| Geburtsdatum | 19.08.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 28 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 25 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 3 | - | - | |
Alles Gute, Toni Leistner!
28.08.2020 - 17:11 Uhr
30.08.2021 - 20:52 Uhr
Laut diversen Meldungen wird der Vertrag aufgelöst und Toni eine satte Abfindung erhalten..
Rostock ist wohl an ihm interessiert aber nicht bereit etwas zu bezahlen.
Das tut schon weh, dass wir mal wieder einen Spieler stopfen und dieser dann ablösefrei anderswo anheuert. Sind wir aber selbst schuld..
Das tut schon weh, dass wir mal wieder einen Spieler stopfen und dieser dann ablösefrei anderswo anheuert. Sind wir aber selbst schuld..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ceddi1887 am 30.08.2021 um 20:55 Uhr bearbeitet
30.08.2021 - 21:07 Uhr
Geht mir das auf den Wecker mit den Abfindungszahlungen.
30.08.2021 - 21:24 Uhr
Viel Glück beim nächsten Verein.
Mir wäre lieber er wäre geblieben und wir hätten den Trainer gehen lassen.
Mir wäre lieber er wäre geblieben und wir hätten den Trainer gehen lassen.
30.08.2021 - 21:25 Uhr
Zitat von Didi72de
Dafür generieren wir doch die wenigen Ablösesummen. Nicht um bessere Spieler zu verpslichten und einen Mehrwert zu erzeugen, sondern damit die Verpflichtungen der letzten Jahre, seien es Trainer oder Spieler, mit dicken Polstern nach Hause zu schicken, wo diese dann den nächsten Vertrag zu dann realistischen Konditionen unterschreiben
Mal im Ernst: Warum nicht in die U21 verschieben und unter dem nächsten Trainer, also in 6-8 Monaten rehabilitieren.
30.08.2021 - 21:29 Uhr
Quelle: www.24hamburg.de
Dahinter steckt vermutlich die Frage nach dem lieben Geld: Der Vertrag von Toni Leistner beim HSV läuft noch bis zum 30. Juni 2022. Er soll rund 500.000 Euro pro Jahr verdienen.
500K ist für mich zwar eine Menge Geld, damit ist er aber sicherlich nicht der Top-Verdiener. Dank Corona aber wahrscheinlich zu viel für die meisten Vereine in Liga 2. Denke er wird so ca. 300K - 400K bekommen und morgen bei Hansa oder Dynamo unterschreiben.
30.08.2021 - 21:44 Uhr
"satte Abfindung" - ist das schon wieder tendenziös?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JAY am 30.08.2021 um 21:45 Uhr bearbeitet
30.08.2021 - 22:02 Uhr
Zitat von Ceddi1887
Laut diversen Meldungen wird der Vertrag aufgelöst und Toni eine satte Abfindung erhalten..
So isses, dass hat die sportliche Leitung so gewollt.
30.08.2021 - 22:11 Uhr
Würden wir das volle Restgehalt per Abfindung zahlen, könnten wir ihn genau so gut in die U21 stecken und würden nicht gleichzeitig die Konkurrenz stark machen.
Ich denke von den kolportieren 500k Jahresgehalt (-3 Monate) zahlen wir am Ende vielleicht noch 250k Abfindung und dann auf nimmer wieder sehen.
Ich denke von den kolportieren 500k Jahresgehalt (-3 Monate) zahlen wir am Ende vielleicht noch 250k Abfindung und dann auf nimmer wieder sehen.
30.08.2021 - 22:27 Uhr
Ich lach mich ja schlapp wenn der die Tage bei Schalke unterschreibt.
30.08.2021 - 22:45 Uhr
Ich fände es gut, wenn man in so einem Fall auch mal hart bleibt und keine Abfindung bezahlt. Hätte ja auch ne gewisse Signalwirkung für andere Spieler.
Soll er halt bei der U21 greinen ...
Dürfte ja auch nicht im Sinne von TL sein, sich in der Regionalliga den Marktwert zu zerbomben.
Falls TL den Post tatsächlich verfasst hat, wäre eine Abfindung ohnehin der Hohn. Falls nicht, spricht das ja auch nicht für ihn, zumindest nicht für seine Social-Media-Kompetenz (Stichwort: Sicheres Passwort).
Ohnehin sollte man bei zukünftigen Verpflichtungen mehr danach schauen, nicht allzu häufig die weniger Hellen unter der Sonne zu verpflichten.
Soll er halt bei der U21 greinen ...
Dürfte ja auch nicht im Sinne von TL sein, sich in der Regionalliga den Marktwert zu zerbomben.
Falls TL den Post tatsächlich verfasst hat, wäre eine Abfindung ohnehin der Hohn. Falls nicht, spricht das ja auch nicht für ihn, zumindest nicht für seine Social-Media-Kompetenz (Stichwort: Sicheres Passwort).
Ohnehin sollte man bei zukünftigen Verpflichtungen mehr danach schauen, nicht allzu häufig die weniger Hellen unter der Sonne zu verpflichten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HSVnurderHSV am 30.08.2021 um 22:46 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland