Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Alles über ehemalige Adler-Träger

27.06.2012 - 19:56 Uhr
Alles über ehemalige Adler-Träger |#251
17.09.2012 - 16:06 Uhr
Zitat von Yeshua:
schildenfeld bekommt auch kaum ein bein auf den boden in russland. hat schon wieder ein gegentor verschuldet. :/:

Wie gut, dass ein User aus dem Russland-Forum bestätigen konnte, dass die ganze Mannschaft schlecht spielt und es kaum an Schildenfeld liegt :)
Aber schön, dass du hier konstatierst, dass er "kaum ein Bein auf den Boden bekommt" und fünf Minuten später dort nachfragst, wie er sich so anstellt....andersrum wäre wohl gescheiter gewesen

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 17.09.2012 um 16:08 Uhr bearbeitet
Alles über ehemalige Adler-Träger |#252
17.09.2012 - 18:10 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs:
Zitat von Yeshua:
schildenfeld bekommt auch kaum ein bein auf den boden in russland. hat schon wieder ein gegentor verschuldet. :/:

Wie gut, dass ein User aus dem Russland-Forum bestätigen konnte, dass die ganze Mannschaft schlecht spielt und es kaum an Schildenfeld liegt :)
Aber schön, dass du hier konstatierst, dass er "kaum ein Bein auf den Boden bekommt" und fünf Minuten später dort nachfragst, wie er sich so anstellt....andersrum wäre wohl gescheiter gewesen

im gegensatz zu dir (nehm ich mal an) hab ich mir immerhin sämtliche zusammenfassungen angeschaut und schildenfeld war an einer menge gegentore schuldig/mitschuldig und das zählt bei mir nunmal unter die kategorie "kaum ein bein auf den boden bekommt". kann mir also folglich durchaus eine meinung dazu bilden... ich wollt dort nur wissen wie er sich abgesehn von seinen patzern so macht, denn bei uns war ja auch öfter so, dass er nicht schlecht gespielt hat, aber eben immer wieder seine aussetzer hatte.
und der user hat sogar bestätigt, dass er schlecht spielt. dass es nicht nur an ihm liegt, dass dinamo letzter ist, ist auch klar, das macht aber seine patzer nicht besser.

weiß auch nicht warum du jedenfalls so allergisch reagierst, wenn man etwas negatives zu unseren ehemaligen spielern sagst, ist ja schon fast ein beisreflex. zumal es mich ja sogar ärgert, dass schildenfeld so schlecht spielt, hatte gehofft, dass es in russland für ihn besser laufen würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yeshua am 17.09.2012 um 18:12 Uhr bearbeitet
Alles über ehemalige Adler-Träger |#253
17.09.2012 - 18:32 Uhr
Zitat von Yeshua:
Zitat von zeuge_yeboahs:
Zitat von Yeshua:

im gegensatz zu dir (nehm ich mal an) hab ich mir immerhin sämtliche zusammenfassungen angeschaut und schildenfeld war an einer menge gegentore schuldig/mitschuldig und das zählt bei mir nunmal unter die kategorie "kaum ein bein auf den boden bekommt". kann mir also folglich durchaus eine meinung dazu bilden... ich wollt dort nur wissen wie er sich abgesehn von seinen patzern so macht, denn bei uns war ja auch öfter so, dass er nicht schlecht gespielt hat, aber eben immer wieder seine aussetzer hatte.
und der user hat sogar bestätigt, dass er schlecht spielt. dass es nicht nur an ihm liegt, dass dinamo letzter ist, ist auch klar, das macht aber seine patzer nicht besser.

weiß auch nicht warum du jedenfalls so allergisch reagierst, wenn man etwas negatives zu unseren ehemaligen spielern sagst, ist ja schon fast ein beisreflex. zumal es mich ja sogar ärgert, dass schildenfeld so schlecht spielt, hatte gehofft, dass es in russland für ihn besser laufen würde.

Nö, ich hab diese Zusammenfassungen nicht gesehen, deshalb kann ich auch nicht beurteilen, ob und wenn ja was für Fehler Schildenfeld gemacht hat
Mir ging es eher darum, dass du aufgrund der Zusammenfassungen geurteilt hast, dass er kaum ein Bein auf den Boden bekommt (für mich: sehr schlecht spielt) und dich danach erst informierst, wie er wirklich spielt
Wie man ja sieht steckt Dinamo insgesamt momentan in der Krise: Ich denke, dass es da für Innenverteidiger generell schwer ist zu glänzen, man ist halt immer ein bisschen bei den Gegentoren beteiligt und die Tatsache, dass Dinamo als gesamtes Team schlechte Leistungen abliefert, würde seine evtl schlechten Leistungen mMn relativieren (jedenfalls so lange bis die Mannschaft wieder besser spielt)
Was für Fehler hat Schildenfeld denn im einzelnen gemacht?

•     •     •

Alles über ehemalige Adler-Träger |#254
17.09.2012 - 18:56 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs:
Zitat von Yeshua:
Zitat von zeuge_yeboahs:
Zitat von Yeshua:

Nö, ich hab diese Zusammenfassungen nicht gesehen, deshalb kann ich auch nicht beurteilen, ob und wenn ja was für Fehler Schildenfeld gemacht hat
Mir ging es eher darum, dass du aufgrund der Zusammenfassungen geurteilt hast, dass er kaum ein Bein auf den Boden bekommt (für mich: sehr schlecht spielt) und dich danach erst informierst, wie er wirklich spielt
Wie man ja sieht steckt Dinamo insgesamt momentan in der Krise: Ich denke, dass es da für Innenverteidiger generell schwer ist zu glänzen, man ist halt immer ein bisschen bei den Gegentoren beteiligt und die Tatsache, dass Dinamo als gesamtes Team schlechte Leistungen abliefert, würde seine evtl schlechten Leistungen mMn relativieren (jedenfalls so lange bis die Mannschaft wieder besser spielt)

dass er nicht wirklich gut ist, ergibt sich aber zwangsläufig, wenn er bei den gegentoren dauernd schlecht aussieht. und ob er nun sehr schlecht ist oder nur schlecht, daran sollte man sich nun auch net aufhalten, jedenfalls scheint er bisher nicht wirklich zu überzeugen, auch wenn das zugegeben die gesamte mannschaft nicht macht.

jeden fehler kann ich dir jez auch net nennen, ich hab die zsf immer an den jeweiligen spieltagen geschaut, is also schon ne weile her.
das ist von gestern: http://www.youtube.com/watch?v=PzzaXMc2xMI bei 1:40

dann kann ich mich noch an zwei entscheidende kopfballduelle die er verloren hat, erinneren und sonst häufig einfach ein wesentlicher teil der fehlerkette...auch gegen stuttgart, wobei es da nicht mal sooo schlimm war.

ps: sorry, falls der ton vorhin etwas aggressiv rüber kam, war net wirklich so gemeint, bin nur grad aus privaten gründen dezent auf 180. :p
Alles über ehemalige Adler-Träger |#255
17.09.2012 - 21:23 Uhr
Zitat von Yeshua:
Zitat von zeuge_yeboahs:
Zitat von Yeshua:
Zitat von zeuge_yeboahs:
Zitat von Yeshua:

dass er nicht wirklich gut ist, ergibt sich aber zwangsläufig, wenn er bei den gegentoren dauernd schlecht aussieht. und ob er nun sehr schlecht ist oder nur schlecht, daran sollte man sich nun auch net aufhalten, jedenfalls scheint er bisher nicht wirklich zu überzeugen, auch wenn das zugegeben die gesamte mannschaft nicht macht.

jeden fehler kann ich dir jez auch net nennen, ich hab die zsf immer an den jeweiligen spieltagen geschaut, is also schon ne weile her.
das ist von gestern: http://www.youtube.com/watch?v=PzzaXMc2xMI bei 1:40

dann kann ich mich noch an zwei entscheidende kopfballduelle die er verloren hat, erinneren und sonst häufig einfach ein wesentlicher teil der fehlerkette...auch gegen stuttgart, wobei es da nicht mal sooo schlimm war.

ps: sorry, falls der ton vorhin etwas aggressiv rüber kam, war net wirklich so gemeint, bin nur grad aus privaten gründen dezent auf 180. :p

Nein nein, keine Panik - ich hab mir auch schon Gedanken gemacht, ob ich nicht zu giftig rüberkomme ;)

Ich hatte aus deiner ersten Aussage rausinterpretiert, dass er da Schwierigkeiten hat, mit dem Niveau, der Liga oder was auch immer und es macht für mich schon einen grossen Unterschied, ob ein einzelner Spieler gegenüber der restlichen Mannschaft abfällt oder ob die ganze Mannschaft einfach eine schlechte Leistung zeigt
Du hast ja auch gesagt, dass er oft Teil einer Fehlerkette war - mMn hat man es als IV unter solchen Umständen schwer gut auszusehen

Interessant wird es dann, wenn Dinamo aus der Krise rauskommt und insgesamt besser spielt, dann kann man auch Schildenfeld aussagekräftiger bewerten

•     •     •

Alles über ehemalige Adler-Träger |#256
21.09.2012 - 09:11 Uhr
Der gute Herr Fink :-)

http://www.transfermarkt.de/de/fink-trainiert-in-altach/news/anzeigen_101732.html

Da dachte ich damals auch der könnte noch ein richtig Großer werden...

•     •     •

---Eintracht Frankfurt---
Alles über ehemalige Adler-Träger |#257
21.09.2012 - 22:15 Uhr
Jürgen Grabowski im Interview:
Zitat
»Warum sollte ich die Euphoriebremse treten?«

Drei Spiele, neun Punkte, Platz zwei hinter dem FC Bayern – Eintracht Frankfurt ist das Überraschungsteam der Stunde. Vor dem 4. Spieltag sprachen wir mit Eintracht-Legende Jürgen Grabowski über Takshi Inui, Europapokalträume und Jay Jay Okocha.
Quelle:http://www.11freunde.de/interview/juergen-grabowski-ueber-den-hoehenflug-der-eintracht

•     •     •

RoyalOak: "(auch intendierte Risikoexposition genannt)", "Moorkamp: Den Begriff gibt es nicht." RoyalOak: "In deinem Vokabular scheinbar nicht - kein Problem."

("intendierte Risikoexposition" scheint es in der Fachliteratur oder im allgemeinen Sprachgebrauch nicht zu geben.) Moorkamp vs. RoyalOak

"Clown der Woche": Tont85
Alles über ehemalige Adler-Träger |#258
21.09.2012 - 23:02 Uhr
Zitat von Adlersschwingen:
Der gute Herr Fink :-)

http://www.transfermarkt.de/de/fink-trainiert-in-altach/news/anzeigen_101732.html

Da dachte ich damals auch der könnte noch ein richtig Großer werden...

Recht so!!! :D
Alles über ehemalige Adler-Träger |#259
22.09.2012 - 10:24 Uhr
Die Eintracht hatte auch immer ein Händchen dabei, jedem Spieler mit zeitweise sehr guten Leistungen mit sehr guten Verträgen auszustatten. Ich denke wir haben alle Spieler die vielleicht irgendwo was erreicht hätten meist gehalten. Sollte man vielleicht nicht vernachlässigen ;-) Dafür haben wir eben auch viele gehalten, die wir auch nicht brauchten:P

Ich glaube unsere richtig guten sind schon in der Jugend gegangen.
Marko Marin - 9 Jahre Eintracht Jugend. Jetzt in England für gutes Geld!
Can bei den Bayern eventuell auch mit guten Aussichten.
Hab bestimmt noch wen vergessen :-)
Alles über ehemalige Adler-Träger |#260
22.09.2012 - 13:51 Uhr
Im Spiel Lautern gegen Hertha bekommen sich Idrissou und Franz bei jedem Zweikampf in die Haare. Da fliegt heute noch jemand vom Platz...

•     •     •

"Mark Medlock war bis vor Kurzem ein Niemand, ein Schulabbrecher, ein arbeitsloser Altenpfleger ohne berufliche Perspektive, ein von Schicksalsschlägen gebeuteltes Mischlingskind, groß geworden im Kleinstadt-Ghetto hinter dem Bieberer Berg, ein Gelegenheitsjobber - also ein ganz normaler Offenbacher."

(Frankfurter Rundschau) :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.