Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Alles über ehemalige Adler-Träger

27.06.2012 - 19:56 Uhr
Alles über ehemalige Adler-Träger |#951
13.05.2014 - 19:18 Uhr
Wundert mich ein bisschen, dass er geht. Gehörte anscheinend durchaus zu den Spielern, die einen Profivertrag hätten bekommen können.
Andererseits kann ich ihn sportlich nicht einschätzen und mit Blick auf unseren aktuellen Profikader (Kadlec, Waldschmidt, Joselu?) kann man annehmen, dass es noch eine Weile gedauert hätte bis er da was gerissen hätte.
Vielleicht gibt's ja eine Rückkaufklausel

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Alles über ehemalige Adler-Träger |#952
13.05.2014 - 19:37 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs:
Wundert mich ein bisschen, dass er geht. Gehörte anscheinend durchaus zu den Spielern, die einen Profivertrag hätten bekommen können.
Andererseits kann ich ihn sportlich nicht einschätzen und mit Blick auf unseren aktuellen Profikader (Kadlec, Waldschmidt, Joselu?) kann man annehmen, dass es noch eine Weile gedauert hätte bis er da was gerissen hätte.

Auf der Seite von Regensburg steht, dass er Angebote aus 1. und 2. Liga hatte (teils für deren U23 und teils für den Profikader), ihm aber neben der Sportlichen Perspektive seine Ausbildung wichtig ist. Diese kann er bei einem Sponsor von Regensburg neben dem Fußball absolvieren. Aber gut, könnte natürlich dennoch ne Rückkaufsklausel geben.

Wie ist es denn mit der Ausbildungsentschädigung? Weil bei Özer bekommen wir wohl 300.000 Euro. Michel hat bei uns seit der U10 mit einem Jahr Pause gespielt, da müsste doch auch was zusammen kommen oder? Kenn mich damit leider zu wenig aus.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#953
14.05.2014 - 09:49 Uhr
Danke schonmal für die Einschätzung!
War bisher die umfangreichste die ich zu einem neuen Jahnspieler bekommen hab :)
Alles über ehemalige Adler-Träger |#954
14.05.2014 - 16:21 Uhr
Apropos dritte Liga: Stefano Cincotta, mit Burghausen abgestiegen, absolviert gerade ein Probetraining in Chemnitz
http://www.transfermarkt.de/de/stefano-cincotta-zu-chemnitzer-fc/topic/ansicht_154_1005197_seite1.html

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Alles über ehemalige Adler-Träger |#955
14.05.2014 - 21:43 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs:

Aus der Sicht von Noah Michel eine gute Entscheidung.
Hier hätte er es wohl wirklich schwer gehabt und dass naheliegendste wäre eine Leihe gewesen.
Aber da wird er wohl weniger Interesse dran gehabt haben.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Alles über ehemalige Adler-Träger |#956
21.05.2014 - 12:21 Uhr
Der israelische Fußball-Erstligist Maccabi Haifa hat auf seiner Homepage die Verpflichtung von Mohamadou Idrissou bekannt gegeben.

Idrissou geht nach Israel

Alles über ehemalige Adler-Träger |#957
28.05.2014 - 20:25 Uhr
Alex Schur über das Wunder vom Main. 5:1 gegen den 1. FC Kaiserslautern... .

Auf Eintracht-TV gibt es ein Interview mit Schui, in dem er über den 99er Klassenerhalt spricht. Ich liebe diese Mannschaft bis heute für diese letzten vier Spiele und jeder, der "damals" schon Fan war, ist nur zu beglückwünschen. 

Morgen jährt sich dieser Wahnsinn zum fünfzehnten Mal und noch heute kann ich kaum glauben, was ich an jenem Tag im Mai erleben durfte.

Eine absolut legendäre Truppe, die bis heute tief in meinem Herzen verankert ist und als eine "TOP 11 (bzw. 20, 25 oder was weiß ich) all time" bestehen bleiben wird.smile Gänsehaut, wenn Schui darüber spricht, ohne Witz, einfach geil, einfach Eintracht!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Smie1688 am 28.05.2014 um 20:26 Uhr bearbeitet
Alles über ehemalige Adler-Träger |#958
28.05.2014 - 20:31 Uhr
Zitat von Smie1688

Alex Schur über das Wunder vom Main. 5:1 gegen den 1. FC Kaiserslautern... .

Auf Eintracht-TV gibt es ein Interview mit Schui, in dem er über den 99er Klassenerhalt spricht. Ich liebe diese Mannschaft bis heute für diese letzten vier Spiele und jeder, der "damals" schon Fan war, ist nur zu beglückwünschen. 

Morgen jährt sich dieser Wahnsinn zum fünfzehnten Mal und noch heute kann ich kaum glauben, was ich an jenem Tag im Mai erleben durfte.

Eine absolut legendäre Truppe, die bis heute tief in meinem Herzen verankert ist und als eine "TOP 11 (bzw. 20, 25 oder was weiß ich) all time" bestehen bleiben wird.smile Gänsehaut, wenn Schui darüber spricht, ohne Witz, einfach geil, einfach Eintracht!

Bei diesem Spiel bin ich Eintrachtfan geworden grins

So einen unglaublichen Kampf in Verbindung mit einigen spielerischen Momenten habe ich selten gesehen. Powerfußball über 90 Minuten. Absoluter Wahnsinn.

An dieses Spiel kommt für mich nur noch dass 6:3 gegen Reutlingen und das Championsleaguefinale zwischen Liverpool und Mailand ran.

Geht mir wie dir: Gänsehaut smile

Alles über ehemalige Adler-Träger |#959
03.06.2014 - 18:31 Uhr
Hamburger SV hat Zlatan Bajramovic zur kommenden Saison als Co-Trainer für Chefcoach Mirko Slomka verpflichtet. Der 34-Jährige, der zuletzt die U15 des HSV trainierte, unterschrieb bei den Hanseaten einen Vertrag bis 2016.

Der ehemalige Eintracht-Spieler Bajramovic wird neuer Co-Trainer beim "leider nicht Absteiger" HSV..

Alles über ehemalige Adler-Träger |#960
11.06.2014 - 21:07 Uhr

Stepi:

Giftschlange im Pool -
„Wenn meine Frau gebissen worden wäre, wäre sie jetzt tot“

http://www.bild.de/sport/fussball/dragoslav-stepanovic/giftschlange-im-pool-36333124.bild.html

--------

Herrje...ugly

•     •     •

Danke.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chancentod am 11.06.2014 um 21:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.