Alles über ehemalige Adler-Träger
27.06.2012 - 19:56 Uhr
12.04.2014 - 13:13 Uhr
Zitat von lebon:
Doch Michael Skibbe [...] pushten in Fit :)
ich weiß echt nicht, was ich erstaunlicher finden soll. dass caio tatsächlich noch eine professionelle einstellung zu seinem beruf gefunden hat oder diesen satz. wundersame dinge geschehen.
ich weiß echt nicht, was ich erstaunlicher finden soll. dass caio tatsächlich noch eine professionelle einstellung zu seinem beruf gefunden hat oder diesen satz. wundersame dinge geschehen.
12.04.2014 - 14:21 Uhr
Quelle: www.facebook.com
Hallo Freunde,
Gestern habe ich mein erstes Spiel für FK Teplice nach 6,5 Jahren erstmals wieder bestritten und direkt seit langem wieder ein Tor geschossen. Das letzte Tor war damals gegen Bremen.
Ich bin sehr glücklich und jetzt wird wieder angegriffen. Danke für alle, die an mich glauben und mich weiter unterstützen!
Liebe Grüße
Martin
von martin fenins facebookpage Gestern habe ich mein erstes Spiel für FK Teplice nach 6,5 Jahren erstmals wieder bestritten und direkt seit langem wieder ein Tor geschossen. Das letzte Tor war damals gegen Bremen.
Ich bin sehr glücklich und jetzt wird wieder angegriffen. Danke für alle, die an mich glauben und mich weiter unterstützen!
Liebe Grüße
Martin
:)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von uwebeintracht am 12.04.2014 um 14:22 Uhr bearbeitet
12.04.2014 - 14:39 Uhr
Zitat von uwebeintracht:
www.facebook.com:
Hallo Freunde,
Gestern habe ich mein erstes Spiel für FK Teplice nach 6,5 Jahren erstmals wieder bestritten und direkt seit langem wieder ein Tor geschossen. Das letzte Tor war damals gegen Bremen.
Liebe Grüße
Martinvon martin fenins facebookpage
Geil
Ich drücke ihm die Daumen, dass er da wieder zufriedener ist und es sportlich aufwärts geht
www.facebook.com:
Hallo Freunde,
Liebe Grüße
Martinvon martin fenins facebookpage
Geil
Ich drücke ihm die Daumen, dass er da wieder zufriedener ist und es sportlich aufwärts geht
12.04.2014 - 18:50 Uhr
Freut mich extrem für Martin :)
Baka bei Sportschau.de zum Tor des Monats wählen ;)
12.04.2014 - 22:30 Uhr
Zitat von uwebeintracht:
Zitat von lebon:
ich weiß echt nicht, was ich erstaunlicher finden soll. dass caio tatsächlich noch eine professionelle einstellung zu seinem beruf gefunden hat oder diesen satz. wundersame dinge geschehen.In der Tat...zu Beginn ging es bei Skibbe auch uns gut aber in unserer RR der Schande hat Skibbe jeden Fehler gemacht den er hätte machen können!
Aber bei allen Trainerstationen war bei Skibbe das Problem, das er zu lasch trainiert hat und die Mannschaft dann irgendwann Mal keine Luft mehr hatte um über die gesamte Saison zu kommen...
Wenn er das Training bzw. vor allem das Konditionstraining einem Co Trainer überlässt kann wirklich weniger schief gehen...Das war bis jetzt sein größter Schwachpunkt...von anderen Schwachpunkten will ich aber erst gar nicht anfangen...
Und was Caio kann ist uns allen klar...die letzten 1,5 Jahre bei uns kann man nicht als Referenz sehen...da hatte er sich bereits aufgegeben bei uns...nach dem gescheiterten Transfer zu den Russen hatte er wirklich komplett aufgegeben...leider
Aber auch wenn er nicht aufgegeben hätte, hätte Caio die 1 Bundesliga nicht mehr geschafft...Er hat eine Schusstechnik wie kein Zweiter aber in der Buli hatte er nur selten diesen Freiraum um auch einen platzierten Schuss anzubringen...
Ich würde gerne alle Tore von Caio bei euch sehen aber auch ohne die Tore gesehen zu haben würde ich wetten das 80% Fernschüsse bzw "Gewaltschüsse" waren...und genau das kann er...
Leider war die Buli für ihn am Ende einfach eine Nummer zu groß da auch die Gegner sich dann besser auf ihn eingestellt hatten und er sich am Ende sogar aufgegeben hatte...
Ich wünsch ihm natürlich, das er sich weiter gut macht bei euch!
Aber Skibbe wünsch ich nichts gutes...vor allem nach den Interviews nach seiner Entlassung und nach den Storys die man danach über Skibbe alle gehört hat...
Zitat von lebon:
ich weiß echt nicht, was ich erstaunlicher finden soll. dass caio tatsächlich noch eine professionelle einstellung zu seinem beruf gefunden hat oder diesen satz. wundersame dinge geschehen.In der Tat...zu Beginn ging es bei Skibbe auch uns gut aber in unserer RR der Schande hat Skibbe jeden Fehler gemacht den er hätte machen können!
