Ende der Saison dürften wohl wenn andre ne gute Saison spielt (davon gehen wir aus) wieder große summen geboten werden, wo mainz einfach nicht nein sagen kann ...
Mit Mathematik hast du es wohl nicht so??
07.09.2010 - 08:34 Uhr
Wird er am Wochenende spielen?
Dass er zu Hoffenheim geht ist wohl noch nicht fix, oder?
Dachte wir wären auch noch in der Verlosung... nur so kann ich mir erklären,
dass wir Risse an euch verliehen haben mit Kaufoption. Da ist bestimmt
auch was wegen Schürrle besprochen worden...
07.09.2010 - 12:47 Uhr
Zitat von LevFanatiker:
Deine erste Frage beantworte ich mal: Du kannst davon ausgehen, dass er spielen wird. Wenn nicht von Anfang an, dann wird er mit Sicherheit eingewechselt.
Zum Rest deiner Post fällt mir allerdings nur folgendes ein: :rolleyes
Deine erste Frage beantworte ich mal: Du kannst davon ausgehen, dass er spielen wird. Wenn nicht von Anfang an, dann wird er mit Sicherheit eingewechselt.
Zum Rest deiner Post fällt mir allerdings nur folgendes ein: :rolleyes
07.09.2010 - 16:39 Uhr
Dein Bild ist schief: Geschliffen ist er, eingefasst werden müsste er ggf. von seinem neuen Besitzer.
07.09.2010 - 17:07 Uhr
Zitat von Taunus05er:
Mir wäre am liebsten das er seinen Vertrag verlängert und dann in 2 -3 Jahren zu Barca , Madrid Manchester oder Mailand geht
Hach, schön wäre es schon :)
Aber nur, wenn er uns vorher in die CL geschossen hat :)
Träume sind zwar erlaubt, aber die genannten ist wohl ein bisschen zu viel erstmal
Bayer 04 wäre schon ein guter Schritt, denke ich
Mir wäre am liebsten das er seinen Vertrag verlängert und dann in 2 -3 Jahren zu Barca , Madrid Manchester oder Mailand geht
Hach, schön wäre es schon :)
Aber nur, wenn er uns vorher in die CL geschossen hat :)
Träume sind zwar erlaubt, aber die genannten ist wohl ein bisschen zu viel erstmal
Bayer 04 wäre schon ein guter Schritt, denke ich
09.09.2010 - 10:28 Uhr
Danke für die Infos, dann hoffe ich mal dass er euch am WE zum Sieg ballert!
09.09.2010 - 12:29 Uhr
Zitat von LevFanatiker:
So sehe ich es (leider) auch. :(
So sehe ich es (leider) auch. :(
09.09.2010 - 19:49 Uhr
Zitat von Taunus05er:
Mal langsam, der Junge muss erst mal Buli Erfahrung sammeln.
Mal langsam, der Junge muss erst mal Buli Erfahrung sammeln.
10.09.2010 - 00:33 Uhr
Wenn Schü nächste Saison wechseln sollte, dann am liebsten zu Leverkusen :/:
Von dem Gerücht, dass die Bayern ihn haben wollen, halt ich doch mal gar nix..Er wäre dort nur Back-up (Ribery, Robben, Müller, Kroos) und die haben ja schon genug Talente vergrault..
Von dem Gerücht, dass die Bayern ihn haben wollen, halt ich doch mal gar nix..Er wäre dort nur Back-up (Ribery, Robben, Müller, Kroos) und die haben ja schon genug Talente vergrault..
10.09.2010 - 11:07 Uhr
Oje, so ein Wechsel zu einem großen Verein käme meiner Meinung nach vieel zu früh.
Hoffentlich macht er nicht den selben Fehler wie die unzähligen Spieler vor ihm :(
Hoffentlich macht er nicht den selben Fehler wie die unzähligen Spieler vor ihm :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.