Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner
Toni Leistner
Geburtsdatum 19.08.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Alles Gute, Toni Leistner!

28.08.2020 - 17:11 Uhr
Alles Gute, Toni Leistner! |#771
25.08.2021 - 15:14 Uhr
Zitat von Windfaenger
TL hat ganz offensichtlich gefordert, zu spielen. Da man ihm seinen Wunsch derzeit nicht erfüllen wollte, scheint TL die Situation eskalieren lassen. Hier die Vereinsseite in Verantwortung zu sehen, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Er hätte sich mit der derzeitigen Situation auseinander setzen müssen und mit sportlichem Ehrgeiz hätte er ggf. bei weiteren Patzern von David sogar reelle Chancen bekommen, zu spielen. Stattdessen den Arbeitgeber aber mit Forderungen mutm. zu erpressen ist unfassbar und untragbar. Das er in der vergangenen Saison gut gespielt hat, ist im hier und jetzt vollkommenen irrelevant. Er hat letzte Saison seinen Teil zum Nichtaufstieg beigetragen. Ich weine ihm keine Träne nach. Dann lieber den radikalen Umbruch mit unverbrauchten und ehrlichen Jungen beginnen. Säulenspieler war gestern. Egoisten haben beim HSV nichts mehr zu suchen. Und Tschüss TL!

Wo erpresst er seinen Abschied? Das ist doch an den Haaren herbei gezogen und reine persönliche Interpretation. Er hat sich nie was zuschulden kommen lassen und war dann ganz plötzlich außen vor. Dass er bei dem desolaten Auftritt gegen Pauli mal nachfragt, warum man denn den Mentalitätsspieler nicht bringt, als der er geholt wurde, finde ich absolut nachvollziehbar. Jetzt wird er wegen irgendeiner Nummer auf Social Media und "mangelnder Körpersprache" vor die Tür gesetzt, das ist einfach unseriös.
Der große Bruch kam vergangene Saison übrigens, sobald sich TL verletzt hatte. Es war nicht seine Anwesenheit, sondern sein Fehlen, das seinen Teil zum Nichtaufstieg beigetragen hat.
Alles Gute, Toni Leistner! |#772
25.08.2021 - 15:22 Uhr
Zitat von Gonique
Zitat von Windfaenger

TL hat ganz offensichtlich gefordert, zu spielen. Da man ihm seinen Wunsch derzeit nicht erfüllen wollte, scheint TL die Situation eskalieren lassen. Hier die Vereinsseite in Verantwortung zu sehen, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Er hätte sich mit der derzeitigen Situation auseinander setzen müssen und mit sportlichem Ehrgeiz hätte er ggf. bei weiteren Patzern von David sogar reelle Chancen bekommen, zu spielen. Stattdessen den Arbeitgeber aber mit Forderungen mutm. zu erpressen ist unfassbar und untragbar. Das er in der vergangenen Saison gut gespielt hat, ist im hier und jetzt vollkommenen irrelevant. Er hat letzte Saison seinen Teil zum Nichtaufstieg beigetragen. Ich weine ihm keine Träne nach. Dann lieber den radikalen Umbruch mit unverbrauchten und ehrlichen Jungen beginnen. Säulenspieler war gestern. Egoisten haben beim HSV nichts mehr zu suchen. Und Tschüss TL!

Wo erpresst er seinen Abschied? Das ist doch an den Haaren herbei gezogen und reine persönliche Interpretation. Er hat sich nie was zuschulden kommen lassen und war dann ganz plötzlich außen vor. Dass er bei dem desolaten Auftritt gegen Pauli mal nachfragt, warum man denn den Mentalitätsspieler nicht bringt, als der er geholt wurde, finde ich absolut nachvollziehbar. Jetzt wird er wegen irgendeiner Nummer auf Social Media und "mangelnder Körpersprache" vor die Tür gesetzt, das ist einfach unseriös.
Der große Bruch kam vergangene Saison übrigens, sobald sich TL verletzt hatte. Es war nicht seine Anwesenheit, sondern sein Fehlen, das seinen Teil zum Nichtaufstieg beigetragen hat.

