| Geburtsdatum | 19.08.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 28 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 25 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 3 | - | - | |
Alles Gute, Toni Leistner!
28.08.2020 - 17:11 Uhr
31.08.2021 - 12:46 Uhr
Vielleicht steht ja auch ein Wechsel in unsere Zweitfiliale nach Fürth an. Gebrauchen könnten sie da jemanden, der ihnen die Flanken und Eckbälle dahinten rausschädelt, so sehr die ihnen um die Ohren fliegen.
31.08.2021 - 14:30 Uhr
Quelle: hsv24.mopo.de
Wie endet das Theater um Toni Leistner? Verlässt er den HSV gegen eine Abfindung? Oder sitzt er seinen Vertrag aus? Nach MOPO-Informationen ist die angestrebte Vertragsauflösung zwischen Leistner und dem Verein, die „transfermarkt.de“ am Abend vermeldet hatte, noch nicht durch – die Verhandlungen zwischen Profi und HSV laufen. Auch ein baldiger Transfer zu einem anderen Verein ist nicht ausgeschlossen.
Scheint wohl nicht final geklärt.
31.08.2021 - 16:00 Uhr
Zitat von Charrua
Ein Spielertyp wie Leistner im Kader zu haben, kann einem ambitionierten Zweitligisten wie wir es sind nicht schaden. Zumindest LEISTUNGSTECHNISCH hat man dann eine erfahrene Kraft bei der man weiß was man bekommt. Im schlimmsten Fall werf ich so einen die letzten 10 Minuten in ner Kopfballschlacht rein wenn man offensiv nichts mehr gebacken bekommt um so hinten die Punkte zu sichern.
Ein Spielertyp wie Leistner im Kader zu haben, kann einem ambitionierten Zweitligisten wie wir es sind nicht schaden. Zumindest LEISTUNGSTECHNISCH hat man dann eine erfahrene Kraft bei der man weiß was man bekommt. Im schlimmsten Fall werf ich so einen die letzten 10 Minuten in ner Kopfballschlacht rein wenn man offensiv nichts mehr gebacken bekommt um so hinten die Punkte zu sichern.
Und das ist ja genau das, was Leistner offensichtlich nicht wollte, und weshalb er mit einer kleinen psychologischen Kriegsführung angefangen hat.
Dass der Verein anders mit seinen Provokationen hätte umgehen müssen, da würde ich absolut zustimmen. Aber letztendlich gab es wohl so oder so keine Chance mehr auf eine Weiterbeschäftigung, da er nun mal absolut nicht in das Walter-System passt.
31.08.2021 - 16:10 Uhr
Zitat von Dutch_OnE
Wie endet das Theater um Toni Leistner? Verlässt er den HSV gegen eine Abfindung? Oder sitzt er seinen Vertrag aus? Nach MOPO-Informationen ist die angestrebte Vertragsauflösung zwischen Leistner und dem Verein, die „transfermarkt.de“ am Abend vermeldet hatte, noch nicht durch – die Verhandlungen zwischen Profi und HSV laufen. Auch ein baldiger Transfer zu einem anderen Verein ist nicht ausgeschlossen.
Scheint wohl nicht final geklärt.Ich tippe mal wir also Hansa war sich mit Leistner einig und ihr mit Leistner.
Nun kommt plötzlich der VFL Wolfsburg um die Ecke und plötzlich ist alles auf null.
31.08.2021 - 16:11 Uhr
Zitat von HROyal
Ich tippe mal wir also Hansa war sich mit Leistner einig und ihr mit Leistner.
Nun kommt plötzlich der VFL Wolfsburg um die Ecke und plötzlich ist alles auf null.
Zitat von Dutch_OnE
Scheint wohl nicht final geklärt.Ich tippe mal wir also Hansa war sich mit Leistner einig und ihr mit Leistner.
Der Wolfsburg Tweet war ein Fake eines Twitter-Users. Sogar die BLÖD ist drauf reingefallen und hat ihren Post kurz darauf wieder gelöscht. Ganz amüsant.
31.08.2021 - 16:14 Uhr
Zitat von textmarka
Der Wolfsburg Tweet war ein Fake eines Twitter-Users. Sogar die BLÖD ist drauf reingefallen und hat ihren Post kurz darauf wieder gelöscht. Ganz amüsant.
Zitat von HROyal
Ich tippe mal wir also Hansa war sich mit Leistner einig und ihr mit Leistner.
Zitat von Dutch_OnE

Herrlich.
Willkommen am Deadline Day.
31.08.2021 - 19:01 Uhr
Gibt es schon etwas offizielles zu seiner möglichen Vertragsauflösung ?
31.08.2021 - 19:13 Uhr
31.08.2021 - 19:35 Uhr
Nun offiziell:
Der HSV und Toni Leistner lösen den Vertrag auf.
Der HSV und Toni Leistner lösen den Vertrag auf.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland