Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner
Toni Leistner
Geburtsdatum 19.08.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Alles Gute, Toni Leistner!

28.08.2020 - 17:11 Uhr
Alles Gute, Toni Leistner! |#751
25.08.2021 - 13:36 Uhr
Zitat von Assi_Halvorsen
Zitat von Der_Dude

Kann man sowas nicht mal diskret unter dem Teppich abwickeln? Jetzt steht uns vermutlich wieder eine ordentliche Abfindung in´s Haus, die wir eigentlich für andere Transfers brauchen. Von einer kleinen Ablöse mal ganz abgesehen.

Wie will man sowas diskret unter den Teppich kehren, wenn „Mentalitätsspieler“ TL37 bewusst die Öffentlichkeit teilhaben lässt? Wenn es wirklich stimmt, dass er nach dem Derby eine Ansage bekommen hat, ist es mehr als Provokation sich beinahe die gesamte Pause über mit einem Spieler der gegnerischen Mannschaft zu unterhalten. Hinzu der angebliche Fakepost. Hier treibt jemand einen ablösefreien Wechsel nach DD (?) voran.

Erst einmal er hat es bestritten, das gemacht zu habenund dann gilt erst einmal die Unschuldsvermutung

•     •     •

Man gebe den Volk Brot und Spiele und es wird zufrieden sein.
Alles Gute, Toni Leistner! |#752
25.08.2021 - 13:43 Uhr
Toni Leistner hat sicherlich seinen fußballerischen und menschlichen Wert und ich habe seine Leistungen in der letzten Saison immer positiv bewertet und war verwundert, dass er in dieser Saison so total außen vor war.

Wenn dir dann ein Trainer sagt, dass du unter ihm keine Chance hast, kann ich seinen Unmut verstehen.

Seine laxe Art bei den Spielen, der Zwist in der Kabine sowie der "vermeintliche" Post haben das Fass nun leider zum überlaufen gebracht.

Er wird ablösefrei wechseln, aber mit Sicherheit keinen Cent Abfindung erhalten, vorher sitzt/spielt er seine Zeit bei der U23 ab.

Ich persönlich rechne mit einem ablösefreien Wechsel zu Dresden bis zum WE.

Leider ein Abgang mit Gschmäckle, aber so ist es im Fußballgeschäft manchmal - Gott sei Dank nicht immer.

In Hamburg sagt man - tschüss !

•     •     •

Saison 2026/2027

________________D-H-F_______________ / Tangvik, Herrmann/Dickes
__Bornauw_Bech-Sörensen_Torunarigha_ / Omari, Nandja, Uduokhai
_Capaldo_Remberg___Lokonga__Lemke_ / Jatta, Amoako, Nadir, Kabore
__________Vieira_______Gronbaek______/ Verschaeren, Adeline, ARL
________________ Moffi_______________ /Poulsen, Daka, Stange, Philippe

weiter im Kader: M.Vuskovic
Alles Gute, Toni Leistner! |#753
25.08.2021 - 13:45 Uhr
Zitat von Assi_Halvorsen
Zitat von Der_Dude

Kann man sowas nicht mal diskret unter dem Teppich abwickeln? Jetzt steht uns vermutlich wieder eine ordentliche Abfindung in´s Haus, die wir eigentlich für andere Transfers brauchen. Von einer kleinen Ablöse mal ganz abgesehen.

Wie will man sowas diskret unter den Teppich kehren, wenn „Mentalitätsspieler“ TL37 bewusst die Öffentlichkeit teilhaben lässt? Wenn es wirklich stimmt, dass er nach dem Derby eine Ansage bekommen hat, ist es mehr als Provokation sich beinahe die gesamte Pause über mit einem Spieler der gegnerischen Mannschaft zu unterhalten. Hinzu der angebliche Fakepost. Hier treibt jemand einen ablösefreien Wechsel nach DD (?) voran.

Ich kann Leistner nichts vorwerfen. Erst mit großen Worten geholt und ein Dreivierteljahr später ungeliebter Ballast, obwohl man auf dem Platz die erhoffte/erwartbare Leistung lieferte. Selbst wenn er jetzt seinen Rauswurf provoziert, Ursache ist die personelle Misswirtschaft der Verantwortlichen.

•     •     •

"Wer es nicht schafft, gegen den HSV zu punkten, sollte nicht auf dem Rücken eines Flüchtlings, der niemandem etwas getan hat, versuchen, einen Vorteil herauszuholen, sondern besser auf die eigenen sportlichen Fehler schauen"

Thioune, Fußball-Spruch des Jahres 2020
Alles Gute, Toni Leistner! |#754
25.08.2021 - 13:45 Uhr
Ich rieche einen Wechsel nach Dresden. Würde durch den langen Knipping Ausfall sogar noch mehr Sinn machen.
Alles Gute, Toni Leistner! |#755
25.08.2021 - 13:51 Uhr
So ist das mit dem doppelschneidigen Schwert.

