Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner
Toni Leistner
Geburtsdatum 19.08.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Alles Gute, Toni Leistner!

28.08.2020 - 17:11 Uhr
Alles Gute, Toni Leistner! |#741
25.08.2021 - 13:04 Uhr
Zitat von AndiSotho
Zitat von compitech

Laut Hamburger Abendblatt wurde Leistner mit sofortiger Wirkung freigestellt.

Die Mopo bestätigt es. Laut Mopo wollte Walter unbedingt die Suspendierung
https://www.mopo.de/sport/hsv/der-grosse-knall-hsv-suspendiert-leistner/

Also sollte das stimmen, ist das echt ne Sauerei. Vielleicht hat Walter da ja andere Infos, aber für mich liest sich der Mopo-Artikel so, als ob er ohnehin auf eine Demission Leistners gelauert hatte und nun einfach die Gelegenheit nutzt.
Alles Gute, Toni Leistner! |#742
25.08.2021 - 13:08 Uhr
Die ganze Geschichte ist doch für TL nur positiv.
Ganz egal ob Fake oder nicht!

Er spielt nicht, also unzufrieden.
Bezahlt ein Verein eine Ablöse?
"Fake" Post mit einem Fan
Suspendierung
Ablösefrei zu haben

Besser könnte es für ihn doch nicht laufen.

Hätte TL gerne diese Saison noch im Team gehabt, aber er ist halt nicht gesetzt.
Wenn Ambrosius irgendwann wieder fit ist, wird die IV auf Zeit Schonlau und Ambrosius heißen.

•     •     •

Mein Hamburg lieb ich sehr
Sind die Zeiten auch oft schwer,
Weiß ich doch, hier gehör ich her!
Hier, wo ich geboren bin,
Wo ich spielte schon als Kind,
In den Straßen die mein zuhause sind!
Alles Gute, Toni Leistner! |#743
25.08.2021 - 13:14 Uhr
Zitat von Gonique
Zitat von AndiSotho

Zitat von compitech

Die Mopo bestätigt es. Laut Mopo wollte Walter unbedingt die Suspendierung
https://www.mopo.de/sport/hsv/der-grosse-knall-hsv-suspendiert-leistner/

Also sollte das stimmen, ist das echt ne Sauerei. Vielleicht hat Walter da ja andere Infos, aber für mich liest sich der Mopo-Artikel so, als ob er ohnehin auf eine Demission Leistners gelauert hatte und nun einfach die Gelegenheit nutzt.

Ob echt oder unecht, zeigt dass aber nur dass das was in der Botschagt steht stimmt. Ich könnte mir Leistner gut bei Fürth vorstellen.

•     •     •

Man gebe den Volk Brot und Spiele und es wird zufrieden sein.
Alles Gute, Toni Leistner! |#744
25.08.2021 - 13:19 Uhr
Zitat von LooneyThiounes
Zitat von Ceddi1887

Zitat von compitech

Grund dafür soll sein, dass Leistner zwar behauptet der Screenshot sei ein Fake, die Vereinsführung an dieser Darstellung aber erhebliche Zweifel hat.

Wahnsinn, wir leben in einer absurden Twitterwelt.

Yes we can. augen-zuhalten

Ball flach halten. Mutmaßungen der Medien als Fakten zu verwenden, um sich dann aufzuregen, sollten wir vllt. bleiben lassen.
Das mutm. laszive Verhalten rd. um die letzten Spiele durch ihn, während alle anderen im Verein angespannt auf Zinne sind, wird vermutlich als viel gravierender gewertet.

Boldt und Co. geben nicht grundlos die These aus, dass man sich zu 100% dem HSV-Ziel unterzuordnen hat. So werden ja wohl auch die Transfers ausgesucht.

Wer sich selbst, auch durch Ignoranz oder falscher Lockerheit über der Mannschaft sieht, ist mMn fehl am Platz.

Der HSV muss Lehren aus den letzten Jahren ziehen. Bereitschaft hat man nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz zu zeigen.

Ich vertraue unseren Verantwortlichen in dieser Sache.

Soll sich Tusche doch wieder das Maul zerreißen.
Alles Gute, Toni Leistner! |#745
25.08.2021 - 13:22 Uhr
Kann man sowas nicht mal diskret unter dem Teppich abwickeln? Jetzt steht uns vermutlich wieder eine ordentliche Abfindung in´s Haus, die wir eigentlich für andere Transfers brauchen. Von einer kleinen Ablöse mal ganz abgesehen.

•     •     •

Tomorrow, my friend...

Alle meine Beiträge verstehen sich automatisch mit einem "mMn" versehen...

Alles Gute, Toni Leistner! |#746
25.08.2021 - 13:24 Uhr
Zitat von Der_Dude
Kann man sowas nicht mal diskret unter dem Teppich abwickeln? Jetzt steht uns vermutlich wieder eine ordentliche Abfindung in´s Haus, die wir eigentlich für andere Transfers brauchen. Von einer kleinen Ablöse mal ganz abgesehen.

Warum denn? Das Transferfenster ist doch auf? TL kommt schon noch irgendwo unter. DD oder SVW? Zwinkernd
Alles Gute, Toni Leistner! |#747
25.08.2021 - 13:24 Uhr
Zitat von Der_Dude

Nicht bei diesen Sportdirektor.

•     •     •

Man gebe den Volk Brot und Spiele und es wird zufrieden sein.
Alles Gute, Toni Leistner! |#748
25.08.2021 - 13:27 Uhr
Zitat von Der_Dude

Genau mein Gedanke. Dazu kommt, dass TL sogar gegen seine Demissionierung klagen könnte, wenn er es wirklich drauf ankommen lassen wollte. Laut Vertrag hat er nämlich Anrecht auf professionelles Training, siehe diverse Klagen der letzten Jahre.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gonique am 25.08.2021 um 13:28 Uhr bearbeitet
Alles Gute, Toni Leistner! |#749
25.08.2021 - 13:29 Uhr
Zitat von Windfaenger
Zitat von LooneyThiounes

Zitat von Ceddi1887

Zitat von compitech

Grund dafür soll sein, dass Leistner zwar behauptet der Screenshot sei ein Fake, die Vereinsführung an dieser Darstellung aber erhebliche Zweifel hat.

Wahnsinn, wir leben in einer absurden Twitterwelt.

Yes we can. augen-zuhalten

Ball flach halten. Mutmaßungen der Medien als Fakten zu verwenden, um sich dann aufzuregen, sollten wir vllt. bleiben lassen.
Das mutm. laszive Verhalten rd. um die letzten Spiele durch ihn, während alle anderen im Verein angespannt auf Zinne sind, wird vermutlich als viel gravierender gewertet.

Boldt und Co. geben nicht grundlos die These aus, dass man sich zu 100% dem HSV-Ziel unterzuordnen hat. So werden ja wohl auch die Transfers ausgesucht.

Wer sich selbst, auch durch Ignoranz oder falscher Lockerheit über der Mannschaft sieht, ist mMn fehl am Platz.

Der HSV muss Lehren aus den letzten Jahren ziehen. Bereitschaft hat man nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz zu zeigen.

Ich vertraue unseren Verantwortlichen in dieser Sache.

Soll sich Tusche doch wieder das Maul zerreißen.

Tut mir leid ich würde gerne den Ball flach halten aber das Kind ist leider längst in den Brunnen gefallen. Egal was jetzt noch kommt an Äußerungen der Verantwortlichen, wenn Leistner evt. am Anfang der Transferperiode noch einen Wert von ein paar Hunderttausenden hatte, dann kann man jetzt froh sein, wenn man für die Vertragsauflösung nicht noch zahlen muss. Wenn alle Hamburger Medien so konkret berichten, kann ich mir kein Szenario erdenken um zurückzurudern. Somit verlässt uns dann wohl der letzte „Säulenspieler“ nach einem Jahr.
Ansonsten bin ich voll bei dir, wer nicht mit dem Kopf und Herz dabei ist hilft uns nicht weiter!

•     •     •

Ooh na na na,
it’s the way that we rock when we're doing our thing!
Alles Gute, Toni Leistner! |#750
25.08.2021 - 13:34 Uhr
Zitat von Der_Dude

Wie will man sowas diskret unter den Teppich kehren, wenn „Mentalitätsspieler“ TL37 bewusst die Öffentlichkeit teilhaben lässt? Wenn es wirklich stimmt, dass er nach dem Derby eine Ansage bekommen hat, ist es mehr als Provokation sich beinahe die gesamte Pause über mit einem Spieler der gegnerischen Mannschaft zu unterhalten. Hinzu der angebliche Fakepost. Hier treibt jemand einen ablösefreien Wechsel nach DD (?) voran.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.