Alles zu: Sebastian Prödl
15.09.2007 - 12:08 Uhr
22.10.2007 - 18:55 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
nö - nur das allseitsbekannte, dass werder ihn im winter verpflichten will
und das würd ich ihm irgendwie nicht raten. Bei Sturm spielt er wenigstens sicher bis zur EM. Wenn er dann ein gutes Turnier spielt wäre er halt wieder teurer.. Man kann ihn ja für die nächste Saison verpflichten..
nö - nur das allseitsbekannte, dass werder ihn im winter verpflichten will
und das würd ich ihm irgendwie nicht raten. Bei Sturm spielt er wenigstens sicher bis zur EM. Wenn er dann ein gutes Turnier spielt wäre er halt wieder teurer.. Man kann ihn ja für die nächste Saison verpflichten..
06.11.2007 - 22:43 Uhr
wär prödl doch nur zu rosenborg trondheim gegangen, die überraschen in der CL ja doch extrem!
07.11.2007 - 08:02 Uhr
Zitat von mortal:
wär prödl doch nur zu rosenborg trondheim gegangen, die überraschen in der CL ja doch extrem!
ja und was is mit der Meisterschaft?
ja und was is mit der Meisterschaft?
12.11.2007 - 16:31 Uhr
gibt was neues zu prödl? wie ich gerade in der GK gelesen habe, ist RB salzburg interessiert? :o
sonstige artikel in der at presse?
12.11.2007 - 16:41 Uhr
Nein, derzeit ist es um Prödl sehr still geworden. Er hat sich im Länderspiel gegen die Schweiz verletzt und ist seither noch nicht zurück gekommen. daher ist es wohl auch medial etwas ruhiger geworden. Einzig das Gerücht mit Salzburg kam auf- aber sonst hat sich nix getan
12.11.2007 - 19:43 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
gibt was neues zu prödl? wie ich gerade in der GK gelesen habe, ist RB salzburg interessiert? :o
Mal ne Frage, könntest du dir vorstellen, das er bei Werder einen Quasi-Stammplatz bekommen könnte oder ob das eher so wie bei Harnik gehandhabt wird?
Mal ne Frage, könntest du dir vorstellen, das er bei Werder einen Quasi-Stammplatz bekommen könnte oder ob das eher so wie bei Harnik gehandhabt wird?
12.11.2007 - 20:25 Uhr
würde mich auch interessieren!
naldo patzt in letzter zeit doch häufig!
naldo patzt in letzter zeit doch häufig!
13.11.2007 - 14:52 Uhr
Zitat von fl33tStA:
Zitat von Shaoqiang:
ab sommer 08 hätte er sehr gute chancen, sollte mertesacker nach guter em für viel geld verkauft werden
im winter wäre er eher ein vorgriff auf die nächste saison, zum eingewöhnen (ausser die verletztenmisere erwischt auch die iv)
harnik wird vermutlich ab nächstes jahr voll in die profimannschaft integriert - die quali zur 3. liga ist dieses jahr einfach zu wichtig
Zitat von Shaoqiang:
ab sommer 08 hätte er sehr gute chancen, sollte mertesacker nach guter em für viel geld verkauft werden
im winter wäre er eher ein vorgriff auf die nächste saison, zum eingewöhnen (ausser die verletztenmisere erwischt auch die iv)
harnik wird vermutlich ab nächstes jahr voll in die profimannschaft integriert - die quali zur 3. liga ist dieses jahr einfach zu wichtig
25.11.2007 - 09:53 Uhr
wie war das Comeback?
25.11.2007 - 10:53 Uhr
Zitat von spion21:
wie war das Comeback?
Ganz ok - nicht überragend. Beim Gegentor hat er und Prettenthaler das Abseits aufgehoben.
Insgesamt hat Altach für nicht viel Gefahr gesorgt - ins Aufbauspiel hat er sich ein paar Mal eingeschaltet, sonst ein ruhiger Abend für ihn...
wie war das Comeback?
Ganz ok - nicht überragend. Beim Gegentor hat er und Prettenthaler das Abseits aufgehoben.
Insgesamt hat Altach für nicht viel Gefahr gesorgt - ins Aufbauspiel hat er sich ein paar Mal eingeschaltet, sonst ein ruhiger Abend für ihn...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.