Auf der einen Seite will man richtige Typen im Kader haben, aber auf der anderen Seite sind es immer genau diese Typen die für Unruhe und Stress sorgen, wenns nicht nach ihrer Nase geht.

Hauptsache keine Abfindung zahlen, der Rest ist mir egal.
Soll er doch auf der Tribüne verrotten, oder sich eben nen neuen Verein suchen. Dresden würde da ja schon mal gut passen daumen-hoch

•     •     •

Saisonprognose 23/24:
1. Schalke 04 2. Hamburger SV 3. FC St. Pauli
4. SC Paderborn 5. Karlsruher SC 6. Hertha BSC
7. Fortuna Düsseldorf 8. Greuther Fürth 9. Hannover 96
10. Holstein Kiel 11. 1. FC Nürnberg 12. 1. FC Magdeburg
13. 1. FC Kaiserslautern 14. SV Elversberg 15. Hansa Rostock
16. Eintracht Braunschweig 17. SV Wehen Wiesbaden 18. VFL Osnabrück
Alles Gute, Toni Leistner! |#756
25.08.2021 - 14:02 Uhr
Zitat von alleschonweg

Auf der einen Seite will man richtige Typen im Kader haben, aber auf der anderen Seite sind es immer genau diese Typen die für Unruhe und Stress sorgen, wenns nicht nach ihrer Nase geht.

Soll er doch auf der Tribüne verrotten, oder sich eben nen neuen Verein suchen. Dresden würde da ja schon mal gut passen daumen-hoch

Ich verstehe diese Ar von Kommentaren nicht. Wenn er unbedingt stänkert wollte, würde er doch sagen, dass er Post von ihm ist, könnte ihm doch dann egal sein. Womit hat er es jetzt verdient "auf der Tribüne zu verrotten"?
Alles Gute, Toni Leistner! |#757
25.08.2021 - 14:05 Uhr
Zitat von Gonique
Zitat von alleschonweg

Ich verstehe diese Ar von Kommentaren nicht. Wenn er unbedingt stänkert wollte, würde er doch sagen, dass er Post von ihm ist, könnte ihm doch dann egal sein. Womit hat er es jetzt verdient "auf der Tribüne zu verrotten"?

Weil er dann keinen Anspruch mehr auf eine Abfindung hätte. So wie es jetzt ist ist doch perfekt für ihn. Der HSV will ihn loswerden, er will weg und der HSV hat nichts in der Hand um ihm ohne Abfindung zu kündigen.
Leistner verdient sich ne goldene Nase und hat dem HSV noch eins ausgewischt.

•     •     •

Saisonprognose 23/24:
1. Schalke 04 2. Hamburger SV 3. FC St. Pauli
4. SC Paderborn 5. Karlsruher SC 6. Hertha BSC
7. Fortuna Düsseldorf 8. Greuther Fürth 9. Hannover 96
10. Holstein Kiel 11. 1. FC Nürnberg 12. 1. FC Magdeburg
13. 1. FC Kaiserslautern 14. SV Elversberg 15. Hansa Rostock
16. Eintracht Braunschweig 17. SV Wehen Wiesbaden 18. VFL Osnabrück
Alles Gute, Toni Leistner! |#758
25.08.2021 - 14:08 Uhr
Zitat von alleschonweg
Zitat von Gonique

Zitat von alleschonweg

Weil er dann keinen Anspruch mehr auf eine Abfindung hätte. So wie es jetzt ist ist doch perfekt für ihn. Der HSV will ihn loswerden, er will weg und der HSV hat nichts in der Hand um ihm ohne Abfindung zu kündigen.

Und wie kommst du da drauf? Das sind ganz schöne Unterstellungen, die du hier machst. Ich finde es viel problematischer, dass TW ihn hier wegen irgendwelcher halbseidener Instagram-Gerüchte freistellt. Das finde ich ziemlich unseriös.
Alles Gute, Toni Leistner! |#759
25.08.2021 - 14:10 Uhr
Irgendwie habe ich schon vor Wochen geahnt, dass die Trennung von Leistner nicht ohne mächtiges Getöse über die Bühne geht. Vor Saisonbeginn war Sky-Experte Torsten Mattuschka zu Gast beim HSV Podcast vom Hamburger Abendblatt und erzählte dort, dass er es nicht verstehen könne, das sein "Kumpel Toni Leistner" im Spielsystem von Tim Walter keinen Platz hat. Bei jeder weiteren Sky Sendung thematisierte Mattuschka dann immer und immer wieder die Personalie Leistner, als wäre Leistner so etwas wie ein Leistungsträger beim HSV gewesen
Alles Gute, Toni Leistner! |#760
25.08.2021 - 14:10 Uhr
Zitat von alleschonweg
Zitat von Gonique

Zitat von alleschonweg

Also das er unbedingt weg will, ist aber eine Behauptung von dir.

•     •     •

Man gebe den Volk Brot und Spiele und es wird zufrieden sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.