Alles über ehemalige Adler-Träger
Zu Joselu ein Auszug aus dem Kicker:
In der vor allem von den Serben ruppig geführten Partie brannten derweil bei Joselu früh die Sicherungen durch. Nach dem zweiten rüden Foul an ihm ließ er sich zu einer Tätlichkeit hinreißen. Schiedsrichter Marjan Rajh blieb folgerichtig nichts anderes übrig, als den Hannoveraner des Feldes zu verweisen.

Wenn man jetzt in die Glaskugel schaut, könnte man erahnen, dass ein Spiel mit Joselu gegen Zambrano viel Spannung bereit hält.
Es war das erste Aufeinandertreffen von Armin Veh und Thomas Schaaf seitdem dieser den Trainerposten von Veh bei der Eintracht übernommen hatte: Am Mittwoch gaben sich die beiden Fußballlehrer bei der internationalen Trainertagung in Mannheim die Ehre. Dabei wollte sich Veh nicht zur aktuellen Mannschaft seines Ex-Vereins äußern, betonte aber, dass die Hessen mit Schaaf einen guten Trainer geholt hätten. "Am Ende der Saison wollen wir aber vor der Eintracht stehen", so der VfB-Coach.
Na dann, viel Glück
Es war das erste Aufeinandertreffen von Armin Veh und Thomas Schaaf seitdem dieser den Trainerposten von Veh bei der Eintracht übernommen hatte: Am Mittwoch gaben sich die beiden Fußballlehrer bei der internationalen Trainertagung in Mannheim die Ehre. Dabei wollte sich Veh nicht zur aktuellen Mannschaft seines Ex-Vereins äußern, betonte aber, dass die Hessen mit Schaaf einen guten Trainer geholt hätten. "Am Ende der Saison wollen wir aber vor der Eintracht stehen", so der VfB-Coach.
Na dann, viel Glück
ich lach mich kaputt, sollten die am ende hinter uns stehen. 
Na dann, viel Glück
Mich würde es viel mehr freuen wenn am Ende Hoffenheim und/oder Wolfsburg hinter uns stehen würden.
#perspektive
Na dann, viel Glück
Mich würde es viel mehr freuen wenn am Ende Hoffenheim und/oder Wolfsburg hinter uns stehen würden.
#perspektive
Warum nicht alle drei?
Das Gute ist ja, dass wir nicht unbedingt vor ihnen stehen müssen, aber sobald sie hinter uns stehen, gibt es bestimmt ein paar erstaunte Blicke...
Na dann, viel Glück
#perspektive
Warum nicht alle drei?
Das Gute ist ja, dass wir nicht unbedingt vor ihnen stehen müssen, aber sobald sie hinter uns stehen, gibt es bestimmt ein paar erstaunte Blicke...
Hätte ich auch nix dagegen. Dann hätten wir immerhin das Mindestsoll -3 Mannschaften hinter uns lassen- erreicht
Jedenfalls wäre es Genugtuung pur vor einer dieser Mannschaften zu landen und den Leuten Schwegler und Co. zu zeigen, dass es auch ohne sie geht ! 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sge1994 am 30.07.2014 um 20:04 Uhr bearbeitet http://www.transfermarkt.de/georgios-spanoudakis-zum-vfb-stuttgart-/thread/forum/154/thread_id/1006560
Unser Ex-Megatalent Spanoudakis hat sich offenbar gegen einen Wechsel zu Arsenal entschieden und geht zum VfB
http://www.transfermarkt.de/georgios-spanoudakis-zum-vfb-stuttgart-/thread/forum/154/thread_id/1006560
Unser Ex-Megatalent Spanoudakis hat sich offenbar gegen einen Wechsel zu Arsenal entschieden und geht zum VfB
Ganz ehrlich. Da frag ich mich warum er nicht gleich zurück zu uns ist bzw. warum er überhaupt damals weg ist. Für mich ist dieser Transfer schlichtweg nicht nachvollziehbar. Aber naja seine Entscheidung. Hätte einen Transfer zu Arsenal schon nicht verstanden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sge1994 am 31.07.2014 um 15:38 Uhr bearbeitet http://www.transfermarkt.de/georgios-spanoudakis-zum-vfb-stuttgart-/thread/forum/154/thread_id/1006560
Ganz ehrlich. Da frag ich mich warum er nicht gleich zurück zu uns ist bzw. warum er überhaupt damals weg ist. Für mich ist dieser Transfer schlichtweg nicht nachvollziehbar. Aber naja seine Entscheidung. Hätte einen Transfer zu Arsenal schon nicht verstanden.
Wenn einer mit 11 Jahren von Frankfurt nach Barcelona wechselt, warum sollte er dann mit 15 ausgerechnet zur Eintracht zurück kehren?
Der geht dorthin, wo er seinen "Karriereplan" als bestes weiter verfolgen kann und die Stuttgarter Jugendarbeit hat ja nicht den schlechtesten Ruf in Deutschland.