Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

02.11.2016 - 00:48 Uhr
Almpudding |#1191
16.08.2024 - 10:54 Uhr
Hier übrigens mal ein paar nicht allzu ernst gemeinte Vorschläge für Neuverpflichtungen. Sind vielleicht nicht alle im besten Alter oder in der höchsten Spielklasse unterwegs, aber in Sachen Trikotverkäufe dürften viele von denen die Nase vorn haben.

Auf der Bank:

Tor:
Stieghorst

Abwehr:
Sieker
Dornberger

Mittelfeld:
Quelle

Sturm:
Senne

Passend dazu als Trainer:

Andreas Alm

Schiedsrichter Victorio Sánchez Arminio ist leider schon verstorben, da müssen wir dann weiterhin auf Dr. Matthias Jöllenbeck vertrauen.
Almpudding |#1192
17.08.2024 - 10:17 Uhr
Zitat von SvG0815
Hier übrigens mal ein paar nicht allzu ernst gemeinte Vorschläge für Neuverpflichtungen. Sind vielleicht nicht alle im besten Alter oder in der höchsten Spielklasse unterwegs, aber in Sachen Trikotverkäufe dürften viele von denen die Nase vorn haben.

Auf der Bank:

Tor:
Stieghorst

Abwehr:
Sieker
Dornberger

Mittelfeld:
Quelle

Sturm:
Senne

Passend dazu als Trainer:

Andreas Alm

Schiedsrichter Victorio Sánchez Arminio ist leider schon verstorben, da müssen wir dann weiterhin auf Dr. Matthias Jöllenbeck vertrauen.

stark Sehr geil!
Arminia könnte ja versuchen, diese Spieler
für ein Testspiel gegen unsere Traditionsmannschaft einzuladen - nächstes Jahr, passend zum Vereinsjubiläum…

•     •     •

... und Samstags in dem Stadion, da machen wir Furore.
Arminia, Arminia, wie schön sind deine Tore...
Almpudding |#1193
05.09.2024 - 21:00 Uhr
Es ist beruhigend, die Arminia wieder im ersten Tabellendrittel zu sehen. Ich hoffe, Euer Team kann die bisherige Punkteausbeute beibehalten, sodass im besten Falle die Rückkehr in die 2. Bundesliga gelingt und wir Euch wieder im Volkspark begrüßen können. smile

•     •     •

Bekennendes Mitglied des HSV sowie bekennender Sympathisant des SV Sandhausen 1916

"Ich habe einmal 5:1 am Millerntor gewonnen. Das fand ich schon irgendwie witzig." - Volker Schmidt auf die Frage nach seinem witzigsten Erlebnis
Almpudding |#1194
06.09.2024 - 07:20 Uhr
Zitat von Marvin
Es ist beruhigend, die Arminia wieder im ersten Tabellendrittel zu sehen. Ich hoffe, Euer Team kann die bisherige Punkteausbeute beibehalten, sodass im besten Falle die Rückkehr in die 2. Bundesliga gelingt und wir Euch wieder im Volkspark begrüßen können. smile

Vielen Dank für die netten Worte. Wenn alles gut geht kommen wir hoch und müssen trotzdem auf den DFB-Pokal für ein Besuch hoffen daumen-hoch Euch viel Erfolg für die Saison. Mit Köln, Hertha und 96 hattet ihr definitiv nicht das einfachste Startprogramm
Almpudding |#1195
06.09.2024 - 07:24 Uhr
Zitat von Marvin

Vielen Dank! Schön zu sehen, dass die Fanfreundschaft scheinbar immer noch da ist und gelebt wird smile
Ich schaue auch immer mit einem Auge zu euch und fiebere mit!
Almpudding |#1196
23.12.2024 - 15:58 Uhr
Hallo Leute,

ich hab* im Löwenforum eine statistische Auswertung zur Vorrunde der 3. LIga vorgenommen. Es handelt sich um den Beitrag #124:

https://www.transfermarkt.de/statistiken/thread/forum/19/thread_id/106129/page/13

Ich wünsche Euch allen ein paar schöne Feiertage und einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2025!

Sportliche Grüße aus dem Bayerischen Wald
ScottishLIon

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 23.12.2024 um 16:10 Uhr bearbeitet
Almpudding |#1197
23.12.2024 - 17:52 Uhr
Zitat von ScottishLion
Hallo Leute,

ich hab* im Löwenforum eine statistische Auswertung zur Vorrunde der 3. LIga vorgenommen. Es handelt sich um den Beitrag #124:

https://www.transfermarkt.de/statistiken/thread/forum/19/thread_id/106129/page/13

Ich wünsche Euch allen ein paar schöne Feiertage und einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2025!

Sportliche Grüße aus dem Bayerischen Wald
ScottishLIon

Danke, Dir auch!daumen-hoch
Und grüß mir bitte auch Deine Magdeburger.Zwinkernd

Ich erlaube mir übrigens mal den Link auch bei unserem Nachbarforum einzustellen.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Almpudding |#1198
25.12.2024 - 10:34 Uhr
Ich wünsche allen frohe Weihnachtstage.
Versucht zwischen den Jahren mal runterzuschalten und eure Akkus für ein vermutlich ebenso forderndes wie spannendes 2025 aufzuladen.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Almpudding |#1199
25.12.2024 - 21:05 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Ich wünsche allen frohe Weihnachtstage.
Versucht zwischen den Jahren mal runterzuschalten und eure Akkus für ein vermutlich ebenso forderndes wie spannendes 2025 aufzuladen.

Vielen Dank - da schließe ich mich gern an, frohe Weihnachten euch allen smile

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Almpudding |#1200
08.01.2025 - 12:40 Uhr
Ich möchte jetzt wirklich kein Korinthenkacker sein und auch niemanden persönlich ansprechen, ich habe auch nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen, was die Nutzung von Transfermarkt.de angeht.
Aber für mich ist unsere Gerüchteküche mit Quelle schon immer der Thread gewesen, der mir am wichtigsten ist. Schnell über Gerüchte und mögliche Transfers zu erfahren war der Hauptgrund, warum ich etwa vor zehn Jahren angefangen habe hier still und heimlich mitzulesen.

Wahrscheinlich bin ich etwas eigen, aber ich freue mich immer, wenn ich sehe, dass in diesem Thread etwas geschrieben worden ist, weil es dann scheinbar neue Gerüchte irgendeines Printmediums gibt.
Daher würde ich gern daran appellieren, dass dieser Thread wieder nur für Gerüchte mit Quellen(!) und erfolgte Transfers genutzt wird und der Rest ist dann wohl Spekulation... zwinker

•     •     •

"In einem Fußball-Leben verliebt man sich nur einmal. Bei Arminia und mir ist das so."
~Fabian Klos, Identifaktionsfigur, Klubrepräsentant, Legende
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.