Aber bei allen Trainerstationen war bei Skibbe das Problem, das er zu lasch trainiert hat und die Mannschaft dann irgendwann Mal keine Luft mehr hatte um über die gesamte Saison zu kommen...
Wenn er das Training bzw. vor allem das Konditionstraining einem Co Trainer überlässt kann wirklich weniger schief gehen...Das war bis jetzt sein größter Schwachpunkt...von anderen Schwachpunkten will ich aber erst gar nicht anfangen...
Und was Caio kann ist uns allen klar...die letzten 1,5 Jahre bei uns kann man nicht als Referenz sehen...da hatte er sich bereits aufgegeben bei uns...nach dem gescheiterten Transfer zu den Russen hatte er wirklich komplett aufgegeben...leider
Aber auch wenn er nicht aufgegeben hätte, hätte Caio die 1 Bundesliga nicht mehr geschafft...Er hat eine Schusstechnik wie kein Zweiter aber in der Buli hatte er nur selten diesen Freiraum um auch einen platzierten Schuss anzubringen...
Ich würde gerne alle Tore von Caio bei euch sehen aber auch ohne die Tore gesehen zu haben würde ich wetten das 80% Fernschüsse bzw "Gewaltschüsse" waren...und genau das kann er...
Leider war die Buli für ihn am Ende einfach eine Nummer zu groß da auch die Gegner sich dann besser auf ihn eingestellt hatten und er sich am Ende sogar aufgegeben hatte...
Ich wünsch ihm natürlich, das er sich weiter gut macht bei euch!
Aber Skibbe wünsch ich nichts gutes...vor allem nach den Interviews nach seiner Entlassung und nach den Storys die man danach über Skibbe alle gehört hat...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FrankfurterBuubb am 12.04.2014 um 22:33 Uhr bearbeitet
12.04.2014 - 23:08 Uhr
Zitat von lebon:
Ich sage, erstaunlich ist das Spieler unter Skippy Fit werden/sind. :p :ugly
Dass Caio kicken kann, hat er auch immer mal wieder hier gezeigt, aber der Druck hier war ja immer groß.
In Zürich passt einfach einiges, auch Skibbe, der scheinbar etwas dazu gelernt hat.
Ich hoffe für meinen Schweizer Lieblingsverein, dass dies auch so bleibt, da ziehe ich dann auch sehr gerne den Hut vor Skibbe. :cool
von martin fenins facebookpage
Hoffen wir auch für ihn mal das Beste. :)
Freut mich extrem für Martin :)
Daumen drücken. :)
28.04.2014 - 10:14 Uhr
Theofanis Gekas (mein Lieblingsspieler :o ) mit einem 3er Pack beim 4:0 gegen seinen Ex-Klub
Bilanz dieses Saison:
21 Spiele - 18 Scorerpunkte (11 Tore / 7 Vorlagen) :o :rolleyes
...klar, türkische Liga, aber der trifft auch gegen die Top Teams
...alt aber gut :ugly
Bilanz dieses Saison:
21 Spiele - 18 Scorerpunkte (11 Tore / 7 Vorlagen) :o :rolleyes
...klar, türkische Liga, aber der trifft auch gegen die Top Teams
...alt aber gut :ugly
28.04.2014 - 19:31 Uhr
Quelle: www.facebook.com
Gleich drei #Eintracht-Legenden feiern heute Geburtstag. Der "fliegende Zahnarzt, Dr. Peter Kunter", Anton Hübler, der von 1954-1991 als Zeugwart und gute Seele für die Mannschaft zuständig war sowie der erste Bundesliga-Torschütze für die Eintracht, Lothar Schämer.
Wir wünschen alles Gute und viel Gesundheit
Alles Gute
Wir wünschen alles Gute und viel Gesundheit
30.04.2014 - 00:28 Uhr
bei Martin gehts wieder aufwärts! freut mich für ihn :)
http://www.bild.de/sport/fussball/martin-fenin/neustart-in-seinem-kinderzimmer-35755858.bild.html
Zitat
Dann war er doch dabei – und traf als Joker zum 1:3 bei Bohemians Prag. Plötzlich darf Fenin sogar wieder vom Europacup träumen. Teplice (Fünfter) müsste nur Vierter werden.
http://www.bild.de/sport/fussball/martin-fenin/neustart-in-seinem-kinderzimmer-35755858.bild.html
Zitat
Dann war er doch dabei – und traf als Joker zum 1:3 bei Bohemians Prag. Plötzlich darf Fenin sogar wieder vom Europacup träumen. Teplice (Fünfter) müsste nur Vierter werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FrankfurterBuubb am 30.04.2014 um 00:29 Uhr bearbeitet
01.05.2014 - 11:12 Uhr
christoph spycher beendet ende saison seine aktive karriere: http://www.bscyb.ch/news-detail.aspx?navi=4&detail=5706
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.