Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner
Toni Leistner
Geburtsdatum 19.08.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Alles Gute, Toni Leistner!

28.08.2020 - 17:11 Uhr
Alles Gute, Toni Leistner! |#861
30.08.2021 - 23:09 Uhr
Zitat von Ceddi1887
Laut diversen Meldungen wird der Vertrag aufgelöst und Toni eine satte Abfindung erhalten..
Rostock ist wohl an ihm interessiert aber nicht bereit etwas zu bezahlen.
Das tut schon weh, dass wir mal wieder einen Spieler stopfen und dieser dann ablösefrei anderswo anheuert. Sind wir aber selbst schuld..

Hast du dafür eine Quelle ?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Alles Gute, Toni Leistner! |#862
31.08.2021 - 08:18 Uhr
Quelle: www.bild.de
Der Routinier (rund 50 000 Euro Grundgehalt im Monat) kassiert im Gegenzug eine deutlich sechsstellige Abfindung.

Leistner ist dann arbeitslos und könnte auch nach dem Ende der Transfer-Periode bei einem neuen Klub anheuern. Vermutlich wird es nicht lange dauern, bis er einen Job gefunden hat. Schließlich hat er die HSV-Kohle sicher und kann finanzielle Abstriche in Kauf nehmen.
Was ist eine deutliche sechsstellige Summe? Bitte um Aufklärung augen-zuhalten
Alles Gute, Toni Leistner! |#863
31.08.2021 - 08:23 Uhr
Zitat von HROyal

Zitat von Ceddi1887

Laut diversen Meldungen wird der Vertrag aufgelöst und Toni eine satte Abfindung erhalten..
Das tut schon weh, dass wir mal wieder einen Spieler stopfen und dieser dann ablösefrei anderswo anheuert. Sind wir aber selbst schuld..

Der Vertrag mit Toni Leistner soll aufgelöst werden. Aus dem Umfeld von Toni Leistner ist zu hören, dass Hansa Rostock Interesse an Leistner haben soll. Ein Wechsel kommt aber nicht zustande.

Ich verstehe den letzten Satz so, dass ein Transfer nicht zustande kommt, da TL die Abfindung erhalten will.
Jetzt wo er diese hat und Rostock Interesse, könnte das Thema noch einmal heiß werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ceddi1887 am 31.08.2021 um 08:25 Uhr bearbeitet
Alles Gute, Toni Leistner! |#864
31.08.2021 - 08:27 Uhr
Zitat von Ceddi1887
Zitat von HROyal

Zitat von Ceddi1887

Der Vertrag mit Toni Leistner soll aufgelöst werden. Aus dem Umfeld von Toni Leistner ist zu hören, dass Hansa Rostock Interesse an Leistner haben soll. Ein Wechsel kommt aber nicht zustande.

Ich verstehe den letzten Satz so, dass ein Transfer nicht zustande kommt, da TL die Abfindung erhalten will.
Jetzt wo er diese hat und Rostock Interesse, könnte das Thema noch einmal heiß werden.

Es läuft wohl auf uns also Hansa und Dynamo hinaus. Wobei wenn Dresden ernst macht ist das Thema durch.
Es wird spannend heute.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Alles Gute, Toni Leistner! |#865
31.08.2021 - 08:29 Uhr
Zitat von HROyal
Zitat von Ceddi1887

Zitat von HROyal

Zitat von Ceddi1887

Es läuft wohl auf uns also Hansa und Dynamo hinaus. Wobei wenn Dresden ernst macht ist das Thema durch.
Es wird spannend heute.

Sehe ich auch so.
Sorry, habe die Quelle schon wieder verpennt. Kommt aus dem Abendblatt!
Alles Gute, Toni Leistner! |#866
31.08.2021 - 08:42 Uhr
Zitat von Dutch_OnE
Der Routinier (rund 50 000 Euro Grundgehalt im Monat) kassiert im Gegenzug eine deutlich sechsstellige Abfindung.

Leistner ist dann arbeitslos und könnte auch nach dem Ende der Transfer-Periode bei einem neuen Klub anheuern. Vermutlich wird es nicht lange dauern, bis er einen Job gefunden hat. Schließlich hat er die HSV-Kohle sicher und kann finanzielle Abstriche in Kauf nehmen.

Klar höher als fünfstellig smile. Also 150.000 bis 250.000 Euro würde ich denken. Es ist ja glücklicherweise keine hohe sechsstellige Summe smile.

