Red Bull Salzburg Red Bull Salzburg
deadline-day banner

Alles zum Stadion

09.02.2008 - 07:16 Uhr
Alles zum Stadion |#141
16.09.2010 - 07:36 Uhr
Ist das jetzt im Hinblick auf heute Abend eher als Vorteil zu bewerten, oder nicht?

•     •     •

"an intellectual is someone who can change their mind when given facts." - Penn Jillette

"Fußball ist ein schönes Spiel, das die Mittelmäßigen im Namen des Pragmatismus hässlich machen." - Jorge Valdano
Alles zum Stadion |#142
16.09.2010 - 07:44 Uhr
Keine Ahnung, aber es ist ja Regen angesagt, auf alle Fälle ist City sicher besseren Rasen gewöhnt, aber arg, das man ben schon überlegt, den Rasen wieder zu tauschen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fl33tStA am 16.09.2010 um 07:46 Uhr bearbeitet
Alles zum Stadion |#143
16.09.2010 - 08:15 Uhr
Ist es bei uns so schwer, einen Rasen zu pflegen oder haben wir einfach nur unfähige Leute? Egal ob in Klagenfurt oder Salzburg.... der Rasen ist immer ein Thema. Wenn ich da nach Deutschland schaue, da sind alle Spielfelder der 1. und 2. Liga im besten Zustand und bei uns schafft das niemand? Wenn die Tribüne etwas höher als auf einem Dorfplatz ist, heißt es gleich, der Rasen bekommt zu wenig Sonne, Frischluft, etc. :rolleyes
Alles zum Stadion |#144
16.09.2010 - 08:24 Uhr
Wozu hat man denn eigentlich Greenkeeper!?

Außerdem verstehe ich nicht ganz, warum ein Austausch die beste Lösung sein soll, wenn doch als Ursache die mangelnde Anwachszeit genannt wurde.
Oder hat man da jetzt schon so lange herumgepfuscht, bis nichts mehr zu retten ist? Tim Taylor lässt grüßen...

•     •     •

"an intellectual is someone who can change their mind when given facts." - Penn Jillette

"Fußball ist ein schönes Spiel, das die Mittelmäßigen im Namen des Pragmatismus hässlich machen." - Jorge Valdano
Alles zum Stadion |#145
19.05.2011 - 15:22 Uhr
na dann graben wir mal das RB-Forum a bissl um...

eine Frage. Weis jemand wieviel ein Ticket für das Spiel CAM vs RUS am 7 Juni kosten wird und wo ich das bekomme (aussa vor ort)?

Auf der RB-Seite find ich nix und eine StadionHomepage in dem Sinne gibts (logisch) nicht

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Alles zum Stadion |#146
19.05.2011 - 15:58 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Ist es bei uns so schwer, einen Rasen zu pflegen oder haben wir einfach nur unfähige Leute? Egal ob in Klagenfurt oder Salzburg.... der Rasen ist immer ein Thema. Wenn ich da nach Deutschland schaue, da sind alle Spielfelder der 1. und 2. Liga im besten Zustand und bei uns schafft das niemand? Wenn die Tribüne etwas höher als auf einem Dorfplatz ist, heißt es gleich, der Rasen bekommt zu wenig Sonne, Frischluft, etc. :rolleyes

Habs erst jetzt gelesen. In Deutschland wird er Rasen pro Saison zwei, drei,...mal gewechselt. Das kann sich in Österreich wohl nur Salzburg leisten. Dazu kommt noch das der Winter bei uns schon a bisl härter ist.
Der Rasen in der zweiten deutschen Liga schaut dann auch nicht mehr so super aus! ;)
Alles zum Stadion |#147
19.05.2011 - 16:25 Uhr
@Flechter
Hab gerade angerufen und nachgefragt! ;)
Voraussichtlich kann man die Karten ab Sonntag in Salzburg kaufen. Telefonisch reservieren ist nicht möglich, aber da war sie sich nicht ganz sicher. ;)
Alles zum Stadion |#148
19.05.2011 - 16:44 Uhr
oh danke sehr nett. werd aber net extra die karten kaufen fahren und dann zum spiel nochmal extra vom herzen oö's runterfahren. hast noch einen richtwert was die für so ein spiel verlangen werdn? :)

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Alles zum Stadion |#149
19.05.2011 - 16:49 Uhr
Ach ja, wegen dem Preis werd ich noch angerufen, das haben sie nicht gewusst.

Glaube nicht das man reservieren muss um an gscheite Karten zu kommen, einfach eine Stunde vor dem Spiel in Salzburg sein und es passt auch denke ich. ;)
Alles zum Stadion |#150
19.05.2011 - 17:03 Uhr
Die West und Ost wird offen sein, für Erwachsene kostet eine Karte 18Euros!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.