Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Alles über ehemalige Adler-Träger

27.06.2012 - 19:56 Uhr
Alles über ehemalige Adler-Träger |#971
30.06.2014 - 20:14 Uhr
Zitat von TitusPullo
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von SGE_GG
Zitat von Yeshua

gekas der held. grins

Sry, findest du das witzig? Wenn ja finde ich es grob unsportlich. So etwas wünscht man niemandem! Also freut man sich, vorallem als unbeteiligter, auch nicht drüber. Schonmal so einen entscheidenden Elfer im Vereinsfussball verschossen? Das nagt ein leben lang an einem und kommt immer wieder hoch.

So siehts aus. Wollte gestern schon was dazu schreiben, bin aber lernbedingt nicht dazu gekommen. Eine Mannschaft verpasst das Viertelfinale im Elfmeterschiessen, dem zugehörigen Land gehts sowieso schon beschissen genug und wir lachen uns hier einen Ast, weil einer unserer Ex-Spieler den entscheidenden Elfmeter verballert? - Das kanns ja eigentlich nicht sein...

Es kann ja auch nicht sein, dass man so bierernst ist. Wann ist Fußball bitte so trocken geworden, dass man nicht mal über die WM Elfmeterversager spotten darf? Hier lacht doch keiner über eine Verletzung oder sonstiges "echtes" Unglück.

Armer Gekas, was macht denn der arme Millionär jetzt? Ohje ohje das wird für immer an ihm nagen. Und jetzt hat auch noch das stinkreiche Costa Rica gewonnen statt dem bitterarmen Griechenland, das den Sieg so verdient hätte.

Dankeschön! Finde auch das man hier nicht alles so auf die Goldwaage legen sollte. Griechenland wird weiter existieren, Gekas Fussball spielen und Fans über Fussballer lachen wenns nicht läuft.

Alles über ehemalige Adler-Träger |#972
30.06.2014 - 21:36 Uhr

Was wirklich traurig ist......

Die Testspieler des SV Darmstadt 98 haben den Zweitligisten nicht überzeugt. Jonas Erwig-Drüppel (Braunschweig), Ronny Minwitz (Fulham) und Kreso Ljubicic (Split) müssen sich nach einem anderen Arbeitgeber umschauen. "Alle drei werden wir nicht verpflichten", sagte Lilien-Trainer Dirk Schuster dem "Darmstädter Echo" (Montag).

Armer Junge :-(

Hab ihn paar mal in Split bei hajduk besucht und echt schade das er es nicht packt und immer von Verletzungen gebeutelt wird.

Hat heute übrigens immer noch ein SGE Kulturbeutel zum Training dabei ;)

Alles über ehemalige Adler-Träger |#973
01.07.2014 - 00:35 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von SGE_GG
Zitat von Yeshua

gekas der held. grins

Sry, findest du das witzig? Wenn ja finde ich es grob unsportlich. So etwas wünscht man niemandem! Also freut man sich, vorallem als unbeteiligter, auch nicht drüber. Schonmal so einen entscheidenden Elfer im Vereinsfussball verschossen? Das nagt ein leben lang an einem und kommt immer wieder hoch.

So siehts aus. Wollte gestern schon was dazu schreiben, bin aber lernbedingt nicht dazu gekommen. Eine Mannschaft verpasst das Viertelfinale im Elfmeterschiessen, dem zugehörigen Land gehts sowieso schon beschissen genug und wir lachen uns hier einen Ast, weil einer unserer Ex-Spieler den entscheidenden Elfmeter verballert? - Das kanns ja eigentlich nicht sein...

sorry, ich gehör nicht zu den bessermenschen. und ja, ich fands witzig. 

Alles über ehemalige Adler-Träger |#974
02.07.2014 - 18:30 Uhr
Zitat von Yeshua
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von SGE_GG
Zitat von Yeshua

gekas der held. grins

sorry, ich würde mich auch nie als bessermenschen bezeichnen und kann sowieso nicht verstehen wie man einen Begriff, der eigentlich etwas positives beschreibt, so lange so fälschlich verwenden kann, bis er einen so negativen Beigeschmack bekommt, dass man ihn auch als Beleidung auffassen könnte.

ausserdem finde ich es witzig, dass man meinen könnte, dass du dich für einen Schlechtmenschen hälst

ich finde es immer noch einfach nur unsportlich. Vermutlich darf man es ihm auch gönnen, dass er Elfmeter verschießt, schließlich verdiehnt er ja Millionen, auf die man auch gefälligst neidisch sein und dadurch alles an unhöflichkeit auspacken kann.

