Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner
Toni Leistner
Geburtsdatum 19.08.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Alles Gute, Toni Leistner!

28.08.2020 - 17:11 Uhr
Alles Gute, Toni Leistner! |#631
06.01.2021 - 12:44 Uhr
Zitat von raute1983
Um mal den Thioune zu machen... Es wird schon wieder sehr viel über das geredet was er nicht kann.

Vielleicht sollten wir über das sprechen was er kann und das ist Woche für Woche die besten Kopfballspieler der Liga zu dominieren.
Dadurch nimmt er dem Gegner viele Chancen.
Wir haben auch bei Defensiven Standards mittlerweile eine sehr ordentliche Stabilität.

Das alles gibt er uns. Das alles macht er gut.

Sehe ich auch so. Leistner ist aktuell einer der wichtigsten Spieler im Kader, finde ich.

Wir alle können uns doch sicherlich noch sehr gut an die jüngere Vergangenheit erinnern, als wir jeden hohen Ball in den HSV Straftraum mit Grauen beobachtet haben, weil dann regelmäßig Chaos in unserer Abwehr ausbrach und es lichterloh brannte. Jetzt dagegen bin ich bei hohen Bällen deutlich ruhiger, weil Leistner aktuell alles abräumt. Das gibt Ruhe und Sicherheit, die uns in den vergangenen Jahren gefehlt hat.

Genau dafür wurde er geholt, und er liefert das, was man von ihm erwarten kann. Und das (aktuell) ziemlich gut!

•     •     •

Tomorrow, my friend...

Alle meine Beiträge verstehen sich automatisch mit einem "mMn" versehen...

Alles Gute, Toni Leistner! |#632
25.01.2021 - 23:09 Uhr
Ich hole den Thread mal wieder hoch...

Sympathischer Auftritt von Toni im Sportclub.

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/HSV-Leistner-und-die-Lehren-aus-der-Vergangenheit,sportclub11792.html

Er sagt das die Chemie im Team passt, steht zu seinem Patzer und bedankt sich bei seinen Mitspielern, dass sie das Spiel noch gedreht haben aber am besten gefallen mir seine Aussagen zu Ambrosius!

Er lobt die hervorragenden Leistungen von seinem Nebenmann und ermutigt ihn immer mit breiter Brust auf den Platz zu gehen und auch Kommandos zu geben.

Meiner Meinung nach eines der stärksten IV-Duos seit langem beim HSV! Sie hauen sich in jeden Zweikampf und in jedes Kopfballduell und gehen meistens als Sieger heraus. Auch das Aufbauspiel wird immer besser.

Mir persönlich fällt es da auch nicht schwer, einen solchen Kämpfer wie Toni mal einen Fehler zuzugestehen, wie jetzt gegen Braunschweig.

Er hat die holprige Anfangszeit mit seinen roten Karten und seinen Tribünenausflug gut weggesteckt und ist doch mittlerweile wirklich einer der „Säulenspieler“!

Das freut mich, weil Toni ist ein Typ, der auch mal seine Meinung sagt und davon gibts ja gar nicht mehr so viele im Profifußball...

•     •     •

Ooh na na na,
it’s the way that we rock when we're doing our thing!
Alles Gute, Toni Leistner! |#633
31.01.2021 - 10:20 Uhr
Ist schon was über die Verletzung aus dem letzten Spiel bekannt?
Von der Gestik her würde ich auf einen Muskelfaserriss schließen....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BoLei am 31.01.2021 um 10:22 Uhr bearbeitet
Alles Gute, Toni Leistner! |#634
31.01.2021 - 12:33 Uhr
Zitat von BoLei
Ist schon was über die Verletzung aus dem letzten Spiel bekannt?
Von der Gestik her würde ich auf einen Muskelfaserriss schließen....

Thioune spekulierte nach dem Spiel auf Zerrung. Klingt nicht so schlimm. Die offizielle Untersuchung dürfte aber bald genaueres herausfinden.
Alles Gute, Toni Leistner! |#635
31.01.2021 - 12:50 Uhr
„Eine Maschine geht nicht kaputt, sie muss nur manchmal gewartet und geölt werden, damit sie wieder läuft“.
stark
Alles Gute, Toni Leistner! |#636
31.01.2021 - 13:08 Uhr
Zitat von Windfaenger
„Eine Maschine geht nicht kaputt, sie muss nur manchmal gewartet und geölt werden, damit sie wieder läuft“.
stark

Hahaha geiler Tweet zwinker
Alles Gute, Toni Leistner! |#637
02.02.2021 - 13:49 Uhr
Muskelbündelriss bei Toni Leistner. Ausfall von mehreren Wochen.

Alles Gute Toni!

https://hsv24.mopo.de/2021/02/02/toni-lesitner-fehlt-dem-hsv-wochenlang.html
Alles Gute, Toni Leistner! |#638
02.02.2021 - 13:51 Uhr
Das sind wirklich schlechte Nachrichten wie ich finde! Unsere Abwehr stand wirklich gut und ich glaube er war als Leader hinten drin ganz schön wichtig! Zumal seine Präsenz bei gegnerischen Standards enorm wichtig war.

•     •     •

Die einzige Möglichkeit Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen!

Nur der HSV
Alles Gute, Toni Leistner! |#639
02.02.2021 - 13:54 Uhr
Gute Besserung Toni
Alles Gute, Toni Leistner! |#640
02.02.2021 - 13:57 Uhr
Sehr bittere Nachricht - gute Besserung Toni stark

Dann müssen jetzt eben Heyer und Ambrosius den Laden dicht halten. Gegen Paderborn haben sie das doch weitestgehend schon gut gemacht.

•     •     •

Nur der HSV
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.