Almpudding
02.11.2016 - 00:48 Uhr
16.08.2024 - 10:54 Uhr
Startaufstellung: 4-4-2 Raute
| Abwehr | Tamás Alm, Nicolò Armini, Marius Alm |
| Mittelfeld | Robin Bielefeld, Patrick Bielefeldt, Alexander Bielefeld, Genaro Bielefeldt |
| Sturm | Rasmus Alm, Yuri Armini |
| Torwart | Marius Bielefeld |
| Trainer |
Auf der Bank:
Tor:
Stieghorst
Abwehr:
Sieker
Dornberger
Mittelfeld:
Quelle
Sturm:
Senne
Passend dazu als Trainer:
Andreas Alm
Schiedsrichter Victorio Sánchez Arminio ist leider schon verstorben, da müssen wir dann weiterhin auf Dr. Matthias Jöllenbeck vertrauen.
17.08.2024 - 10:17 Uhr
Zitat von SvG0815
Hier übrigens mal ein paar nicht allzu ernst gemeinte Vorschläge für Neuverpflichtungen. Sind vielleicht nicht alle im besten Alter oder in der höchsten Spielklasse unterwegs, aber in Sachen Trikotverkäufe dürften viele von denen die Nase vorn haben.
Auf der Bank:
Tor:
Stieghorst
Abwehr:
Sieker
Dornberger
Mittelfeld:
Quelle
Sturm:
Senne
Andreas Alm
Schiedsrichter Victorio Sánchez Arminio ist leider schon verstorben, da müssen wir dann weiterhin auf Dr. Matthias Jöllenbeck vertrauen.
Hier übrigens mal ein paar nicht allzu ernst gemeinte Vorschläge für Neuverpflichtungen. Sind vielleicht nicht alle im besten Alter oder in der höchsten Spielklasse unterwegs, aber in Sachen Trikotverkäufe dürften viele von denen die Nase vorn haben.
Auf der Bank:
Tor:
Stieghorst
Abwehr:
Sieker
Dornberger
Mittelfeld:
Quelle
Sturm:
Senne
Andreas Alm
Sehr geil! Arminia könnte ja versuchen, diese Spieler
für ein Testspiel gegen unsere Traditionsmannschaft einzuladen - nächstes Jahr, passend zum Vereinsjubiläum…
05.09.2024 - 21:00 Uhr
Es ist beruhigend, die Arminia wieder im ersten Tabellendrittel zu sehen. Ich hoffe, Euer Team kann die bisherige Punkteausbeute beibehalten, sodass im besten Falle die Rückkehr in die 2. Bundesliga gelingt und wir Euch wieder im Volkspark begrüßen können.
06.09.2024 - 07:20 Uhr
Zitat von Marvin
Es ist beruhigend, die Arminia wieder im ersten Tabellendrittel zu sehen. Ich hoffe, Euer Team kann die bisherige Punkteausbeute beibehalten, sodass im besten Falle die Rückkehr in die 2. Bundesliga gelingt und wir Euch wieder im Volkspark begrüßen können.

Vielen Dank für die netten Worte. Wenn alles gut geht kommen wir hoch und müssen trotzdem auf den DFB-Pokal für ein Besuch hoffen
Euch viel Erfolg für die Saison. Mit Köln, Hertha und 96 hattet ihr definitiv nicht das einfachste Startprogramm
06.09.2024 - 07:24 Uhr
Zitat von Marvin

Vielen Dank! Schön zu sehen, dass die Fanfreundschaft scheinbar immer noch da ist und gelebt wird
Ich schaue auch immer mit einem Auge zu euch und fiebere mit!
23.12.2024 - 15:58 Uhr
Hallo Leute,
ich hab* im Löwenforum eine statistische Auswertung zur Vorrunde der 3. LIga vorgenommen. Es handelt sich um den Beitrag #124:
https://www.transfermarkt.de/statistiken/thread/forum/19/thread_id/106129/page/13
Ich wünsche Euch allen ein paar schöne Feiertage und einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2025!
Sportliche Grüße aus dem Bayerischen Wald
ScottishLIon
ich hab* im Löwenforum eine statistische Auswertung zur Vorrunde der 3. LIga vorgenommen. Es handelt sich um den Beitrag #124:
https://www.transfermarkt.de/statistiken/thread/forum/19/thread_id/106129/page/13
Ich wünsche Euch allen ein paar schöne Feiertage und einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2025!
ScottishLIon
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 23.12.2024 um 16:10 Uhr bearbeitet
23.12.2024 - 17:52 Uhr
Zitat von ScottishLion
Hallo Leute,
ScottishLIon
Hallo Leute,
ScottishLIon
Danke, Dir auch!
Und grüß mir bitte auch Deine Magdeburger.
Ich erlaube mir übrigens mal den Link auch bei unserem Nachbarforum einzustellen.
25.12.2024 - 10:34 Uhr
Ich wünsche allen frohe Weihnachtstage.
Versucht zwischen den Jahren mal runterzuschalten und eure Akkus für ein vermutlich ebenso forderndes wie spannendes 2025 aufzuladen.
Versucht zwischen den Jahren mal runterzuschalten und eure Akkus für ein vermutlich ebenso forderndes wie spannendes 2025 aufzuladen.
25.12.2024 - 21:05 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Vielen Dank - da schließe ich mich gern an, frohe Weihnachten euch allen
08.01.2025 - 12:40 Uhr
Ich möchte jetzt wirklich kein Korinthenkacker sein und auch niemanden persönlich ansprechen, ich habe auch nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen, was die Nutzung von Transfermarkt.de angeht.
Aber für mich ist unsere Gerüchteküche mit Quelle schon immer der Thread gewesen, der mir am wichtigsten ist. Schnell über Gerüchte und mögliche Transfers zu erfahren war der Hauptgrund, warum ich etwa vor zehn Jahren angefangen habe hier still und heimlich mitzulesen.
Wahrscheinlich bin ich etwas eigen, aber ich freue mich immer, wenn ich sehe, dass in diesem Thread etwas geschrieben worden ist, weil es dann scheinbar neue Gerüchte irgendeines Printmediums gibt.
Daher würde ich gern daran appellieren, dass dieser Thread wieder nur für Gerüchte mit Quellen(!) und erfolgte Transfers genutzt wird und der Rest ist dann wohl Spekulation...
Aber für mich ist unsere Gerüchteküche mit Quelle schon immer der Thread gewesen, der mir am wichtigsten ist. Schnell über Gerüchte und mögliche Transfers zu erfahren war der Hauptgrund, warum ich etwa vor zehn Jahren angefangen habe hier still und heimlich mitzulesen.
Wahrscheinlich bin ich etwas eigen, aber ich freue mich immer, wenn ich sehe, dass in diesem Thread etwas geschrieben worden ist, weil es dann scheinbar neue Gerüchte irgendeines Printmediums gibt.
Daher würde ich gern daran appellieren, dass dieser Thread wieder nur für Gerüchte mit Quellen(!) und erfolgte Transfers genutzt wird und der Rest ist dann wohl Spekulation...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.