SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Alles zu: Sebastian Prödl

15.09.2007 - 12:08 Uhr
Alles zu: Sebastian Prödl |#71
13.12.2007 - 16:21 Uhr
also, ich denke, der wechsel wird klappen

wenn ein spieler zu einem bestimmten verein will, kann der abgebende verein im endeffekt wenig machen
Alles zu: Sebastian Prödl |#72
13.12.2007 - 16:26 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
Zitat von Chefcoach:
4.5 will Sturm? :o

War in Interviews nicht von drei die Rede?

Aber schön, dass Werder scheinbar wirklich ernst macht... :)

ja - sturm hofft anscheinend, dass milan bereit ist soviel zu zahlen

prödl will allerdings nicht nach italien, sondern nur zu werder

denke man trifft sich so bei 3,7 - 3,8 mio (hoffentlich)

Würde mich irre freuden, würde es klappen.
Wann hat er gesagt, dass er nicht nach Italien will bzw. gibts da eine Quelle?
Alles zu: Sebastian Prödl |#73
13.12.2007 - 17:57 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Zitat von fl33tStA:

Er sollte halt schon eine Garantie auf Einsätze haben, sonst wird es verdammt schwer!

Nein, da kann ich nur den Kopf schütteln... die Meinung teil ich echt nicht.

Ich kann euch leider nicht das ganze Buch erzählen, aber zu empfehlen, es geht ja gesamt um den österreichischen Fussball, auch den Poggerl hat der Autor besucht.

Hab ich was geschrieben das es besser wäre wenn er zu RBS geht?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fl33tStA am 13.12.2007 um 17:58 Uhr bearbeitet
Alles zu: Sebastian Prödl |#74
13.12.2007 - 18:22 Uhr
Zitat von schurl0905:
erstmal: die herren baumgartner(wer??), ilsanker, gran(wer??), söndergaard und vonlanthen können ruhig behaupten dass prödl im ausland (was is das für eine verallgemeinung, milan ist nicht werder) mindestens 2 jahre bankerlwärmer sein wird. interessiert mich nicht wirklich.

möglich ist alles, er kann stecken bleiben, versagen aber er kann auch zu einem guten bis sehr sehr guten int. verteidiger werden. wann wenn nicht jetzt (evtl. im sommer) soll prödl wechseln? mit 25? :rolleyes :ugly

ich kann nur hoffen dass das mit werder was wird. hab heut auch die krone gelesen, laut krone dürft es mit werder schon ziemlich konkret werden, aber erst nach dem sonntag-spiel wird öffentlich darüber gesprochen. außerdem wurden reading und wolfsburg als interessenten genannt. angedeutet wurde auch, dass prödl selber am liebsten zu werder gehen würde... :)

baumgartner ist co bei den Juniors und Gran ist Sportchef der Salzburger Krone, seine Band hat mit unserem göttlichen Krankl zusammengspielt bzw. war er Autor von Krankls Biographie!

Hab ja deswegen nix dagegen das er zu Bremen geht, das ist ja mein Lieblingsverein in Deutschland, nur Italien bezweifle ich.
Alles zu: Sebastian Prödl |#75
13.12.2007 - 18:36 Uhr
Zitat von fl33tStA:

Nein eh nicht...
Nur wenn die Konklusio bei einer Diskussion mit lauter Salzburgern war, dass Prödl jetzt 2 Jahre auf der Bank sitzt, dann klingt das für mich ein kleines bisschen nach einer Trotzreaktion. So auf die Art "Wär er zu uns gegangen, dann würd er fix spielen und hätt noch Chancen auf die Champions League". Dieses Argument mit den 2 Jahren auf der Bank habens dem Leitgeb wohl damals auch so reingedrückt bis er es geglaubt hat. Steht hier natürlich jetzt so nirgens geschrieben- aber als ich das gelesen hab, war das sofort mein erster Gedanke.

