Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Alles über ehemalige Adler-Träger

27.06.2012 - 19:56 Uhr
Alles über ehemalige Adler-Träger |#281
12.10.2012 - 20:00 Uhr
Hoffenheim glaubt an einen Einsatz von Chris in den nächsten Tagen und Wochen...... :p
Alles über ehemalige Adler-Träger |#282
12.10.2012 - 20:27 Uhr
Zitat von Adlernest:
Geht mir runter wie Öl, Hauptsache die große Kohle verdienen um dann in der Versenkung zu verschwinden :D , wie der Albert z.B. :D :D :D

Albert Streit hätte dem Vernehmen nach bei uns nicht weniger verdient als die 2,5 Millionen bei Schalke. Bruchhagen hat damals finanziell angeblich alles versucht, um ihn umzustimmen, aber Streit suchte die sportliche Herausforderung und wollte mehr - sportlich, nicht finanziell. Streit war zu dieser Zeit ein Super-Kicker mit tollen Anlagen. Klar, ich fand es äußerst schade, dass er gegangen ist, aber warum sollte er es nicht versuchen? Dass ein Spieler wie er das Ziel Nationalelf hat, finde ich nicht abgehoben, sondern in Ordnung. Aber es gab halt bessere. Und was dann folgte war schlecht für seine Reputation, aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass Magaths Methoden dreist sind, er sich selbst alles erlaubt und Streit sich einfach nicht für blöd verkaufen lassen wollte. Was durchaus verständlich ist. Dadurch wurde er zum "Abzocker" - ich würde ihn heute immer noch nicht so nennen. Aber das muss jeder selbst wissen.

•     •     •

Eintracht Frankfurt & Giessen 46ers
Alles über ehemalige Adler-Träger |#283
14.10.2012 - 16:56 Uhr
Heute vor 40 Jahren, am 14.10.1972, feierte Charly Körbel sein Bundesligadebüt für seine Eintracht. Der Startschuss für den späteren Bundesliga-Rekordspieler mit 602 Partien, ein unerreichter Rekord bis heute.
Eintracht Frankfurt gratuliert Charly Körbel ganz herzlich zu seinem 40-jährigen Jubiläum. In jenem Spiel traf die Eintracht auf Bayern München und der Gegenspieler vom damals 17-jährigen Charly war kein geringerer als Gerd Müller (siehe Foto).
......

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Alles über ehemalige Adler-Träger |#284
14.10.2012 - 19:52 Uhr
Quelle: 5vier.de
Als Fußballtrainer wurde Dragoslav Stepanovic mit markigen Sprüchen wie „Das Lebbe geht weider“ zur Kultfigur. Auch bei Eintracht Trier erheiterte der Serbe mal für einige Monate das Umfeld mit seiner Schlagfertigkeit. „Stepi“ trainierte von Januar bis April 1991 den Traditionsverein, ehe Eintracht Frankfurt bei ihm anklopfte und er dort in der Bundesliga seine größte Zeit erlebte. Am Samstag verfolgte der 64-Jährige den 3:1-Sieg seines Ex-Klubs bei Bayern Alzenau von der Tribüne. Ohne qualmenden Zigarillo im Mund, wie früher am Spielfeldrand, dafür aber mit Schnurrbart, ergrauter Mähne und mit vielen Erinnerungen aus der alten Zeit. „Die Zeit in Trier war toll, auch wenn sie nur kurz war”, sagte er im Gespräch mit 5vier.
Stepanovic ist in Alzenau beim Regionalligaspiel gegen Trier gesichtet worden!

•     •     •

"Ah, yes, Schalke. Played with about as much finesse as a bratwurst in a bun." (The Independent, 27.04.2011)

"J'ai pas touchééééééouw! Nãon, nãon, j'ai pas touchééééééouw! " (Brandão, Olympique de Marseille; 27.03.2010 im Finale des frz. Ligapokals gegen Girondins de Bordeaux; Youtube: /watch?v=FCCGQ9SBTuI)

BILD Dir Deine Meinung ein!
Alles über ehemalige Adler-Träger |#285
15.10.2012 - 09:29 Uhr
War am Samstag beim Waldhof (vs. Homburg) 4:1.

Das 4:1 wurde geschossen von:

Martin Hess!

Der war doch mal richtig gut in unserer U23, schon erschreckend wieviele Talente uns verlassen und dann gleich wieder in der Versenkung verschwinden....schade drum.

•     •     •

---Eintracht Frankfurt---
Alles über ehemalige Adler-Träger |#286
15.10.2012 - 09:34 Uhr
Zitat von Adlersschwingen:
War am Samstag beim Waldhof (vs. Homburg) 4:1.

Das 4:1 wurde geschossen von:

Martin Hess!

Der war doch mal richtig gut in unserer U23, schon erschreckend wieviele Talente uns verlassen und dann gleich wieder in der Versenkung verschwinden....schade drum.

Ich hab die Zusammenfassung in Fratzenbuch gelesen, scheint ein wirklich gutes Spiel gewesen zu sein mit guter Stimmung. Ich hatte kurz überlegt ob ich mir das angucken soll aber dann wies immer so ist, mit meinem madigen Kadaver auf der Couch rum gelegen und mich daran erfreut das es regnet und ich im trockenen bin. Im Nachhinein ärgerlich :grrr

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#287
15.10.2012 - 12:55 Uhr
Quelle? Printmedium? Würds gern selbst lesen.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#288
15.10.2012 - 13:15 Uhr
Also wenn das so stimmt, wie´s der Charly da im Interview sagt, dann ist das ja der absolute Überhammer. Ich höre bzw. lese das zum ersten Mal, kann mir mal bitte einer erklären warum Jupp Heynckes da nicht schon viel früher was gesagt hat? Lässt sich lieber über Jahre hinweg hier als Totengräber und absolute Persona non grata hinstellen.

Und die Helden meiner Jugend, Gaudino, Okocha und Tony Yeboah kommen dadurch irgendwie ein wenig schlecht weg. :( Wirklich arm.

Das verwirrt mich total :o

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Alles über ehemalige Adler-Träger |#289
15.10.2012 - 13:50 Uhr
Wenn das alles so den Tatsachen entspricht, dann bleibt einem ja fast nix anderes übrig. Ich hätte mir allerdings gewünscht wenn der Jupp, nach einigen Jahre Abstand mal schön reinen Tisch gemacht hätte. Er hätte ja 10 Jahre von mir aus warten können, aber dann hätte ich da ausgepackt, wenn Spieler sich so verhalten, das geht ja überhaupt so gar nicht.

•     •     •

Mark Twain

Alles über ehemalige Adler-Träger |#290
15.10.2012 - 14:19 Uhr
Vielen Dank für den Link.
Da kann ich mich nur anschließen: dem Charly muss ichs glauben und hab jahrelang immer auf Heynckes geschimpft. Zu unrecht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stadionbrat am 15.10.2012 um 14:20 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.