•     •     •

--- Auf geht´s Eintracht - Kämpfen und Siegen! ---
Alles über ehemalige Adler-Träger |#975
07.07.2014 - 09:30 Uhr
Mr. Eintracht

Die Frankfurter Ikone Jürgen Grabowski wird heute 70 Jahre alt. Der Ehrenspielführer der Eintracht bittet statt Geschenken um Spenden.

•     •     •

Danke.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#976
07.07.2014 - 11:37 Uhr

P. ochs hat einen Anriss des Kreuzbandes erlitten.

damit dürfte ein mögliche Verpflichtung vollends vom Tisch sein.

ich wünsch ihm auf jeden fall gute Besserung und dass er schnellstmöglich wieder auf dem Rasen angreifen kann!

Alles über ehemalige Adler-Träger |#977
07.07.2014 - 11:55 Uhr

Ach mist wie ärgerlich, Gute Besserung.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#978
07.07.2014 - 12:21 Uhr

Das ist echt bitter, gute Besserung an Paddy!!

Aber wer weiß, ggf. kann man ihn grade deswegen nun doch supergünstig wieder holen......... da würde er zwar nicht gleich zur Verfügung stehen, aber in der Zeit seiner Verletzung kostet er ja auch kaum Gehalt und dann könnte er sich langsam bei uns wieder reinfinden.

Fit und in Form halte ich Ochsi nach wie vor für stark genug, um bei uns Stammspieler zu sein.

Wird wohl eher nicht so kommen im Moment; daher wie gesagt gute Besserung Paddy!

Auf der anderen Seite (so blöd es klingt) ist es gut für Sebi; ein Konkurrent erstmal weniger.....

Alles über ehemalige Adler-Träger |#979
07.07.2014 - 14:05 Uhr
Zitat von TitusPullo

Es kann ja auch nicht sein, dass man so bierernst ist. Wann ist Fußball bitte so trocken geworden, dass man nicht mal über die WM Elfmeterversager spotten darf? Hier lacht doch keiner über eine Verletzung oder sonstiges "echtes" Unglück.

Armer Gekas, was macht denn der arme Millionär jetzt? Ohje ohje das wird für immer an ihm nagen. Und jetzt hat auch noch das stinkreiche Costa Rica gewonnen statt dem bitterarmen Griechenland, das den Sieg so verdient hätte.

Du nennst mich bierernst und spielst gleichzeitig den alten Stammtischklassiker "Die Sch..Millionäre fühlen doch eh nichts"? Aha. Herzlichen Glückwunsch zum grossen Sonderpreis der Jury in Empathie. Hast anscheinend nicht gesehen wie Gekas danach geheult hat. Vermutlich nur um die entgangenen Prämien ugly

Und wems da schlechter geht ist erstens wurscht und zweitens nicht vergleichbar, den Griechen gehts aber beschissen genug, das kannst du mir glauben.

Zitat von Yeshua

Ich glaube nicht, dass man zu den "Bessermenschen" gehören muss (was soll das überhaupt sein? Ich fühle mich sicher nicht besser als du wegen dieser Sache), um das so zu sehen. Mitfiebern klar, ablehnen, verspotten, usw. okay, aber den blossen Fakt witzig zu finden, dass der eine Spieler verschiesst mit dem man warum auch immer über Kreuz liegt, inklusive dem ganzen Rattenschwanz der da noch dranhängt...naja ich könnts nicht.

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Alles über ehemalige Adler-Träger |#980
11.07.2014 - 12:51 Uhr
Ochs erleidet Kreuzbandriss
Der VfL Wolfsburg muss mehrere Monate auf Rechtsverteidiger Patrick Ochs verzichten.

Der 30-Jährige zog sich einen Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie zu und wird am Montag in Augsburg operiert.

Patrick Ochs wird dem VFL die nächsten Monate fehlen. 

•     •     •

~ "The only true captains I have ever worked with are Paolo Maldini and Hasebe." - Alberto Zaccheroni~

~Taking Care Of Business~

11freunde, 20.04.2013: "Elfmeter für Schalke, aber Nikolov hält. Mit der Erfahrung seiner 67 Profijahre und der Coolness seiner grauen George-Clooney-Gedächtnis-Schläfen boxt er den Ball weg. Der Mann ist alt, er will seine Ruhe." - Der beste Oka aller Zeiten

~What if God was one of us~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.