FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Allgemeine Transferdiskussion

24.01.2024 - 16:31 Uhr
Allgemeine Transferdiskussion |#5011
26.03.2024 - 22:15 Uhr
Da gebe ich dir absolut Recht der Zeitpunkt Transfers abzuwickeln ist der wahrscheinlich dümmst mögliche Zeitpunkt für uns.

- Bisher wissen wir nicht wer Trainer wird und es kann noch viel länger dauern

- Manche Spieler wie Zubimendi warten erst einmal die EM ab bevor sie sich entscheiden oder warten wer denn nun Trainer bei uns wird

- Wir wollten uns eigentlich einspielen für das CL Finale dahoam mit einem funktionierenden Kern das wird so auch nichts auf die schnelle

Wir können nur positiv und optimistisch bleiben oder pessimistisch sein.

Meine Wunschlösung auf der Sechs wäre Bruno Guimaraes Release clause 110 Millionen. Wird nicht passieren für den Preis ich weiß. Und ein Zubimendi wird hier nicht aufschlagen wenn wir nicht Alonso verpflichten. Wenn Alonso zu Liverpool geht nimmt er Zubimendi mit oder wen Alonso in Leverkusen bleibt wird Zubimendi wohl zu Arsenal mit Arteta gehen und dann gibt es nicht mehr viele Optionen die internationale Klasse versprechen auf Anhieb.
Allgemeine Transferdiskussion |#5012
26.03.2024 - 22:30 Uhr
Das wäre wie unfassbar starke Truppe !!!

Ich hoffe wir bekommen den großen Umbruch im Sommer !

•     •     •

FC Bayern München - Deutscher Rekordmeister - Mia san Mia
Allgemeine Transferdiskussion |#5013
26.03.2024 - 22:41 Uhr
Man könnte Toni Kroos mal fragen, was er nächste Saison so vor hat. smile
Allgemeine Transferdiskussion |#5014
26.03.2024 - 22:42 Uhr
Zitat von Alaba__27

Zitat von bradleyvent

Zitat von Alaba__27

Zitat von gruenstich

"Bayern are now serious about signing Stuttgart winger Chris Führich. The German international is high on Bayern's list. Max Eberl and Christoph Freund want to convince the player of a move to Munich. Although he's just extended his contract at VfB until 2028, Führich has a €23.5m release clause should Stuttgart qualify for the Champions League. Führich fits perfectly into the profile - Eberl and Freund are looking for 'hungry' players, with whom the fans can identify. Uli Hoeneß also likes the player. Dortmund, Leverkusen and Leipzig are also interested"

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1772701192008704485?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet%7Ctwtr%5Etrue

anscheinend beruft man sich auf altschäffl.
also führich ist sicherlich kein schlechter. aber was wollen wir mit führich wenn wir sané, gnabry und coman da rumturnen haben? und selbst wenn einer der genannten geht ist führich sicherlich kein gleichwertiger ersatz.

Absoluter Wahnsinn…was wollen wir mit dem ?
Zaragoza, Führich…wow absolute Spitzenklasse auf dem Flügel.
Peinlich und auf Dortmund-Niveau!
Das ist das Problem, wenn man sich Leute wie Eberl/Freund ins Haus holt, die bisher nur bei Mittelklasse-Vereinen gearbeitet haben.

Entspann dich doch mal. Sane und Coman sind auch noch da. Musiala spielt öfters links. Tel spielt links.

Wen erwarten die Leute denn im Sommer? Salah?

Ich erwarte keine Durchschnittsspieler mehr auf dem Flügel, nicht mehr - nicht weniger. Wenn uns jemand aus Gnabry/Sane/Coman, dann erwarte ich eine absolute Toplösung und sicherlich keinen Führich. augen-zuhalten

Führich wurde gescoutet und für gut befunden vom Chef Scout TM25. Nicht Eberl, nicht Freund.

