Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner
Toni Leistner
Geburtsdatum 19.08.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Alles Gute, Toni Leistner!

28.08.2020 - 17:11 Uhr
Alles Gute, Toni Leistner! |#851
30.08.2021 - 20:52 Uhr
Laut diversen Meldungen wird der Vertrag aufgelöst und Toni eine satte Abfindung erhalten..
Rostock ist wohl an ihm interessiert aber nicht bereit etwas zu bezahlen.
Das tut schon weh, dass wir mal wieder einen Spieler stopfen und dieser dann ablösefrei anderswo anheuert. Sind wir aber selbst schuld..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ceddi1887 am 30.08.2021 um 20:55 Uhr bearbeitet
Alles Gute, Toni Leistner! |#852
30.08.2021 - 21:07 Uhr
Geht mir das auf den Wecker mit den Abfindungszahlungen.
Alles Gute, Toni Leistner! |#853
30.08.2021 - 21:24 Uhr
Viel Glück beim nächsten Verein.
Mir wäre lieber er wäre geblieben und wir hätten den Trainer gehen lassen.
Alles Gute, Toni Leistner! |#854
30.08.2021 - 21:25 Uhr
Zitat von Didi72de
Geht mir das auf den Wecker mit den Abfindungszahlungen.

Dafür generieren wir doch die wenigen Ablösesummen. Nicht um bessere Spieler zu verpslichten und einen Mehrwert zu erzeugen, sondern damit die Verpflichtungen der letzten Jahre, seien es Trainer oder Spieler, mit dicken Polstern nach Hause zu schicken, wo diese dann den nächsten Vertrag zu dann realistischen Konditionen unterschreiben grins

Mal im Ernst: Warum nicht in die U21 verschieben und unter dem nächsten Trainer, also in 6-8 Monaten rehabilitieren. augen-zuhalten

•     •     •

Man darf die Mehrheit nicht mit der Wahrheit verwechseln. (Jean Cocteau)
———-
Saison 25/26: 1,256 Millionen Euro Strafe für Pyros.(Quelle „HSV040“)
Ein sehr merkwürdiger Beitrag zur Verstärkung des Kaders bzw. Ausbau der Infrastruktur.
Alles Gute, Toni Leistner! |#855
30.08.2021 - 21:29 Uhr
Dahinter steckt vermutlich die Frage nach dem lieben Geld: Der Vertrag von Toni Leistner beim HSV läuft noch bis zum 30. Juni 2022. Er soll rund 500.000 Euro pro Jahr verdienen.
500K ist für mich zwar eine Menge Geld, damit ist er aber sicherlich nicht der Top-Verdiener. Dank Corona aber wahrscheinlich zu viel für die meisten Vereine in Liga 2.

Denke er wird so ca. 300K - 400K bekommen und morgen bei Hansa oder Dynamo unterschreiben.
Alles Gute, Toni Leistner! |#856
30.08.2021 - 21:44 Uhr
"satte Abfindung" - ist das schon wieder tendenziös?

•     •     •

„Tomorrow my friend, tomorrow!“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JAY am 30.08.2021 um 21:45 Uhr bearbeitet
Alles Gute, Toni Leistner! |#857
30.08.2021 - 22:02 Uhr
Zitat von Ceddi1887
Laut diversen Meldungen wird der Vertrag aufgelöst und Toni eine satte Abfindung erhalten..
Rostock ist wohl an ihm interessiert aber nicht bereit etwas zu bezahlen.
Das tut schon weh, dass wir mal wieder einen Spieler stopfen und dieser dann ablösefrei anderswo anheuert. Sind wir aber selbst schuld..

So isses, dass hat die sportliche Leitung so gewollt.
Alles Gute, Toni Leistner! |#858
30.08.2021 - 22:11 Uhr
Würden wir das volle Restgehalt per Abfindung zahlen, könnten wir ihn genau so gut in die U21 stecken und würden nicht gleichzeitig die Konkurrenz stark machen.

Ich denke von den kolportieren 500k Jahresgehalt (-3 Monate) zahlen wir am Ende vielleicht noch 250k Abfindung und dann auf nimmer wieder sehen.

•     •     •

Saisonprognose 23/24:
1. Schalke 04 2. Hamburger SV 3. FC St. Pauli
4. SC Paderborn 5. Karlsruher SC 6. Hertha BSC
7. Fortuna Düsseldorf 8. Greuther Fürth 9. Hannover 96
10. Holstein Kiel 11. 1. FC Nürnberg 12. 1. FC Magdeburg
13. 1. FC Kaiserslautern 14. SV Elversberg 15. Hansa Rostock
16. Eintracht Braunschweig 17. SV Wehen Wiesbaden 18. VFL Osnabrück
Alles Gute, Toni Leistner! |#859
30.08.2021 - 22:27 Uhr
Ich lach mich ja schlapp wenn der die Tage bei Schalke unterschreibt.

•     •     •

HSV!
Alles Gute, Toni Leistner! |#860
30.08.2021 - 22:45 Uhr
Ich fände es gut, wenn man in so einem Fall auch mal hart bleibt und keine Abfindung bezahlt. Hätte ja auch ne gewisse Signalwirkung für andere Spieler.

Soll er halt bei der U21 greinen ...

Dürfte ja auch nicht im Sinne von TL sein, sich in der Regionalliga den Marktwert zu zerbomben.

Falls TL den Post tatsächlich verfasst hat, wäre eine Abfindung ohnehin der Hohn. Falls nicht, spricht das ja auch nicht für ihn, zumindest nicht für seine Social-Media-Kompetenz (Stichwort: Sicheres Passwort).

Ohnehin sollte man bei zukünftigen Verpflichtungen mehr danach schauen, nicht allzu häufig die weniger Hellen unter der Sonne zu verpflichten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HSVnurderHSV am 30.08.2021 um 22:46 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.