Almpudding
02.11.2016 - 00:48 Uhr
23.02.2025 - 14:22 Uhr
Hallo zusammen,
ich verabschiede mich nun für drei Wochen in den Urlaub und werde in dieser Zeit vermutlich selten oder gar nicht im Forum vorbeischauen können, und wenn, dann nur mit gehöriger Zeitverschiebung (mit einer Ausnahme: ich habe die Umfrage zum Spieler des Monats Januar/Februar schon vorbereitet und werde sie dann zu gegebener Zeit zwischendurch einmal posten).
Also haltet die Ohren steif und setzt die zarte, gerade begonnene positive Arminia-Serie auch in meiner Abwesenheit fort
ich verabschiede mich nun für drei Wochen in den Urlaub und werde in dieser Zeit vermutlich selten oder gar nicht im Forum vorbeischauen können, und wenn, dann nur mit gehöriger Zeitverschiebung (mit einer Ausnahme: ich habe die Umfrage zum Spieler des Monats Januar/Februar schon vorbereitet und werde sie dann zu gegebener Zeit zwischendurch einmal posten).
Also haltet die Ohren steif und setzt die zarte, gerade begonnene positive Arminia-Serie auch in meiner Abwesenheit fort
23.02.2025 - 14:51 Uhr
Zitat von Juan-Lede
Hallo zusammen,
Hallo zusammen,

Dir einen schönen Urlaub!
Eine letzte Amtshandlung darfst Du jedoch gerne noch vor dem wohlverdienten Urlaub erfüllen.
Sage bitte dem Gerichtshof Bescheid, dass wir hier, in einem in Summe wohltuend ziviliserten Forum gut auf uns selbst aufpassen können!
01.05.2025 - 00:47 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
@Juan-Lede gehört hier zwar nicht rein, aber kann man das Umfragetool im STT nicht dahingehend ändern, dass dort auch angezeigt wird wenn es mehrere Optionen gibt?
Ich hatte vorhin 2 Antworten als Option eingestellt die auch beide funktioniert haben.
@Juan-Lede gehört hier zwar nicht rein, aber kann man das Umfragetool im STT nicht dahingehend ändern, dass dort auch angezeigt wird wenn es mehrere Optionen gibt?
Ich hatte vorhin 2 Antworten als Option eingestellt die auch beide funktioniert haben.
Meines Wissens nach kann man nur an den runden oder eckigen Antwortmöglichkeiten erkennen, ob es eine oder mehrere Optionen gibt. Ich wüsste nicht, dass man einstellen kann, dass es den Usern angezeigt wird. Im STT habe ich es nun mal dazugeschrieben
01.05.2025 - 17:00 Uhr
Ich hab eben mal nach TShirts fürs Pokalfinale gesucht. Viele der inoffizielle Shirts finde ich echt klasse. Zum Beispiel mit dem Weg ins Finale. Das offizielle Final-Shirt finde ich, nun ja, sagen wir mal ostwestfälisch halt. Mal schauen was es wird. Man kann ja auch mehrere kaufen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Robben69 am 01.05.2025 um 17:01 Uhr bearbeitet
02.05.2025 - 08:13 Uhr
@Tribun Daniel Falls du es noch nicht gesehen haben solltest, du hast eine PN
12.05.2025 - 14:45 Uhr
Wusste nicht wo ichs hinpacken soll daher die Frage hier:
War schon jemand in einem der Fanshops und weiß, ob es das Aufstiegs-Shirt dort gibt oder man es nur Online bekommt?
War schon jemand in einem der Fanshops und weiß, ob es das Aufstiegs-Shirt dort gibt oder man es nur Online bekommt?
12.05.2025 - 14:59 Uhr
Laut Arminia Homepage soll in den Fanshops am Jahnplatz und am Stadion verfügbar sein. In welchen Stückzahlen, das ist wohl eher die Frage.
30.05.2025 - 07:15 Uhr
Guten Morgen Leute,
zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Westfalenpokals und somit dem Double in dieser für euch grandiosen Saison. 👍️
Nach dem letzten Spieltag bin ich für einige Stunden ganz tief in die Zuschauerzahlen der 2. Bundesliga eingetaucht. Es war eine historische Saison mit einer Vielzahl von Rekorden.
Da mit der gestrigen Partie nun auch eure Saison sportlich gesehen endgültig abgeschlossen ist, hat vielleicht der ein oder andere von euch Lust, mal einen Blick auf die Zahlen eurer zukünftigen Konkurrenz (Beitrag: #104) zu werfen:
https://www.transfermarkt.de/statistiken-rund-um-den-club/thread/forum/564/thread_id/500/page/11
Sportliche Grüße aus dem Bayerischen Wald.
ScottishLIon
zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Westfalenpokals und somit dem Double in dieser für euch grandiosen Saison. 👍️
Nach dem letzten Spieltag bin ich für einige Stunden ganz tief in die Zuschauerzahlen der 2. Bundesliga eingetaucht. Es war eine historische Saison mit einer Vielzahl von Rekorden.
Da mit der gestrigen Partie nun auch eure Saison sportlich gesehen endgültig abgeschlossen ist, hat vielleicht der ein oder andere von euch Lust, mal einen Blick auf die Zahlen eurer zukünftigen Konkurrenz (Beitrag: #104) zu werfen:
https://www.transfermarkt.de/statistiken-rund-um-den-club/thread/forum/564/thread_id/500/page/11
Sportliche Grüße aus dem Bayerischen Wald.
ScottishLIon
04.06.2025 - 18:03 Uhr
Hallo Leute,
ich hab' heute im Löwenforum eine ausführliche statistische Bilanz zur abgelaufenen Saison 2024/25 gezogen. Evtl. hat ja der ein oder andere von euch Lust noch einmal einen Blick in den Rückspiegel zu werfen ehe ihr euch in Richtung 2. Bundesliga verabschiedet. Es handelt sich um die beiden Beiträge #125 und #126:
https://www.transfermarkt.de/statistiken/thread/forum/19/thread_id/106129/page/13
Sportliche Grüße aus dem sonnigen Bayerischen Wald an alle Fans des DSC. 🙂
ScottishLion
ich hab' heute im Löwenforum eine ausführliche statistische Bilanz zur abgelaufenen Saison 2024/25 gezogen. Evtl. hat ja der ein oder andere von euch Lust noch einmal einen Blick in den Rückspiegel zu werfen ehe ihr euch in Richtung 2. Bundesliga verabschiedet. Es handelt sich um die beiden Beiträge #125 und #126:
https://www.transfermarkt.de/statistiken/thread/forum/19/thread_id/106129/page/13
Sportliche Grüße aus dem sonnigen Bayerischen Wald an alle Fans des DSC. 🙂
ScottishLion
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 04.06.2025 um 18:04 Uhr bearbeitet
27.06.2025 - 15:12 Uhr
Der Fußball tritt wohl demnächst in neue Sphären ein. Die Club WM -und JD Vance machen es möglich.
https://www.11freunde.de/wm/klub-wm-2025-jd-vance-will-den-fussball-revolutionieren-a-42ee6bd5-1c91-4a4d-bede-ed674b349aa4
https://www.11freunde.de/wm/klub-wm-2025-jd-vance-will-den-fussball-revolutionieren-a-42ee6bd5-1c91-4a4d-bede-ed674b349aa4
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.