Ihm kann man vertrauen. Er hat schon früh vom Roadrunner Davies, Bambi Musiala und zuletzt Alex Pavlovic geschwärmt. Wenn der TM25 Qualitätsstempel drauf ist, kann man sich sicher sein, daß das ein guter ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Okechukwu3 am 26.03.2024 um 22:45 Uhr bearbeitet
Allgemeine Transferdiskussion |#5015
26.03.2024 - 22:54 Uhr
Zitat von Alaba__27
Zitat von bradleyvent

Zitat von Alaba__27

Zitat von gruenstich

"Bayern are now serious about signing Stuttgart winger Chris Führich. The German international is high on Bayern's list. Max Eberl and Christoph Freund want to convince the player of a move to Munich. Although he's just extended his contract at VfB until 2028, Führich has a €23.5m release clause should Stuttgart qualify for the Champions League. Führich fits perfectly into the profile - Eberl and Freund are looking for 'hungry' players, with whom the fans can identify. Uli Hoeneß also likes the player. Dortmund, Leverkusen and Leipzig are also interested"

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1772701192008704485?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet%7Ctwtr%5Etrue

anscheinend beruft man sich auf altschäffl.
also führich ist sicherlich kein schlechter. aber was wollen wir mit führich wenn wir sané, gnabry und coman da rumturnen haben? und selbst wenn einer der genannten geht ist führich sicherlich kein gleichwertiger ersatz.

Absoluter Wahnsinn…was wollen wir mit dem ?
Zaragoza, Führich…wow absolute Spitzenklasse auf dem Flügel.
Peinlich und auf Dortmund-Niveau!
Das ist das Problem, wenn man sich Leute wie Eberl/Freund ins Haus holt, die bisher nur bei Mittelklasse-Vereinen gearbeitet haben.

Entspann dich doch mal. Sane und Coman sind auch noch da. Musiala spielt öfters links. Tel spielt links.

Wen erwarten die Leute denn im Sommer? Salah?

Ich erwarte keine Durchschnittsspieler mehr auf dem Flügel, nicht mehr - nicht weniger. Wenn uns jemand aus Gnabry/Sane/Coman, dann erwarte ich eine absolute Toplösung und sicherlich keinen Führich. augen-zuhalten

Durchschnittsspieler waren schon seit jeher Nationalspieler, oder?! augen-zuhalten
Es müssen nicht immer die besten elf Spieler auf dem Platz stehen, sondern die beste Elf!
Und ein Führich steht für vollen Einsatz und Teamgeist!
Ich könnte wieder eher mit einem Führich für unter 25 Mio. € als mit einem Kvaratskhelia für ~100 Mio. € leben. Denn der Georgier schießt auch nicht vier mal so viele Tore, bereitet nicht vier mal so viele Tore vor und ist auch allgemein nicht viermal so gut.
Allgemeine Transferdiskussion |#5016
26.03.2024 - 22:54 Uhr
Zitat von Jannebub
Man könnte Toni Kroos mal fragen, was er nächste Saison so vor hat. smile

Real oder Karriereende
Wir müssen unseren eigenen spielstarken 6er finden. Pavlovic ist gut am Ball, aber nicht so gut.

•     •     •

But if this ever changin' world
In which we live in
Makes you give in and cry
Say live and let die
Live and let die
Allgemeine Transferdiskussion |#5017
26.03.2024 - 22:58 Uhr
Zitat von Niklas1993
Zitat von FCBChris98

Zitat von Holginho

Zitat von Alaba__27

Zitat von FCBlade

Zitat von FCBChris98

Bevor ich einen 26 jährigen Führich für 22 Mio hole, kaufe Ich lieber ein Talent wie Gruda für die Hälfte. Fängt ja wieder gut an mit Transfers und Gerüchten bis zum September.

Der Heulsusen Thread muss ja bestückt werden.

Du wärst auch mit Mittelstädt als Davies-Ersatz zufrieden und würdest behaupten, dass wir uns verstärkt haben.

