| Geburtsdatum | 19.08.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 28 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 25 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 3 | - | - | |
Alles Gute, Toni Leistner!
28.08.2020 - 17:11 Uhr
26.08.2021 - 22:50 Uhr
Zitat von Nordmacht
Ich denke warum der HSV hier so hart durchgreift liegt weniger darin begründet dass der HSV keine Kohle mehr hat, sonder eher darin dass man ein Zeichen setzen will.
Wer nicht mitzieht und sich 100% in den Dienst der Mannschaft stellt, kann gehen. Und wer sich abfällig gegenüber dem Verein äußert und sich belastend für das Team verhält (soll ja schlechte Stimmung verbreitet haben) der kann nicht nur gehen, der fliegt, wie jetzt bei Leistner.
Ich denke dass dies ein Exempel ist das nach innen wirken soll. Gibt Gas und niemand steht über dem HSV.
Wenn Leistner sich ruhig verhalten hätte und es akzeptiert hätte, dass er hinten dran ist, hätte er ganz normal wie all anderen Kaderleichen der letzten Jahre seine Kohle bekommen und hätte sich Woche für Woche mit guten Trainingsleistungen anbieten können.
Er musste aber die Diva machen. Das hat er nun davon.
Ich denke warum der HSV hier so hart durchgreift liegt weniger darin begründet dass der HSV keine Kohle mehr hat, sonder eher darin dass man ein Zeichen setzen will.
Wer nicht mitzieht und sich 100% in den Dienst der Mannschaft stellt, kann gehen. Und wer sich abfällig gegenüber dem Verein äußert und sich belastend für das Team verhält (soll ja schlechte Stimmung verbreitet haben) der kann nicht nur gehen, der fliegt, wie jetzt bei Leistner.
Ich denke dass dies ein Exempel ist das nach innen wirken soll. Gibt Gas und niemand steht über dem HSV.
Wenn Leistner sich ruhig verhalten hätte und es akzeptiert hätte, dass er hinten dran ist, hätte er ganz normal wie all anderen Kaderleichen der letzten Jahre seine Kohle bekommen und hätte sich Woche für Woche mit guten Trainingsleistungen anbieten können.
Er musste aber die Diva machen. Das hat er nun davon.
Sehe ich auch so. Da es in der Vergangenheit auch öfter mal bei uns Gerüchte gab, dass Spieler den Aufstand probten, will man so wohl zeigen, dass alle mitziehen müssen.
Ist ja auch vernünftig, es läuft eh grad nicht so gut, da kann man kein Störfeuer innerhalb des Teams gebrauchen. Toni ist nen prima Kerl, der seine Meinung offen sagt, aber manchmal muss man sich auch mal zurückhalten oder eher diplomatisch auftreten, ist halt nicht so seins, die Konsequenzen muss er dann halt auch tragen. So ist er vielleicht auch ein wenig zum Ventil von TW Unzufriedenheit geworden und wurde als Exemple umgehend an den Pranger gestellt.
Nochmal kann TW diese Karte aber sicherlich nicht ausspielen, ansonsten könnte sich die Stimmung im Team auch schnell gegen ihn wenden, wenn dies nicht bereits jetzt der Fall ist. Wäre auch nicht das erste Mal in seiner Trainierkarriere.
Wie dem auch sei, wenn ich Toni wäre, würde ich wohl auch erstmal abwarten, wenn kein lukratives Angebot kommt. Ich gehe Stand jetzt auch nicht davon aus, dass TW ewig bei uns bleibt und unter einem neuen Trainer werden die Karten eh wieder neu gemischt. Er mag seine Defizite haben, aber er ist nun auch keine Graupe als Verteidiger, den man mit seiner Erfahrung immer reinwerfen kann.
27.08.2021 - 08:14 Uhr
Laut Abendblatt erwägt Toni rechtliche Schritte, um gegen seine Freistellung vorzugehen.
Ich befürchte, dass sich das kaum noch bis zum 31.08. regeln lässt.