Ob das alles so schlau ist kann ich nicht beurteilen, einen Störfaktor im Team wäre aber auch nicht gut.
Leistner wünsche ich viel Glück und Erfolg!

•     •     •

Von allen Unglücklichen ist jener am unglücklichsten, der dereinst Glück gekannt hat
Alles Gute, Toni Leistner! |#867
31.08.2021 - 09:21 Uhr
Zitat von Mnemosyne
Zitat von Dutch_OnE

Klar höher als fünfstellig smile. Also 150.000 bis 250.000 Euro würde ich denken. Es ist ja glücklicherweise keine hohe sechsstellige Summe smile.

Ob das alles so schlau ist kann ich nicht beurteilen, einen Störfaktor im Team wäre aber auch nicht gut.
Leistner wünsche ich viel Glück und Erfolg!

Vllt. war zu erahnen, dass er das Jahr aussitzen würde?
Ich finde den Weg konsequent. Nun sollten alle „Stärfaktoren“ ausgeräumt sein, und man kann in die Liga starten. Neuzugänge her, 2 Wochen Zeit und ab geht die Luzie.

TL, Tschüss.
Alles Gute, Toni Leistner! |#868
31.08.2021 - 09:31 Uhr
Bin gespannt, wie wir dieses Wadenvakuum auffangen werden. grins

Nee, schade. Ich mochte den Toni. Hat unsere Abwehr letztes Jahr wirklich stabilisiert nach anfänglichen Schwierigkeiten. Wir werden leider nie erfahren, wie die Saison beendet worden wäre, wenn sich Leistner nicht verletzt hätte.

Wieder mal ein Opfer der ständigen Trainerwechsel. Alles Gute.
Alles Gute, Toni Leistner! |#869
31.08.2021 - 10:19 Uhr
Leist ich mir

Mal wieder jemanden abfinden - der HSV bleibt einfach Traditionsbewusst.
Mir fällt kein anderer Club ein der über Jahre(!!!) soviele Spieler abfindet wie wir (allein in dieser TP mit Jung, Narey, Gjasula, Bates und jetzt Leistner), zumal wir es uns eig. nicht LEISTEN können. Und all diese Spieler haben auf dem Markt einen Wert > 0, selbst auf tm wurden diese Werte nicht mit 0 angesetzt.

Langsam aber sicher habe ich wirklich große Zweifel, dass sportlich ein roter Faden bei unseren Verantwortlichen vorhanden ist. Dieses ewige Spieler holen/feuern nach Trainers gusto macht nichts anderes als Geld verbrennen und wenn damit nur neue Bälle für die Jugend finanziert werden - es ist nachhaltiger!

Ein Spielertyp wie Leistner im Kader zu haben, kann einem ambitionierten Zweitligisten wie wir es sind nicht schaden. Zumindest LEISTUNGSTECHNISCH hat man dann eine erfahrene Kraft bei der man weiß was man bekommt. Im schlimmsten Fall werf ich so einen die letzten 10 Minuten in ner Kopfballschlacht rein wenn man offensiv nichts mehr gebacken bekommt um so hinten die Punkte zu sichern.

Ihm jetzt die Abfindung zu geben am letzten Tag der TP ist ein Armutszeugnis allen voran für die Leute die auf den gleichen Sesseln f**zen wie im letzten Jahr als sie ihn geholt haben.
LEISTUNGSKULTUR vorhanden? Braucht sich keiner wundern, dass die Spieler bei uns mental womöglich häufiger einbrechen. Konsequenz - mit Geld kauft man sich auf Führungsebene ein reines Gewissen und die Geldbeutel der Spieler freuts auch.

•     •     •

Fan von HSV und Racing / Argentina, Liga Profesional (ARG) & Serie A (ITA)
Find ich nicht gut: Bremen, Leverkusen, FC Barcelona, Dortmund

Armando Galarraga & Jim Joyce June 2010 - Sportsmanship at its best

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Charrua am 31.08.2021 um 10:23 Uhr bearbeitet
Alles Gute, Toni Leistner! |#870
31.08.2021 - 11:42 Uhr
Für Bates wurde keine Abfindung bezahlt. Da haben wir eine Ablöse erhalten.

Bist du dir bei den anderen so sicher ? Ok, außer Leistner.

•     •     •

Gegen das „Wahrlügen“ in unserer Zeit !
(in Erinnerung an Hannah Arendt)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.