Alles über ehemalige Adler-Träger
Skibbe verlängert bei den Grasshoppers........
Caio übrigens in der abgelaufenen Saison bei 33 Einsätzen (5 davon mit weniger als 25 Minuten) mit 20 Torbeteiligungen 
Wäre vielleicht einer für die Eintracht 

Zum kleinen Kreis der Profis des FC Bayern München, die bereits die Vorbereitung auf die neue Saison angehen, gehört auch Neuzugang Sebastian Rode. Der ablösefrei von Eintracht Frankfurt gewechselte Mittelfeldspieler stellt sich beim Rekordmeister einer großen Konkurrenz - natürlich mit dem Ziel, sich durchzusetzen: "Ich muss Vollgas geben", weiß der ehrgeizige 23-Jährige, der keinen Geringeren als Sportvorstand Matthias Sammer als Vorbild angibt.
Viel Glück !
http://m.bild.de/sport/fussball/sebastian-jung/ist-scharf-auf-den-lahm-job-36922344,wantedContextId=36812410,variante=L.bildMobile.html
Jung scharf auf N11 Job von Lahm.
Schwegler sei lt. Spotbild (Printausgabe S. 34 von gestern) "vergrätzt" worden, auf ein Gesprächsangebot von Schweglers Berater im Frühjahr, habe BH darauf geantwortet, die Trainersuche sei vorrangig.

Jung & Rode übrigens gerade gegeneinander beim Telekom Cup auf Sat 1.
rode mit nem tor, nachdem er gestern schon einer der besten bayern war. der wird schon auf seine einsätze kommen diese saison.
Ich denke auch, dass Rode eine positive Ueberaschung bei Bayern werden kann. Gerade weil er ein Spielertyp ist, der den Bayern fehlt - bissig, laufstark, ist sich fuer keinen Weg zu schade.... Jetzt trifft ersogar noch
.
Schwegler hat auch schon 3 mal in der Vorbereitung getroffen, soviel ich mitbekommen habe
.
Nicht, dass beide sich noch zu Torjägern entwickeln. Veh muss ja mal 'ne absolute Pfeife gewesen sein, so wie der die eingebremst hat
.
Eintracht-Legenden kickten in Flörsheim gegen ein DJK-Allstar-Team. Es endete 6:6.
12345