Die Fronten verhärten sich weiter und beide Seiten greifen zunehmend zu drastischeren Mitteln.
Die Fronten verhärten sich weiter und beide Seiten greifen zunehmend zu drastischeren Mitteln.
27.08.2021 - 08:17 Uhr
Zitat von Slomie1887
Laut Abendblatt erwägt Toni rechtliche Schritte, um gegen seine Freistellung vorzugehen.
Ich vermute mal, dass man ihm nach dem 31.08 sein fast gesamtes Restgehalt als Abfindung geben muss, wenn man ihm unbedingt los werden will.
27.08.2021 - 08:31 Uhr
Sollte Walter scheitern bis zum Winter scheitern , kommt unsere sportliche Leitung bestimmt auf den Gedanken das für die 2.Liga doch ein Innenverteidiger alter Schule dringend erforderlich ist.
Aber Sie werden dann schon einen finden für ca. 300.000 Ablöse.
Aber Sie werden dann schon einen finden für ca. 300.000 Ablöse.
27.08.2021 - 10:17 Uhr
Ich bezweifel aber, das sein Account gehackt wurde und er diese Nachricht sicher doch selbst geschrieben hat.
...warten wir mal ab, wie es ausgeht...
27.08.2021 - 10:21 Uhr
Zitat von Commander74
Ich bezweifel aber, das sein Account gehackt wurde und er diese Nachricht sicher doch selbst geschrieben hat.
Die Frage ist aber vor Gericht nicht, was ist passiert, sondern, was kannst Du beweisen.
27.08.2021 - 10:21 Uhr
Quelle: hsv24.mopo.de
Letzte Woche haben sie Toni mitgeteilt, dass er sich einen neuen Verein suchen kann und darf.
Laut Tusche wusste Leistner auf jeden Fall schon seit letzter Woche Bescheid, dass er sich einen neuen Verein suchen soll. Dann könnte die Reaktion vielleicht echt sein, aber muss sie nicht.
Am Ende weiß man es nicht.
27.08.2021 - 10:33 Uhr
Zitat von HKrostitz
Die Frage ist aber vor Gericht nicht, was ist passiert, sondern, was kannst Du beweisen.
Zitat von Commander74
Ich bin kein IT-Spezialist aber eine Nachverfolgung kann da ja nicht allzu schwer sein. Wenn er keinen VPN genutzt hat (ist per Smartphone ja noch nicht besonders etabliert), ist es sogar sehr einfach ihm das nachzuweisen, wenn er das denn selbst geschrieben hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ceddi1887 am 27.08.2021 um 10:35 Uhr bearbeitet
27.08.2021 - 10:50 Uhr
Zitat von Ceddi1887
Ich bin kein IT-Spezialist aber eine Nachverfolgung kann da ja nicht allzu schwer sein. Wenn er keinen VPN genutzt hat (ist per Smartphone ja noch nicht besonders etabliert), ist es sogar sehr einfach ihm das nachzuweisen, wenn er das denn selbst geschrieben hat.
Zitat von HKrostitz
Zitat von Commander74
Ich bin weder Jurist noch IT-Spezialist, aber ein zweifelsfreier Beweis, dass es TL persönlich geschrieben hat, scheint mir fast unmöglich. Vielleicht war es seine Frau oder sein Friseur, auf seinem Handy, das auf dem Tisch lag, während von Fans umringt und Trainer und Verein lobend Autogramme geben musste.
27.08.2021 - 10:52 Uhr
Zitat von HKrostitz
Ich bin weder Jurist noch IT-Spezialist, aber ein zweifelsfreier Beweis, dass es TL persönlich geschrieben hat, scheint mir fast unmöglich. Vielleicht war es seine Frau oder sein Friseur, auf seinem Handy, das auf dem Tisch lag, während von Fans umringt und Trainer und Verein lobend Autogramme geben musste.
Zitat von Ceddi1887
Zitat von HKrostitz
Zitat von Commander74
Ich bin auch kein Jurist, aber muss hier nicht Leistner beweisen dass sein Account gehackt wurde?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland