Alles zu: Sebastian Prödl
15.09.2007 - 12:08 Uhr
13.12.2007 - 12:30 Uhr
Prödl betont immer wieder, keinen Berater zu haben...
Nur einen Rechtsberater...
Nur einen Rechtsberater...
13.12.2007 - 14:39 Uhr
Ich war gestern bei einer Buchpräsentation:
Unsere Kicker
Die bitter-süße Realität der
österreichischen Fußballprofis
von Andreas Neubauer
Lars Söndergaard, Wolfgang Maria Gran, Johan Vonlanthen, Stefan Ilsanker und Gerald Baumgartner waren auch anwesend, die bei diesem Buch mitwirkten, es wurde natürlich auch viel diskutiert mit den Herren bzw. wurde auch das Thema Prödl angesprochen, ob ein Wechsel sinnvoll ist oder nicht.
Im Endeffekt kam heraus, das wenn er ins Ausland wechselt, mal mindenstens 2 Jahre auf der Bank sitzen wird, speziell Johan Vonlanthen kann ein Lied davon singen, der aber den Vorteil hatte, das er ein kleines Sprachgenie ist.
Sollte Prödl nach Italien gehn, dann bin ich mal gespannt wie schnell er italienisch lernt und sich durchsetzen kann.
Er sollte halt schon eine Garantie auf Einsätze haben, sonst wird es verdammt schwer!
Unsere Kicker
Die bitter-süße Realität der
österreichischen Fußballprofis
von Andreas Neubauer
Lars Söndergaard, Wolfgang Maria Gran, Johan Vonlanthen, Stefan Ilsanker und Gerald Baumgartner waren auch anwesend, die bei diesem Buch mitwirkten, es wurde natürlich auch viel diskutiert mit den Herren bzw. wurde auch das Thema Prödl angesprochen, ob ein Wechsel sinnvoll ist oder nicht.
Im Endeffekt kam heraus, das wenn er ins Ausland wechselt, mal mindenstens 2 Jahre auf der Bank sitzen wird, speziell Johan Vonlanthen kann ein Lied davon singen, der aber den Vorteil hatte, das er ein kleines Sprachgenie ist.
Sollte Prödl nach Italien gehn, dann bin ich mal gespannt wie schnell er italienisch lernt und sich durchsetzen kann.
Er sollte halt schon eine Garantie auf Einsätze haben, sonst wird es verdammt schwer!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fl33tStA am 13.12.2007 um 14:43 Uhr bearbeitet
13.12.2007 - 14:45 Uhr
Zitat von fl33tStA:
Und was soll das heißen? Dass nur eine Wechsel zu RB Salzburg das vernünftigste ist? :rolleyes
Also nix für Ungut- aber Johan Vonlanthen ist für mich jetzt kein richtungsweisender Spieler, den man mit Prödl vergleichen kann. Ausserdem sprachliche Probleme sollten sich in Norddeutschland doch eh in Grenzen halten, oder? ;)
Und was soll das heißen? Dass nur eine Wechsel zu RB Salzburg das vernünftigste ist? :rolleyes
Also nix für Ungut- aber Johan Vonlanthen ist für mich jetzt kein richtungsweisender Spieler, den man mit Prödl vergleichen kann. Ausserdem sprachliche Probleme sollten sich in Norddeutschland doch eh in Grenzen halten, oder? ;)
13.12.2007 - 14:46 Uhr
Zitat von fl33tStA:
Nein, da kann ich nur den Kopf schütteln... die Meinung teil ich echt nicht.
13.12.2007 - 15:34 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Zitat von fl33tStA:
einsatzgarantie kann er in der red zac haben, siehst e wieviele spieler da rauskommen.... :rolleyes
Zitat von fl33tStA:
einsatzgarantie kann er in der red zac haben, siehst e wieviele spieler da rauskommen.... :rolleyes
13.12.2007 - 16:07 Uhr
laut unserem forum liegts noch am geld
prödl will zu werder, herzog hats ihm empfohlen
sturm will 4,5 mio, werder bietet 3,5 mio
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 13.12.2007 um 16:07 Uhr bearbeitet
13.12.2007 - 16:10 Uhr
4.5 will Sturm? :o
War in Interviews nicht von drei die Rede?
Aber schön, dass Werder scheinbar wirklich ernst macht... :)
13.12.2007 - 16:11 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
ma, die sollen sich bei 4 treffen und a rua is! :D
mitm harnik ist die integration sicher kein problem, der schaaf ein supertrainer und auch sowas wie ein pferdeflüsterer für junge. sollte der wechsel klappen, wärs wirklich ein traum!
ma, die sollen sich bei 4 treffen und a rua is! :D
mitm harnik ist die integration sicher kein problem, der schaaf ein supertrainer und auch sowas wie ein pferdeflüsterer für junge. sollte der wechsel klappen, wärs wirklich ein traum!
13.12.2007 - 16:12 Uhr
Zitat von Chefcoach:
ja - sturm hofft anscheinend, dass milan bereit ist soviel zu zahlen
prödl will allerdings nicht nach italien, sondern nur zu werder
denke man trifft sich so bei 3,7 - 3,8 mio (hoffentlich)
ja - sturm hofft anscheinend, dass milan bereit ist soviel zu zahlen
denke man trifft sich so bei 3,7 - 3,8 mio (hoffentlich)
13.12.2007 - 16:16 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
gscheiter bua!
gscheiter bua!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.