Alles über ehemalige Adler-Träger
27.06.2012 - 19:56 Uhr
29.07.2013 - 16:06 Uhr
Caio geht für 3 Jahre zum Skipper :o
Großartig :D
Großartig :D
29.07.2013 - 16:34 Uhr
naja andere Liga andere Möglichkeiten. Aber bezweifle das er sich dort auch grossartig durchsetzt.
Verdienen tut er auch nicht wirklich viel. Aber ein 3 Jahres vertrag ist zu viel für dieses weitere Experiment .
Verdienen tut er auch nicht wirklich viel. Aber ein 3 Jahres vertrag ist zu viel für dieses weitere Experiment .
29.07.2013 - 23:37 Uhr
Geil! Der holt doch auch immer nur Spieler die er irgendwo, irgendwann, irgendwie mal hatte. Mal gucken wann Gekas folgt :D
30.07.2013 - 00:46 Uhr
Hab hier mal 'ne schöne Karikatur von einem Ex-Frankfurter ;)
http://www.promikatur.de/fussballer/ioannis-amanatidis-karikatur.shtml
War immer stark bei Frankfurt, besonders in der Saison 05/06 mit Alex Meier und Copado.
http://www.promikatur.de/fussballer/ioannis-amanatidis-karikatur.shtml
War immer stark bei Frankfurt, besonders in der Saison 05/06 mit Alex Meier und Copado.
30.07.2013 - 07:22 Uhr
Also ich finds gut, dass Caio nochmals in Europa ne Chance bekommt.
Ich hatte grade gestern mal meinen Festplattenreceiver aufgeräumt; da waren zig Spiele der Eintracht aus den letzten Jahren drauf; darunter auch viele mit Caio.
Er war bekanntermaßen bei uns nicht das, was wir alle erhofft hatten - aber er hatte schon seine Qualitäten (grade tolle Tore aus Entfernung dank seines Schusses; wer vergisst je das geile Ding gegen Leverkusen!?!) - und bei den Grashoppers kann er diese Qualitäten wohl besser einbringen als bei uns bzw. in der stärkeren deutschen Bundesliga.
Ich hatte grade gestern mal meinen Festplattenreceiver aufgeräumt; da waren zig Spiele der Eintracht aus den letzten Jahren drauf; darunter auch viele mit Caio.
Er war bekanntermaßen bei uns nicht das, was wir alle erhofft hatten - aber er hatte schon seine Qualitäten (grade tolle Tore aus Entfernung dank seines Schusses; wer vergisst je das geile Ding gegen Leverkusen!?!) - und bei den Grashoppers kann er diese Qualitäten wohl besser einbringen als bei uns bzw. in der stärkeren deutschen Bundesliga.
30.07.2013 - 08:03 Uhr
Bin ich ja mal gespannt was der gute Caio da reißen wird :)
30.07.2013 - 09:14 Uhr
Ich traue ihm dort viel zu.
Seine Qualitäten sind ja bekannt, die Liga dort ist nicht so stark wie die erste Bundesliga bei uns.... ich denke Caio kann einer der besten OM dort sein.
Seine Qualitäten sind ja bekannt, die Liga dort ist nicht so stark wie die erste Bundesliga bei uns.... ich denke Caio kann einer der besten OM dort sein.
02.08.2013 - 15:42 Uhr
02.08.2013 - 16:07 Uhr
Zitat von wwofc:
Leverkusen verpflichtet Emre Can
http://sport.de.msn.com/fussball/neues-vom-transfermarkt
Die Transfersumme ist für mich der Hammer. Kein Wunder das dies bei uns nie wirklich ein Thema war den Spieler zu holen........ ;)
Leverkusen verpflichtet Emre Can
http://sport.de.msn.com/fussball/neues-vom-transfermarkt
Die Transfersumme ist für mich der Hammer. Kein Wunder das dies bei uns nie wirklich ein Thema war den Spieler zu holen........ ;)
02.08.2013 - 16:14 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Can kickt für Leverkusen - für mindestens zwei Jahre
...
Nach kicker-Informationen überwiesen die Rheinländer fünf Millionen Euro Richtung München und dürfen Can mindestens zwei Jahre behalten. Frühestens 2015 können die Bayern von ihrem Rückholrecht Gebrauch machen, für eine Summe jenseits jener fünf Millionen Euro.
...
ja die summen sagen einfach alles aus, warum das bei uns nix geworden ist. den guten herren werden wir wohl nicht mehr bei der eintracht sehen... schade. ...
Nach kicker-Informationen überwiesen die Rheinländer fünf Millionen Euro Richtung München und dürfen Can mindestens zwei Jahre behalten. Frühestens 2015 können die Bayern von ihrem Rückholrecht Gebrauch machen, für eine Summe jenseits jener fünf Millionen Euro.
...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.