Die Mannschaft-und dazu zählt auch ein Leistner auf und neben dem Platz- hat letzte Saison im entscheidenden Moment versagt und auch dem Trainer das Geleit verweigert. Daher kann ich die Lobhudeleien der letzten Saison nicht nachvollziehen. Grundlos den Spieler jetzt freizustellen, dazu fehlt mir jegliche Phantasie. Du hast sie wohl. Der ach so verdiente Leistner, der doch nur so gerne spielen wollte und der nun gänzlich missverstanden wurde?!
Lass gut sein, wir werden bei der Personalie nicht zusammen finden.
Alles Gute, Toni Leistner! |#773
25.08.2021 - 15:30 Uhr
Zitat von Windfaenger
Zitat von Gonique

Zitat von Windfaenger

Die Mannschaft-und dazu zählt auch ein Leistner auf und neben dem Platz- hat letzte Saison im entscheidenden Moment versagt und auch dem Trainer das Geleit verweigert. Daher kann ich die Lobhudeleien der letzten Saison nicht nachvollziehen. Grundlos den Spieler jetzt freizustellen, dazu fehlt mir jegliche Phantasie. Du hast sie wohl. Der ach so verdiente Leistner, der doch nur so gerne spielen wollte und der nun gänzlich missverstanden wurde?!
Lass gut sein, wir werden bei der Personalie nicht zusammen finden.

Ich würde sagen die Spieler auf dem Platz hatten einen sehr viel größeren Anteil, als die daneben. Zwinkernd Und der ach so verdiente Leistner will ja gerade gehen, weil er so gerne Spielen will. Ihm hier zu unterstellen, dass es ihm nur um die Kohle geht oder er sich wichtig machen will, finde ich ziemlich unverschämt.
Aber du hast schon recht, da kommen wir wohl nicht zusammen.
Alles Gute, Toni Leistner! |#774
25.08.2021 - 15:45 Uhr
Die Verantwortung dafür tragen für meinen Geschmack weder Leistner noch Walter. Das geht leider aufs Konto von Boldt und Mutzel. Solche Vorgänge ließen sich mit einer langfristigen Strategie vermeiden.
Alles Gute, Toni Leistner! |#775
25.08.2021 - 16:05 Uhr
Zitat von Gonique

Ihm hier zu unterstellen, dass es ihm nur um die Kohle geht oder er sich wichtig machen will, finde ich ziemlich unverschämt…

Wenn Du noch bitte derartige Unterstellungen mit Fundstelle liefern könntest?!
Alles Gute, Toni Leistner! |#776
25.08.2021 - 16:06 Uhr
Tja wenn die letzte Säule weg ist, dann bricht das Haus eben zusammen.

Was hat man sich dabei gedacht Saison für Saison Spieler ausschließlich nach Trainers Wünschen und Trainers Kumpels einzukaufen?
Hat man das diese Saison wieder getan?
Warum unterhalten wir eine immens teure Scouting Abteilung?
Boldt und Mutzel werden es schon wissen. Sie sind ja die "Fachkräfte" und unterliegen innerhalb des Vereins keinerlei Überprüfung ihres Fortschritts.

Unabhängig ob Herr Leistner das gepostet hat , wovon ich ausgehe, er hat nicht ganz Unrecht.
Der Post ist jedenfalls weder für ihn noch für den Verein gut.

•     •     •

"buy the ticket,take the ride"-HST
Alles Gute, Toni Leistner! |#777
25.08.2021 - 16:11 Uhr
Zitat von Windfaenger
Zitat von Gonique

Ihm hier zu unterstellen, dass es ihm nur um die Kohle geht oder er sich wichtig machen will, finde ich ziemlich unverschämt…

Wenn Du noch bitte derartige Unterstellungen mit Fundstelle liefern könntest?!

Das war nicht deine Aussage, sondern die eines anderen Users:
Zitat von alleschonweg

Weil er dann keinen Anspruch mehr auf eine Abfindung hätte. So wie es jetzt ist ist doch perfekt für ihn. Der HSV will ihn loswerden, er will weg und der HSV hat nichts in der Hand um ihm ohne Abfindung zu kündigen.
Leistner verdient sich ne goldene Nase und hat dem HSV noch eins ausgewischt.

Der von dir zitierte Satz, war auf die Diskussion hier insgesamt gemünzt, nicht spezifisch auf dich.
Alles Gute, Toni Leistner! |#778
25.08.2021 - 16:17 Uhr
Lustig wird es, wenn TW im Winter freigestellt wird und wir einen erfahrenen IV suchen.

