Alles über ehemalige Adler-Träger
27.06.2012 - 19:56 Uhr
02.09.2013 - 19:54 Uhr
Zitat
Zitat von gabba-maddin:
Ich hab mal alle noch aktiven Spieler erfasst, die mal bei uns im Verein gespielt haben. Habe mich aber mal auf bis zur Hessenliga beschränkt und Spieler tiefer nicht erfasst. Mit Smie hab ich abgesprochen, dass es wohl in den Anfangspost übernommen wird, damit man immer schnell ne Übersicht hat, wo ein Spieler derzeit spielt.
https://skydrive.live.com/...11!107&authkey=!AJgrgwh0w-9Vi5U
Bei Verbesserungsvorschlägen oder Spieler die euch in der Liste fehlen, einfach eine PN an mich
echt super arbeit. Hab kurz gebraucht bis ich das sheet verstanden habe, aber das lag ja an mir. Steckt richtig viel Arbeit drinnen. Guter Job.
Zitat von gabba-maddin:
Ich hab mal alle noch aktiven Spieler erfasst, die mal bei uns im Verein gespielt haben. Habe mich aber mal auf bis zur Hessenliga beschränkt und Spieler tiefer nicht erfasst. Mit Smie hab ich abgesprochen, dass es wohl in den Anfangspost übernommen wird, damit man immer schnell ne Übersicht hat, wo ein Spieler derzeit spielt.
https://skydrive.live.com/...11!107&authkey=!AJgrgwh0w-9Vi5U
Bei Verbesserungsvorschlägen oder Spieler die euch in der Liste fehlen, einfach eine PN an mich
echt super arbeit. Hab kurz gebraucht bis ich das sheet verstanden habe, aber das lag ja an mir. Steckt richtig viel Arbeit drinnen. Guter Job.
02.09.2013 - 21:31 Uhr
Es ist erschreckend zu sehen, wie Occean sportlich in den letzten 1,5 Jahren abgebaut hat, seine Fürther Form konnte er nie wieder erreichen. Mittlerweile frage ich mich schon, ob er wirklich so gut war oder ob es eine klassischen "One Hit Wonder-Saison" gewesen ist, in der einfach viel mehr lief, als er eigentlich zu leisten im Stande ist. Bei Lautern kriegt er ja wirklich gar nix gebacken, irgendwie tut er mir etwas leid, vielleicht kommt er im Saisonverlauf nochmal etwas in Schwung. :/:
02.09.2013 - 21:47 Uhr
Zitat von norschterjung:
Zitat von gabba-maddin:
https://skydrive.live.com/redir?resid=2C83B8DBCD1E0A11!107&authkey=!AJgrgwh0w-9Vi5U
Super Arbeit - Respekt !
Interessant wären auch noch aktuelle Stationen ehemaliger Trainer. Sind ja auch Adler gewesen.
Christoph Daum - Trainer Bursaspor - Süper Lig Türkei
Michael Skibbe - Trainer Grasshopper Club Zürich, Super League Schweiz
Firedhelm Funkel - derzeit ohne Posten
Willi Reiman - derzeit ohne Posten
Armin Kraaz - aktiver Adler im Leistungszentrum
Martin Andermatt - Trainer AC Bellinzona - Challenge League Schweiz
Friedel Rausch - derzeit ohne Posten
Rolf Dohmen - derzeit ohne Posten
Felix Magath - derzeit ohne Posten
Jörg Berger - verstorben 23.06.2010
Reinhold Fanz - sportlicher Leiter SV Wilhelmshaven - Regionalliga Nord
Bernhard Lippert - technischer Direktor U21 - Nationalmannschaft Aserbaidschan
Horst Ehrmantraut - derzeit ohne Posten
Dragoslav Stepanovic - derzeit ohne Posten
Charly Körbel - aktiver Adler im Jugendbereich
Josef Heynkes - derzeit ohne Posten
Klaus Toppmöller - derzeit ohne Posten
Horst Heese - derzeit ohne Posten
Pál Csernai - verstorben 01.09.2013
Karl-Heinz Feldkamp - derzeit ohne Posten
Muss ich etwas verbessern:
Dohmen ist jetzt Spielerberater
Steppi ist jetzt Trainer der HBRS-Hessenauswahl
Andermatt ist ohne Verein, da Bellinzona pleite ist.
Zitat von gabba-maddin:
https://skydrive.live.com/redir?resid=2C83B8DBCD1E0A11!107&authkey=!AJgrgwh0w-9Vi5U
Super Arbeit - Respekt !
Interessant wären auch noch aktuelle Stationen ehemaliger Trainer. Sind ja auch Adler gewesen.
Christoph Daum - Trainer Bursaspor - Süper Lig Türkei
Michael Skibbe - Trainer Grasshopper Club Zürich, Super League Schweiz
Firedhelm Funkel - derzeit ohne Posten
Willi Reiman - derzeit ohne Posten
Armin Kraaz - aktiver Adler im Leistungszentrum
Martin Andermatt - Trainer AC Bellinzona - Challenge League Schweiz
Friedel Rausch - derzeit ohne Posten
Rolf Dohmen - derzeit ohne Posten
Felix Magath - derzeit ohne Posten
Jörg Berger - verstorben 23.06.2010
Reinhold Fanz - sportlicher Leiter SV Wilhelmshaven - Regionalliga Nord
Bernhard Lippert - technischer Direktor U21 - Nationalmannschaft Aserbaidschan
Horst Ehrmantraut - derzeit ohne Posten
Dragoslav Stepanovic - derzeit ohne Posten
Charly Körbel - aktiver Adler im Jugendbereich
Josef Heynkes - derzeit ohne Posten
Klaus Toppmöller - derzeit ohne Posten
Horst Heese - derzeit ohne Posten
Pál Csernai - verstorben 01.09.2013
Karl-Heinz Feldkamp - derzeit ohne Posten
Muss ich etwas verbessern:
Dohmen ist jetzt Spielerberater
Steppi ist jetzt Trainer der HBRS-Hessenauswahl
Andermatt ist ohne Verein, da Bellinzona pleite ist.
02.09.2013 - 21:59 Uhr
Zitat von gabba-maddin:
Stark!
Kleine Korrektur direkt: Tzavellas spielt seit heute wieder in der Heimat.
Ist ablösefrei von AS Monaco zu PAOK Thessaloniki.
Schon interessant wo unsere vor Jahren noch so hochgelobten Spieler aus der Jugend und 2. Mannschaft heute so kicken. Erstaunlicherweise dann doch nicht 1. oder 2. Liga...
Zitat von norschterjung:
Interessant wären auch noch aktuelle Stationen ehemaliger Trainer. Sind ja auch Adler gewesen. (...)
Die Statistik gibt es sogar schon auf TM.de ;)
http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt/mitarbeiterhistorie/verein_24.html
Stark!
Kleine Korrektur direkt: Tzavellas spielt seit heute wieder in der Heimat.
Ist ablösefrei von AS Monaco zu PAOK Thessaloniki.
Schon interessant wo unsere vor Jahren noch so hochgelobten Spieler aus der Jugend und 2. Mannschaft heute so kicken. Erstaunlicherweise dann doch nicht 1. oder 2. Liga...
Zitat von norschterjung:
Interessant wären auch noch aktuelle Stationen ehemaliger Trainer. Sind ja auch Adler gewesen. (...)
Die Statistik gibt es sogar schon auf TM.de ;)
http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt/mitarbeiterhistorie/verein_24.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shefu am 02.09.2013 um 22:04 Uhr bearbeitet
04.09.2013 - 10:02 Uhr
Funkel wird wohl neuer Trainer bei 1860.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1309/News/friedhelm-funkel-voraussichtlich-neuer-trainer-1860-muenchen-alexander-schmidt-loewen.html
Wünsche ihm auf alle Fälle viel Glück.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1309/News/friedhelm-funkel-voraussichtlich-neuer-trainer-1860-muenchen-alexander-schmidt-loewen.html
Wünsche ihm auf alle Fälle viel Glück.
04.09.2013 - 10:07 Uhr
Ich hoffe der Friedhelm hat ein hartes Fell. Wenn man ihm Zeit zum Arbeiten gibt und nicht gleich die Reißleine zieht, könnte das der erste Schritt in ruhigere Fahrwasser sein. Vielleicht geht ja doch noch was in Sachen Aufstieg ;)
04.09.2013 - 10:11 Uhr
Wenn 1860 Friedhelm Funkel als neuen Trainer verpflichtet dann sind die für mich ein absoluter Top Favorit auf den Aufstieg in die Bundesliga! Wenn so ein Fachmann verfügbar ist dann muss man mEn da einfach zuschlagen.
04.09.2013 - 10:12 Uhr
Funkel hat schon durchaus ein hartes Fell (hatte er ja auch des öfteren bei uns gebraucht); aber bei 1860 zu arbeiten ist eigentlich was Feines.....
Nur sind die dort auch relativ schnell unruhig; grade auch mit dem Investor im Hintergrund....
Dennoch wünsche ich ihm (wenn es dazu kommen sollte) natürlich verdammt viel Erfolg bei den Löwen!!!
Nur sind die dort auch relativ schnell unruhig; grade auch mit dem Investor im Hintergrund....
Dennoch wünsche ich ihm (wenn es dazu kommen sollte) natürlich verdammt viel Erfolg bei den Löwen!!!
04.09.2013 - 11:15 Uhr
Das würde mich sehr für ihn freuen. Bei den letzten Stationen hatte er ein wenig Pech, aber eigentlich gehört er für bestimmte Ziele zu den Top-Kandidaten. Sprich, wer aufsteigen will, sollte Funkel verpflichten. Ich könnte mir ihn auch gut bei Kaiserslautern vorstellen, aber 1860 ist natürlich auch eine gute Adresse und wenn der Verein schlau ist, dann rämt er ihm genügend Zeit ein.
04.09.2013 - 11:20 Uhr
Kaiserslautern hat für seine Verhältnisse eigentlich eine zu starke Offensive. Ich halte 1860 eigentlich für genau den richtigen Verein. Welch ein Held Funkel da würde, wenn er ihnen im zehnten Zweitligajahr endlich zum Aufstieg verhilft. Ach, es wäre ihm und 1860 zu wünschen.
Kann mich noch gut daran erinnern, als sie 2005 gegen die Eintracht gescheitert sind, am letzten Spieltag. Damals schien es nur eine Frage der Zeit zu sein, bis sie wiederkommen, aber so nah dran waren sie danach nie mehr. Mittlerweile sind sie der Verein, der am längsten in der zweiten Liga spielt, d.h. seit 2004 hat die ganze Liga komplett durchgewechselt. Bis auf 1860.
Kann mich noch gut daran erinnern, als sie 2005 gegen die Eintracht gescheitert sind, am letzten Spieltag. Damals schien es nur eine Frage der Zeit zu sein, bis sie wiederkommen, aber so nah dran waren sie danach nie mehr. Mittlerweile sind sie der Verein, der am längsten in der zweiten Liga spielt, d.h. seit 2004 hat die ganze Liga komplett durchgewechselt. Bis auf 1860.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LexiBelle am 04.09.2013 um 11:21 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.