Bei Prödl rechne ich sowieso damit, dass er sich von der Ersatzbank aus ins Team kämpfen muss- egal wo. Aber lieber eine Zeit lang auf der Bank sitzen und zu gelegentlichen Einsätzen in einer starken Liga kommen als sich in unserer Liga zu fadisieren
Alles zu: Sebastian Prödl |#76
13.12.2007 - 18:47 Uhr
es wird ja wirklich keiner glauben, der geht zu werder und ist dort stammspieler und messias in personalunion.

der wird sich da sicher mal 1-2 jahre durchbeißen müssen, so wies garics vormacht. das ist bei vielen jungen legionären so, und erst recht wenn ein junger österreicher ins ausland geht.

aber ich sag euch, wenn der in 3-4 jahren dann leistungsträger ist, dann wird der ein ganz anderes kaliber von fußballer sein als das was es jetzt bei uns gibt.

das gilt natürlich auch für kavlak und leitgeb, wenns der noch wagt!

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Alles zu: Sebastian Prödl |#77
13.12.2007 - 18:50 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Zitat von fl33tStA:

Nein eh nicht...
Nur wenn die Konklusio bei einer Diskussion mit lauter Salzburgern war, dass Prödl jetzt 2 Jahre auf der Bank sitzt, dann klingt das für mich ein kleines bisschen nach einer Trotzreaktion. So auf die Art "Wär er zu uns gegangen, dann würd er fix spielen und hätt noch Chancen auf die Champions League". Dieses Argument mit den 2 Jahren auf der Bank habens dem Leitgeb wohl damals auch so reingedrückt bis er es geglaubt hat. Steht hier natürlich jetzt so nirgens geschrieben- aber als ich das gelesen hab, war das sofort mein erster Gedanke.

Bei Prödl rechne ich sowieso damit, dass er sich von der Ersatzbank aus ins Team kämpfen muss- egal wo. Aber lieber eine Zeit lang auf der Bank sitzen und zu gelegentlichen Einsätzen in einer starken Liga kommen als sich in unserer Liga zu fadisieren

Es ging ja nicht wirklich um Red Bull sondern um die Schicksale von jungen hoffnungsvollen Talenten, Vonlanthen und Ilsanker waren halt als Beispiel hier, da sie ja hier in Salzburg spielen, es wurde auch über Poggerl, Wallner geredet bzw. wie es früher war, Baumgartner hat ja auch mal bei Austria Wien gespielt.

Winklhofer wurde auch erwähnt, er hatte zwar nicht das grosse Talent, aber verdammt grossen Willen.
Die Idee zum Buch entstand wegen Poggerls roter Karte gegen Irland, daraus ist halt mehr geworden...
Alles zu: Sebastian Prödl |#78
13.12.2007 - 22:20 Uhr
ich hoffe bei werder verfolgt man auch den plan mit merte und prödl in der iv und naldo auf der 6
Alles zu: Sebastian Prödl |#79
14.12.2007 - 10:07 Uhr
Bald Prödl und Harnik bei Werder? Wär ja toll, wenn uns Werder die Nationalspieler ausbilden würd. Für die beiden Jungen sicher ein Vorteil sich schon gut zu kennen. Inegrationstechnisch sollte das eigentlich dann gut laufen. Hiffentlich besteht Sturm im Meisterkampf nicht auf Prödl. Müsste man aber verstehen.

•     •     •

normal sind schon die anderen..

Alles zu: Sebastian Prödl |#80
14.12.2007 - 10:40 Uhr
http://steiermark.orf.at/stories/242793/

"Bremen weiter an Prödl interessiert
Ob das Spiel gegen Salzburg auch das Abschiedsmatch für Sebastian Prödl sein wird, der angeblich nach wie vor von Werder Bremen umworben wird, dazu sagte Rinner: "Ich habe selbst gehört, dass sie noch immer an ihm interessiert sind. Wir haben im Sommer die Eckdaten fixiert, damals sind wir uns aber nicht ganz einig geworden. Vielleicht hat Bremen ein bisschen darüber nachgedacht. Unser Angebot steht immer noch."

Rund vier Millionen Euro stellt sich der Sturm-Präsident als Ablöse für seinen Teamverteidiger vor."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.