•     •     •

HSV!
Alles Gute, Toni Leistner! |#779
25.08.2021 - 16:21 Uhr
Zitat von toxic99

Was hat man sich dabei gedacht Saison für Saison Spieler ausschließlich nach Trainers Wünschen und Trainers Kumpels einzukaufen?
Boldt und Mutzel werden es schon wissen. Sie sind ja die "Fachkräfte" und unterliegen innerhalb des Vereins keinerlei Überprüfung ihres Fortschritts.

Unabhängig ob Herr Leistner das gepostet hat , wovon ich ausgehe, er hat nicht ganz Unrecht.

Man man man , wenn man den Reis hier liest !!!

Weißt du ob alle Entscheidungen von Boldt ausgingen ?
Laut einiger Aussagen haben im Hintergrund lange noch andere das sagen gehabt !
Hecking hätte zb gleich nach dem Abstieg kommen müssen die zweite Session war schon zu spät.
HSV musste aufsteigen wenn sie solche Spieler wie jetzt in den ersten Jahren geholt hätten wäre hier noch mehr los !
Ohne Abwertung der Spieler!!!!

Heutzutage kommt doch kaum ein Trainer noch der nicht Mitsprache Recht hat .
Was soll ein Trainer wenn er die Hälfte nicht einbauen kann?
Wir können uns als Trainer verbrennungs Verein und 2 ligist auch nicht mehr alle Trainer aussuchen.

Natürlich ist nicht alles grün auch ein Boldt und co müssen sich weiter entwickeln ..
Insgesamt sehe ich aber die Sache positiv!

Dann muss noch nebenbei die komplette Infrastruktur ausgetauscht werden gucke dir die Machtkämpfe um Jansen an.
Die Maulwürfe zufinden und aussortieren ging auch still von sich .
Jetzt wo seid nun längerer Zeit es gut ruhig geworden ist ..
Und und und . Man kann sagen der HSV ist momentan
gefestigt es fehlt nur noch der sportliche Durchbruch.

Die Frage ist warum greifen solche Säulen Spieler nicht seid Jahren bei uns ?
Das liegt ja nicht an Boldt.
Alles Gute, Toni Leistner! |#780
25.08.2021 - 16:29 Uhr
Zitat von Zemi141
Zitat von toxic99

Man man man , wenn man den Reis hier liest !!!

Weißt du ob alle Entscheidungen von Boldt ausgingen ?
Laut einiger Aussagen haben im Hintergrund lange noch andere das sagen gehabt !
Hecking hätte zb gleich nach dem Abstieg kommen müssen die zweite Session war schon zu spät.
HSV musste aufsteigen wenn sie solche Spieler wie jetzt in den ersten Jahren geholt hätten wäre hier noch mehr los !
Ohne Abwertung der Spieler!!!!

Heutzutage kommt doch kaum ein Trainer noch der nicht Mitsprache Recht hat .
Was soll ein Trainer wenn er die Hälfte nicht einbauen kann?
Wir können uns als Trainer verbrennungs Verein und 2 ligist auch nicht mehr alle Trainer aussuchen.

Natürlich ist nicht alles grün auch ein Boldt und co müssen sich weiter entwickeln ..
Insgesamt sehe ich aber die Sache positiv!

Dann muss noch nebenbei die komplette Infrastruktur ausgetauscht werden gucke dir die Machtkämpfe um Jansen an.
Die Maulwürfe zufinden und aussortieren ging auch still von sich .
Jetzt wo seid nun längerer Zeit es gut ruhig geworden ist ..
Und und und . Man kann sagen der HSV ist momentan
gefestigt es fehlt nur noch der sportliche Durchbruch.

Die Frage ist warum greifen solche Säulen Spieler nicht seid Jahren bei uns ?
Das liegt ja nicht an Boldt.

Was ist denn am kontinuierlichen finanziellen und sportlichen herunter Wirtschaften eines Vereins positiv?
Du schreibst selbst Wir sind ein Trainer Verbrennungsverein, befürwortest aber ein konzeptloses Vorgehen dass sich im halb Jahres Rhythmus wiederholt. Egal. Das ist Off topic genug.

Bin jedenfalls in der Lage deine Meinung und Ansicht als deinen "Reis" zu akzeptieren. Mich regt es auch nicht auf wenn hier Menschen diese kundtun. Muss mir dann auch keine Synonyme einfallen lassen zwinker

•     •     •

"buy the ticket,take the ride"-HST
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.