Was hast Du damals eigentlich hier so abgelassen als man sich erdreistet hat einen bis dato quasi unbekannten Kanadier der zudem auch noch nur gelernter LA ist auf LV hat spielen lassen?

Da gebe ich recht. Die letzten 4 Linksverteidiger die Stammspieler waren bei uns waren entweder aus unserer Jugend (Lahm, Contento, Alaba) oder als Talent gekauft worden mit Davies. Deswegen verstehe ich auch nicht wieso wir auf dieser Position so viel Geld ausgeben sollten wenn wir noch Aznou in der Hinterhand haben und dort auch Guerreiro spielen kann und das Geld im Defensiven Mittelfeld mehr benötigt wird.

Welchen Spieler schlägst du fürs defensive Mittelfeld denn vor? Es gibt aktuelle Berichte, dass wir uns mit Zubimendi befassen, welcher das Paradebeispiel für die Holding Six ist. Er denkt defensiv, das brauchen wir. Dass wir da mit Arsenal harte Konkurrenz haben, ist eben so. Wir haben ja noch nicht mal einen Trainer. Welcher Topspieler soll sich denn da JETZT für uns entscheiden?

Bruno Guimaraes. Der wäre völlig unabhängig von Trainer und System gesetzt.

•     •     •

But if this ever changin' world
In which we live in
Makes you give in and cry
Say live and let die
Live and let die
Allgemeine Transferdiskussion |#5018
26.03.2024 - 22:59 Uhr
Wenn man auf dem Flügel 1-2 Spieler abgibt, passt Führich perfekt rein. Das ist genau die Art Spieler, die wir brauchen. Kann 1 vs. 1, ist kreativ, gut in engen Räumen, technisch stark, kann statische Situationen auflösen und bringt Torgefahr mit, nicht nur aus der Distanz. Dazu Nationalspieler, gutes Alter - in dem uns strukturell Spieler fehlen - verfügbar, geringe Ablöse, passt in die Gehaltsstruktur. Klingt für mich nach einer perfekten Ergänzung für die Offensive.
Allgemeine Transferdiskussion |#5019
26.03.2024 - 23:08 Uhr
Zitat von Stevo51
Das wäre wie unfassbar starke Truppe !!!

Ich hoffe wir bekommen den großen Umbruch im Sommer !

Diese Hoffnung kannst du ganz ganz tief begraben!
Dafür müsste man ja Ablösen jenseits der 400 Mio. € bezahlen.
Das wird mit 110%iger Wahrscheinlichkeit nicht passieren!
Wirtz kommt eher 2025, wenn Thomas Müller aufhört.
Theo kommt vielleicht wenn Davies für eine anständige Summe wechseln sollte, was auch noch nicht durch ist.
Frimpong wäre für die kolportierte Ausstiegsklausel eigentlich ein No-Brainer, vorausgesetzt man möchte 3er/5er-Kette mit Schienenspielern spielen.
Bastoni verlässt Inter Mailand auch ganz sicher nicht.
De Jong hat sich auch immer und immer wieder zu Barcelona bekannt.
Auf Zubimendi hat man sicher eine reele Chance, wenn man die 60 Mio. € AK bezahlt. Die Chance auf ihn wird noch größer wenn der neue Trainer Xabi Alonso heißen sollte.
Ich denke aber auch, dass wenn Xabi Alonso Trainer werden sollte, kommen nicht auch noch Florian Wirtz und Jeremie Frimpong im gleichen Jahr alle zusammen zu uns.
Auch dort wird es keinen Mengenrabatt geben.
Allgemeine Transferdiskussion |#5020
26.03.2024 - 23:09 Uhr
Zitat von FCBChris98

- Wir wollten uns eigentlich einspielen für das CL Finale dahoam mit einem funktionierenden Kern das wird so auch nichts auf die schnelle

Ich bete darum, dass man sich von diesem unsäglichen Klotz am Bein löst und stattdessen einen strukturierten Umbau für die Zukunft anstellt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.