Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Alles über ehemalige Adler-Träger

27.06.2012 - 19:56 Uhr
Alles über ehemalige Adler-Träger |#781
02.10.2013 - 01:27 Uhr
Hat jemand eben das heimspiel mit Ama gesehen?

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Alles über ehemalige Adler-Träger |#782
02.10.2013 - 01:36 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs:
Hat jemand eben das heimspiel mit Ama gesehen?
êben?

das lief doch schon am Montag...

Online ist es auch verfügbar...

•     •     •

I'll be back
Alles über ehemalige Adler-Träger |#783
02.10.2013 - 07:15 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/van-lent-uebernimmt-gladbacher-u19/news/anzeigen_136745.html

Arie Van lent übernimmt die U19 von Gladbach.
Das ist immerhin eine Verbesserung zu seinem vorigen Verein. :p

•     •     •

»Auch wenn nicht mehr so viel über uns gesprochen wird, so kann ich doch behaupten: Binde und ich sind in die Geschichte der Eintracht eingegangen. Und man wird auch sicherlich bei unserem Abschiedsspiel merken, dass wir gemocht wurden.Wichtig ist nämlich nicht, ob ständig über einen gesprochen wird, sondern dass man nach so langer Zeit als positive Figur in den Köpfen der Eintracht-Fans zurückbleibt.«
Reaktion auf Jermaine Jones Vorwurf an die Fans, Schur und "Zico" vergessen zu haben
Alles über ehemalige Adler-Träger |#784
02.10.2013 - 07:43 Uhr
Zitat von Schur24:
http://www.transfermarkt.de/de/van-lent-uebernimmt-gladbacher-u19/news/anzeigen_136745.html

Arie Van lent übernimmt die U19 von Gladbach.
Das ist immerhin eine Verbesserung zu seinem vorigen Verein. :p

Das ist vielleicht gar nicht so verkehrt, kann er vielleicht noch paar Erfahrungen sammeln. Ich finde solche Engagements am Anfang einer Trainer Laufbahn immer ganz gut, besser als gleich zu sowas wie den Kackers zu wechseln. Ich glaube schon das man van Lent nochmal bei einem höherklassigen Klub als Trainer sehen wird.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#785
04.10.2013 - 19:14 Uhr
Oli trifft zum ersten Mal für Lautern in der Liga gegen Sandhausen.

Edit: Ich meine natürlich gegen Bielefeld. ;)

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von adler96 am 04.10.2013 um 19:16 Uhr bearbeitet
Alles über ehemalige Adler-Träger |#786
04.10.2013 - 20:56 Uhr
Jup, wir haben heute quasi mit unserer zweiten Mannschaft 3-0 in Bielefeld gewonnen. :ugly :p

•     •     •

Wunschelf SGE [Saison 14/15]:

------------------ Trapp ----------------
Chandler - Zambrano - Anderson - Djakpa
----------- Hasebe -- Stendera ----------
Aigner ---------- Meier ---------- Piazon
---------------- Seferovic --------------

---
"Normalerweise wir müssen gewinne diese Europa" - Constant Djakpa
Alles über ehemalige Adler-Träger |#787
04.10.2013 - 21:05 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=BZLZrgK5HTs&feature=c4-overview&list=UUHqQTH9WatxdgfeShziTYrw

Friedhelm bei Buschi-TV (Teil I). Veh soll demnächst auch am Start sein... .:)
Alles über ehemalige Adler-Träger |#788
04.10.2013 - 21:07 Uhr
Zitat von Seppel85:
Jup, wir haben heute quasi mit unserer zweiten Mannschaft 3-0 in Bielefeld gewonnen. :ugly :p

:-D

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
Alles über ehemalige Adler-Träger |#789
07.10.2013 - 18:02 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/593219/artikel_occean-schiesst-sich-aus-dem-tief.html

"Occean schießt sich aus dem Tief"

Geht bei ihm wieder aufwärts, ist ihm gegönnt :)
Alles über ehemalige Adler-Träger |#790
09.10.2013 - 09:37 Uhr
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2013/09/25/marko-marin/eintracht-frankfurt-wollte-mich.html

Die Meldung, dass Marin beinahe zu uns (wieder)gekommen wäre, ist schon ein paar Tage her, aber nochmal hier, kurz, zur Vollständigkeit.

•     •     •

EINTRACHT FRANKFURT - DEUTSCHER MEISTER

Für immer!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.