Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Alles über ehemalige Adler-Träger

27.06.2012 - 19:56 Uhr
Alles über ehemalige Adler-Träger |#901
24.02.2014 - 13:10 Uhr
Zitat von eagle1978:
@matthias:

Ich habe eins, sogar mit seiner Unterschrift.... aber ich denke das kannste nicht bezahlen..... :p

Unbezahlbar ;-)

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
Alles über ehemalige Adler-Träger |#902
28.02.2014 - 14:45 Uhr
BUM-KUN CHA: "ES WERDEN NOCH VIEL MEHR ASIATEN KOMMEN"

Frankfurt - Spieler aus Südkorea mischen derzeit die Bundesliga auf: Dong-Won Ji und Jeong-Ho Hong in Augsburg oder Ja-Cheol Koo und Joo-Ho Park in Mainz sowie Heung-Min Son in Leverkusen machen mit hervorragenden Leistungen zunehmend auf sich aufmerksam. Pionierarbeit leistete bereits in den 1980er-Jahren Bum-Kun Cha.
Sehr nettes Interview von Tscha-Bum :)

EDIT Pate: Interview gekürzt, bitte immer nur Ausschnitte zitieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Smie1688 am 28.02.2014 um 14:58 Uhr bearbeitet
Alles über ehemalige Adler-Träger |#903
01.03.2014 - 20:08 Uhr
Weil ich mir grade die Schalke bei Bayern ansehe; muss sagen Ralle Fährmann hat sich dort auch wieder gut gefangen und hält echt toll..... klingt zwar bissi komisch nach 6 Gegentoren gegen Real und bisher 4 gegen Bayern - aber ohne seine tollen Paraden hätte Schalke wohl schon doppelt so viele gefangen.....
Alles über ehemalige Adler-Träger |#904
02.03.2014 - 01:27 Uhr
Zitat von eagle1978:
Weil ich mir grade die Schalke bei Bayern ansehe; muss sagen Ralle Fährmann hat sich dort auch wieder gut gefangen und hält echt toll..... klingt zwar bissi komisch nach 6 Gegentoren gegen Real und bisher 4 gegen Bayern - aber ohne seine tollen Paraden hätte Schalke wohl schon doppelt so viele gefangen.....
Joa, hat scheint sich tatsächlich gut entwickelt zu haben der Ralle. Sein Problem war, dass er eklatante Schwächen beim Fangen von haltbaren Bällen offenbarte, die er viel zu häufig nach vorne abklatschte. Jedenfalls kam mir das so vor... . Ob er das abstellen konnte, wird die Zukunft zeigen, dass er Stärken im 1 gegen 1 besitzt und über überdurchschnittliche Refelxe verfügt, hat er hier oft genug gezeigt.

Ich bin auf seine weitere Entwicklung gespannt. Vom Giefer, der ja mutmaßlich nach Schalke geht, halte ich jedenfalls relativ wenig, weswegen ich von einer Verteidigung seines Stammplatzes ausgehe. So schlecht, wie er hier teilweise dargestellt wurde, fande ich ihn früher aber auch nicht. Im Grunde auf einem Level mit Oka, mal besser, mal schlechter.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#905
02.03.2014 - 10:24 Uhr
Zitat von Smie1688:
Im Grunde auf einem Level mit Oka, mal besser, mal schlechter.

So ein Blödsinn, mal besser? Es gibt niemanden der besser als OKA war. :p
Alles über ehemalige Adler-Träger |#906
02.03.2014 - 11:10 Uhr
Zitat von Sauerlaender83:
Zitat von Smie1688:
Im Grunde auf einem Level mit Oka, mal besser, mal schlechter.

So ein Blödsinn, mal besser? Es gibt niemanden der besser als OKA war. :p
Was? Das habe ich wirklich geschrieben? Meine Hände müssen ein Eigenleben entwickelt haben!:D
Alles über ehemalige Adler-Träger |#907
09.03.2014 - 15:30 Uhr
Dima Nazarov schnürt beim 4:0 des KSC gegen Paderborn (mit Bakalorz) einen Doppelpack :)

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Alles über ehemalige Adler-Träger |#908
15.03.2014 - 16:14 Uhr
Dominik Stroh-Engel ist schon jetzt mit seinem Siegtreffer gegen Hansa Rostock (0:1), alleiniger Rekordtorschützenkönig der 3. Liga (23 Treffer).

Was Darmstadt mit unseren ehm. Stroh-Engel. Heller und Zimmermann gerade veranstaltet ist tolle Werbung für den Hessichen Fußball und für die dritte Liga. Für das Spiel jetzt, würde sogar ein Flugzeug gechartert.

•     •     •

~ "The only true captains I have ever worked with are Paolo Maldini and Hasebe." - Alberto Zaccheroni~

~Taking Care Of Business~

11freunde, 20.04.2013: "Elfmeter für Schalke, aber Nikolov hält. Mit der Erfahrung seiner 67 Profijahre und der Coolness seiner grauen George-Clooney-Gedächtnis-Schläfen boxt er den Ball weg. Der Mann ist alt, er will seine Ruhe." - Der beste Oka aller Zeiten

~What if God was one of us~
Alles über ehemalige Adler-Träger |#909
15.03.2014 - 16:44 Uhr
Zitat von REXROCKER:
Dominik Stroh-Engel ist schon jetzt mit seinem Siegtreffer gegen Hansa Rostock (0:1), alleiniger Rekordtorschützenkönig der 3. Liga (23 Treffer).

Was Darmstadt mit unseren ehm. Stroh-Engel. Heller und Zimmermann gerade veranstaltet ist tolle Werbung für den Hessichen Fußball und für die dritte Liga. Für das Spiel jetzt, würde sogar ein Flugzeug gechartert.

Wenns in die 2Liga geht wird's "lustig" mit dem Stadion… wäre gut wenn da mal eine Lösung kommt… nach heute ist es so das man wohl sicher an der Relegation Teil nimmt.

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
Alles über ehemalige Adler-Träger |#910
20.03.2014 - 16:10 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/mohamadou-idrissou-zu-fsv-frankfurt/topic/ansicht_154_1003882_seite0.html#last

Hört sich erstmal schön an, bin mal gespannt, ob was draus wird...

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.