Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Alles über ehemalige Adler-Träger

27.06.2012 - 19:56 Uhr
Alles über ehemalige Adler-Träger |#641
30.06.2013 - 22:40 Uhr
wo wir schon bei trabzon und ehemaligen spielern sind. bei denen im sturm spielt ein gewisser emre güral. hat mal bei uns in der jugend gespielt zusammen mit tosun, marin und co.

jetzt wo die keine gehälter zahlen können, wäre vlt der eine oder andere spieler vlt auch für uns interessant.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#642
30.06.2013 - 23:16 Uhr
Zitat von Hannebambel88:
Zitat von el_aguila:
http://www.transfermarkt.de/de/halil-altintop-zu-fc-augsburg/topic/ansicht_154_999246_seite1.html

Halil evtl nach Augsburg

Wahnsinn.

Alternder Star, der längere Zeit keine wirkliche Leistung mehr gebracht hat, bei seiner letzten Station in der Bundesliga total versagt hat und ordentlich Kohle macht.

Für mich ein total sinnloser Transfer von Augsburg. Bekommt von mir irgendwie den Stempel Paniktransfer, aber Reuter hat zuletzt gut gearbeitet, er wird schon wissen, was er tut.

Meines Wissens nach, hat Halil in Trabzon nicht schlecht gespielt
Wäre ein interessanter Wechsel, wünsche ihm und dem FCA mehr Glück als uns, falls es klappt

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Alles über ehemalige Adler-Träger |#643
30.06.2013 - 23:22 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs:
Zitat von Hannebambel88:
Zitat von el_aguila:
http://www.transfermarkt.de/de/halil-altintop-zu-fc-augsburg/topic/ansicht_154_999246_seite1.html

Halil evtl nach Augsburg

Wahnsinn.

Alternder Star, der längere Zeit keine wirkliche Leistung mehr gebracht hat, bei seiner letzten Station in der Bundesliga total versagt hat und ordentlich Kohle macht.

Für mich ein total sinnloser Transfer von Augsburg. Bekommt von mir irgendwie den Stempel Paniktransfer, aber Reuter hat zuletzt gut gearbeitet, er wird schon wissen, was er tut.

Meines Wissens nach, hat Halil in Trabzon nicht schlecht gespielt
Wäre ein interessanter Wechsel, wünsche ihm und dem FCA mehr Glück als uns, falls es klappt

Ja, in der Türkei scheint es wieder gut gelaufen zu sein, denke kein schlechter Transfer für Augsburg. :)

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Alles über ehemalige Adler-Träger |#644
30.06.2013 - 23:43 Uhr
So ist es; bei uns war er leider genau so "gut" wie die gesamte Mannschaft; aber das Halil kein Schlechter ist, ist eigentlich auch klar.

Sollte er in Augsburg landen ist das für den FCA ein toller Transfer denke ich; vor allen unter den Umständen (ablösefrei).
Alles über ehemalige Adler-Träger |#645
01.07.2013 - 16:46 Uhr
Derici wechselt zu RW Essen in die 3. Liga

•     •     •

I'll be back
Alles über ehemalige Adler-Träger |#646
01.07.2013 - 16:51 Uhr
Zitat von eagle1978:
So ist es; bei uns war er leider genau so "gut" wie die gesamte Mannschaft; aber das Halil kein Schlechter ist, ist eigentlich auch klar.

Sollte er in Augsburg landen ist das für den FCA ein toller Transfer denke ich; vor allen unter den Umständen (ablösefrei).

Na ja, denke das kann man auch etwas anders sehen. Altintop war in dem einen Jahr bei uns quasi konstant schlecht - sowohl in der Hinrunde (wo die ganze Mannschaft ja eigentlich über ihrem Niveau gespielt hat!), als auch (ganz besonders) in der Rückrunde.
0 Saison-Tore, 3 Assists, dafür aber ein Eigentor (ausgerechnet das zum 1:1 gegen Bremen) sprechen ja ne deutliche Sprache.
In der Türkei war er zuletzt deutlich verbessert, aber auch kein "Überspieler". Bei der türkischen Liga muss man ja mMn schon immer bisschen aufpassen, was Statistiken angeht, weil da das Qualitätsgefälle (zwischen Gala und Konyaspor) noch mal ein ganz anderes ist als in der BuLi und generell die Qualität wohl eine deutlich niedrigere.
Trotzdem muss man anerkennen dass er mit 7 Saisontreffern der beste Stürmer seiner Mannschaft war. Andererseits sind wettbeerbsübergreifende 16 Tore in 2 Jahren und 85 Spielen auch keine herausragende Leistung.
Also ich bin gespannt, ob er wirklich eine Verstärkung für Augsburg darstellt! Vor allem weil er wohl wirklich seine besten Leistungen als zentraler Stürmer abliefert und da hat man mit Mölders ja eigentlich einen wirklich guten Mann, der auch perfekts ins Augsburger System passt...
Alles über ehemalige Adler-Träger |#647
01.07.2013 - 18:56 Uhr
Das Halil nochmals in Deutschland und der Bundesliga unterkommt wundert mich schon nach seinen Leistungen der letzten Jahre. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#648
01.07.2013 - 20:48 Uhr
Zitat von Pezzey:
Das Halil nochmals in Deutschland und der Bundesliga unterkommt wundert mich schon nach seinen Leistungen der letzten Jahre. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Cool, du hast ihn zwei Jahre lang in der Türkei beobachtet :)

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Alles über ehemalige Adler-Träger |#649
01.07.2013 - 20:52 Uhr
Altintop, tja, bei uns war das sehr wenig, aber ich denke doch, dass er grundsätzlich voll bundesligatauglich ist. Er ist weder so gut wie in Lautern, noch so schlecht wie bei uns...irgendwo dazwischen halt. Altintop gehört nicht auf die linke Seite, er ist ein Stürmer und ich schätze sogar, dass er als hängende Spitze noch mannschaftsdienlicher und wertvoller ist. Ji ist weg und Mölders im Zentrum gesetzt - da bleibt Altintop auch nicht viel mehr übrig, als sich hinter den Spitzen einzusortieren, wenn er Stammspieler sein möchte. Ich traue ihm das zu, zu seinen Leistungen in der Türkei kann ich nichts sagen, aber wenn er halbwegs in Form ist, wird er vermutlich auch spielen.

Guter Transfer für Augsburg.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#650
02.07.2013 - 07:31 Uhr
Olivier Occean, im vergangenen Sommer noch für 1,3 Millionen Euro geholt, ist derweil für ein Jahr (plus Kaufoption) an den Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen worden.
Tja....was denn nun?
1 Jahr nach Lautern? 2 Jahre?

•     •     •

Danke.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.