Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Alles über ehemalige Adler-Träger

27.06.2012 - 19:56 Uhr
Alles über ehemalige Adler-Träger |#271
10.10.2012 - 13:24 Uhr
arg eine seite zurückblättern hätte gereicht.

Danke für die schnelle Antwort.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#272
10.10.2012 - 13:34 Uhr
Jop unser Flash Gordon spielt bei seinem neuen Klub Dynamo Moskau bisher eine absolute katastrophen Saison. Allerdings ist er mit diesen bescheidenen Leistungen nicht alleine, da stimmt es im Moment hinten und vorne nicht in der Mannschaft. Der Trainer wurde auch schon gewechselt, Dynamo ist mittlerweile wenigstens nicht mehr auf dem letzten Platz. Man hat sich mittlerweile auf Platz 13 vor gearbeitet. Die Moskauer Stadtderbys gegen CSKA und Lokomotive konnte Dynamo auch gewinnen, ich glaube die hängen eher aufgrund ihres fürchterlichen Ligastarts mit vier oder gar fünf Niederlagen am Stück so weit unten drinne.

Zwischenzeitlich was Gordon gar nicht mehr im Kader, ich weiss aber nicht aus Leistungsgründen oder vielleicht war er auch verletzt. Ich glaube Gordon hat den Wechsel sicher schon verflucht.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#273
10.10.2012 - 14:48 Uhr
Zitat von flippo:
www.spiegel.de:
Jones will Karriere in USA beenden
Mittelfeldspieler Jermaine Jones möchte gern noch vier Jahre beim FC Schalke 04 spielen und seine Karriere anschließend in den USA beenden. "Ich habe schon zu Horst Heldt gesagt, dass ich mir gut vorstellen könne, noch vier Jahre auf Schalke zu spielen. Ich denke schon, dass ich innerhalb von Europa nicht mehr wechseln möchte und die Bundesliga-Laufbahn auf Schalke beende", sagte der 30 Jahre alte Mittelfeldspieler der "Sport Bild". Der Vertrag des US-Nationalspielers in Gelsenkirchen läuft noch bis 2014. Zwei Jahre später möchte er nach Amerika auswandern, dort noch Fußball spielen und in seinem Haus in Los Angeles leben.
.....

Als er im für das "Heimspiel" interviewt wurde klang das noch anders. Da wollte er seine Karriere am liebsten bei der Eintracht beenden! :D
Alles über ehemalige Adler-Träger |#274
10.10.2012 - 14:57 Uhr
Zitat von Trustno1:
Da wollte er seine Karriere am liebsten bei der Eintracht beenden! :D

Ich glaube sogar er hat mittlerweile verstanden das das völlig ausgeschlossen ist. Nach seiner Judas Junior Nummer und dem Stuss den der im Forum geschrieben hat. Da gibts meiner Meinung nach kein Zurück. Soll ruhig mal in die USA emigrieren, da hat er immerhin auch ein Häuschen gekauft.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Alles über ehemalige Adler-Träger |#275
10.10.2012 - 16:58 Uhr
"Eventuell verstärken sich die Auer aber noch in Kürze mit dem bundesligaerfahrenen Angreifer Bakary Diakité."
Bacary Diakité bei Erzgebirge Aue im Probetraining. Wäre schön, wenn er dort nochmal Fuß fassen könnte, allein für seine beiden Buden gegen Reutlingen würde ichs ihm gönnen. :)

•     •     •

Adler auf der Brust!- Eintracht Fan seit Nikolov & Skela.

Come on you Gunners!- Arsenal-Fan seit Henry & Fabregas

Allez les Bleus!- La France depuis Zidane & Henry

Allez les Bleus et Blancs! - Le Racing depuis l’eménagement à Strasbourg.

"Ce que je sais de la morale, c'est au football que je le dois". Albert Camus
"Und es will mer net in e Kopp enei, wie kann nur e Mensch net von Frankfort sei!" - Arthur Schopenhauer
Alles über ehemalige Adler-Träger |#276
10.10.2012 - 17:43 Uhr
Zitat von Jamal_Irief:
www.kicker.de:
"Eventuell verstärken sich die Auer aber noch in Kürze mit dem bundesligaerfahrenen Angreifer Bakary Diakité."
Bacary Diakité bei Erzgebirge Aue im Probetraining. Wäre schön, wenn er dort nochmal Fuß fassen könnte, allein für seine beiden Buden gegen Reutlingen würde ichs ihm gönnen. :)

Allein für seine Buden gegen Reutlingen würde ich ihm mehrere Weltmeisterschaftstitel gönnen ;)

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Alles über ehemalige Adler-Träger |#277
11.10.2012 - 11:55 Uhr
Marcos Alvarez ist bei den Stuttgarter Kickers aus fitness Gründen in die U23 Mannschaft versetzt worden. Das Problem mit schlechten Laktatwerten hatte er hier unter Skibbe auch schon mal. Schade das er offensichtlich nix gelernt hat :/:

•     •     •

Mark Twain

Alles über ehemalige Adler-Träger |#278
11.10.2012 - 12:25 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs:
Zitat von Jamal_Irief:
www.kicker.de:

Allein für seine Buden gegen Reutlingen würde ich ihm mehrere Weltmeisterschaftstitel gönnen ;)

Besser kann man es nicht schreiben. Ich würde mich freuen, wenn er weider in Deutschland spielen würde und man ihn regelmässiger im TV sehen könnte.

Im Prinzip ist er durch die zwei Tore damals schon zu einer kleinen Eintrachtlegende geworden, auch wenn er davon abgesehen sportlich keine Spuren bei uns hinterlassen hat. Aber alleine für die heulenden Mainzer damals wird man ihm in Frankfurt ewig dankbar sein.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#279
11.10.2012 - 12:38 Uhr
Zitat von Aeppelwoi:
Zitat von zeuge_yeboahs:
Zitat von Jamal_Irief:
www.kicker.de:

Besser kann man es nicht schreiben. Ich würde mich freuen, wenn er weider in Deutschland spielen würde und man ihn regelmässiger im TV sehen könnte.

Im Prinzip ist er durch die zwei Tore damals schon zu einer kleinen Eintrachtlegende geworden, auch wenn er davon abgesehen sportlich keine Spuren bei uns hinterlassen hat. Aber alleine für die heulenden Mainzer damals wird man ihm in Frankfurt ewig dankbar sein.

http://www.youtube.com/watch?v=yps11DBMHmg

Tausend mal gesehen, aber ich bekomm immer noch eine Gänsehaut :D

•     •     •

FCK
NZS
Alles über ehemalige Adler-Träger |#280
11.10.2012 - 13:49 Uhr
Zitat von eagle1978:
Es ist schon erstaunlich, dass einige unserer ehemaligen Spieler bei ihren jeweils neuen Vereinen nicht mal die Grundvorraussetzungen wie u.a. Fitneß mitbringen... erst Marco Russ, nun Marcos Alvarez.....

Ja und das Schlimme daran ist das beides Wiederholungstäter sind, Alvarez hat beim FCB II damals schonmal n Denkzettel bekommen. Ich frag mich da langsam ernsthaft ob die die richtige Einstellung für den Beruf Profi Sportler haben. Auch bei Russ, kann ich nur den Kopf schütteln, ist sicher selber auch noch keiner Schuld bewußt. :rolleyes

•     •     •

Mark Twain

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.