SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Alles zu: Sebastian Prödl

15.09.2007 - 12:08 Uhr
Alles zu: Sebastian Prödl |#91
15.12.2007 - 10:52 Uhr
Zitat von chelsea fan:
Zitat von spion21:
Zitat von kilgore:
Zitat von spion21:
4 Mille is schon satt. Also 3 hättens auch getan.

bei 3,5 soll man sich treffen, hoffe der rinner denkt auch an den jungen.

Sturm ist kein Verein, der prinzipiel auf stur schaltet. Ich glaube, wenn der Basti will, dann verkaufens ihn.

denke wenn's hart auf hart kommt und Bremen nicht die geforderten 4,5 millionen zahlen will wird ihn Sturm auch bei 3 Millionen keine steine in den weg legen...

Dass glaub ich allerdings wieder nicht...
Alles zu: Sebastian Prödl |#92
15.12.2007 - 13:13 Uhr
Zitat von Chefcoach:
Zitat von chelsea fan:
Zitat von spion21:
Zitat von kilgore:
Zitat von spion21:
4 Mille is schon satt. Also 3 hättens auch getan.

bei 3,5 soll man sich treffen, hoffe der rinner denkt auch an den jungen.

Sturm ist kein Verein, der prinzipiel auf stur schaltet. Ich glaube, wenn der Basti will, dann verkaufens ihn.

denke wenn's hart auf hart kommt und Bremen nicht die geforderten 4,5 millionen zahlen will wird ihn Sturm auch bei 3 Millionen keine steine in den weg legen...

Dass glaub ich allerdings wieder nicht...

man wirds sehen. Heute nach dem Spiel gibt ers doch bekannt oder? Oder kommt das erst in den nächsten Tagen, dass er sich überhaupt mit den Angeboten befassen anfängt?

•     •     •

normal sind schon die anderen..

Alles zu: Sebastian Prödl |#93
15.12.2007 - 14:22 Uhr
prödl selbst wollte nicht so kurzfristig wechseln, rinner hätte kein problem gehabt ihn abzugeben!
Alles zu: Sebastian Prödl |#94
15.12.2007 - 15:07 Uhr
Zitat von schurl0905:
wenn sturm ein verein wäre der prinzipiell nicht auf stur schaltet hätten´s ihn im sommer schon für die 2,5 oder 3 mille gehen lassen (zu werder, zu rosenborg)...

man hat mit ihm für die Saison geplant und bei uns ging schon wieder die Meisterschaft los, wie der trubel um ihn losging. Das heißt nicht, dass sie auf stur geschalten haben, sondern dass sie sich nicht in der Lage gesehen haben, gleich Ersatz für ihn zu finden. Jetzt spielt man um die Meisterschaft mit, da ists wieder nicht so leicht für die Sturm Führung Spieler abzugeben. Grundsätzlich glaube ich aber nicht, dass Sturm auf seinen Spielern sitzt, denn das ist doch ihre neue Philosophie. Spieler aufbauen und ins Ausland verkaufen um damit wieder Geld in die Kasen zu spühlen. Für einen österreichischen Verein ohne Mäzen kanns sowieso nur diesen Weg geben und das ist ihnen bewusst. Und sie fahren damit besser als die Mäzen Vereine, das ist auch noch anzumerken. :)

•     •     •

Alles zu: Sebastian Prödl |#95
15.12.2007 - 15:09 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von fabiano11:
prödl selbst wollte nicht so kurzfristig wechseln, rinner hätte kein problem gehabt ihn abzugeben!

und woher weißt das jetzt?

man liest/hört dass prödl schon im sommer zu werder bremen wollte.

habe ich auch so in Erinnerung. Lieber fabiano, das heißt doch nicht, dass er deinen Sk Sturm nicht mehr lieb hat. Das heißt nur, dass er wie jeder halbwegs gscheide Österreicher ins Ausland will und das hat er schon mehrmals bestätigt, also bitte nicht bös sein. Prödl wird bald durch neue Junge vergessen gemacht werden, so wies beim Leitgeb war.

•     •     •

Alles zu: Sebastian Prödl |#96
15.12.2007 - 15:15 Uhr
:ugly

hach, ich mag so arrogante menschen wie dich!

was interpretierst du denn bitte hinein? ich selbst wäre glücklich, wenn prödl sturm ins ausland verlassen würde!
einzig und allein ein wechsel zu den dosen würde mir die haare aufstellen!

und eigentlich habe ich vorher nur gesagt, das pröld bekannter weise nicht am tag des transferschlusses zu rosenborg wechseln wollte! das ist nichts neues, und auch nicht aus meiner fantasie entstanden.
Alles zu: Sebastian Prödl |#97
15.12.2007 - 16:29 Uhr
Zitat von fabiano11:
:ugly

hach, ich mag so arrogante menschen wie dich!

Danke, ich auch. :)

Zitat
was interpretierst du denn bitte hinein? ich selbst wäre glücklich, wenn prödl sturm ins ausland verlassen würde!
einzig und allein ein wechsel zu den dosen würde mir die haare aufstellen!

also mit meiner Meinung deckungsgleich.

Zitat
und eigentlich habe ich vorher nur gesagt, das pröld bekannter weise nicht am tag des transferschlusses zu rosenborg wechseln wollte! das ist nichts neues, und auch nicht aus meiner fantasie entstanden :)

Zu Rosenborg nicht, aber zu Werder wollte er meines Wissens schon, nur nicht so früh..? Glaub das stimmt so. Und jetzt lasst uns den neuen Pezzey feiern!! :D

•     •     •

Alles zu: Sebastian Prödl |#98
15.12.2007 - 16:38 Uhr
ja, machen wir das.

ist ja heute sein letztes spiel im sturm dress (hoffentlich) und hoffentlich sein letztes spiel in österreich, bis zu seinem 35 lebensjahr, wo er als gefeierter star zu sturm zurückkehrt ;)
Alles zu: Sebastian Prödl |#99
15.12.2007 - 17:04 Uhr
Also sagt er heute ob er geht oder wann gibts dann Konkretes?

•     •     •

Alles zu: Sebastian Prödl |#100
15.12.2007 - 17:07 Uhr
Ich wüsste nicht, dass er heute irgendwas bekannt gibt...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.