| Geburtsdatum | 15.04.1982 |
|---|---|
| Alter | 44 |
| Nat. |
Spanien |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Roter Stern Belgrad |
Albert Riera [Cheftrainer]
30.01.2026 - 19:03 Uhr
02.05.2026 - 17:55 Uhr
Also es würde mich schwer wundern, wenn Riera am Montag noch unser Trainer ist.
02.05.2026 - 17:58 Uhr
Zitat von Tobii
Wenn diese Mannschaft nicht gegen ihren Trainer spielt, dann weiß ich auch nicht...
Wenn diese Mannschaft nicht gegen ihren Trainer spielt, dann weiß ich auch nicht...
Kann sein, aber wenn ich jedes Jahr Millionen bekomme, sollte ich mein Ego zur Seite schieben und nicht dem Verein
schaden.
02.05.2026 - 18:00 Uhr
Ich hoffe einfach, dass wir nach diesen lächerlichen Entgleisungen gestern und der Niederlage heute das Thema im Sommer einfach ad acta legen können und dann jemand kommt, der auf dem Trainingsplatz mehr Elan beweist als in Diskussionen mit der BILD.
02.05.2026 - 18:04 Uhr
Zitat von Adlertraeger77
Saison wird mit ihm beendet und im Sommer folgt ein Wechsel - hoffe ich!
02.05.2026 - 18:07 Uhr
Zitat von SGE-Koblenzer
Zitat von Adlertraeger77
Denke ich nicht. Man wird alles versuchen um noch nach Europa zu kommen.
Dafür braucht es in den letzten beiden Spielen einen neuen Impuls.
Im Moment ist selbst ein Interimstrainer eine bessere Wahl als Riera.
02.05.2026 - 18:08 Uhr
Zitat von Basserman
Ich meine jetzt kann er auch noch 2 Wochen den Kasper machen, spielt auch keine Rolle mehr nehme ich an. So wie wir spielen können wir froh sein, wenn wir nicht untergehen in den nächsten 2 Wochen.
Zitat von Ridikulus
Die letzten zwei Spiele sind eh egal, lass es zur Not ein Verkehrshütchen machen, das kann sich zumindest nicht schadhaft äußern. Danach geht’s an die Trainersuche und Ausmisten des Kaders. Problem ist nur, keine Ahnung wer damit betraut werden sollte - Krösche sollte es zumindest nicht. Hier zeigt sich jetzt das Totalversagen in allen Bereichen über Monate.
Zitat von muellertimSGE
Und dann? Welcher Trainer kommt dann und macht alles wieder super?
Zitat von Ridikulus
Die Trennung noch am Wochenende ist hiermit alternativlos:
Sportlich 0 Argumente
Fans verloren, Support eingestellt
Öffentlich rufschädigendes Verhalten des Trainers
Im nächsten Schritt darf Krösche dann direkt mitfliegen. Die Fehlentscheidungen sind mittlerweile einfach zu viel und gravierend. Wir befinden uns auf dem absoluten Nullpunkt.
Sportlich 0 Argumente
Im nächsten Schritt darf Krösche dann direkt mitfliegen. Die Fehlentscheidungen sind mittlerweile einfach zu viel und gravierend. Wir befinden uns auf dem absoluten Nullpunkt.
Die letzten zwei Spiele sind eh egal, lass es zur Not ein Verkehrshütchen machen, das kann sich zumindest nicht schadhaft äußern. Danach geht’s an die Trainersuche und Ausmisten des Kaders. Problem ist nur, keine Ahnung wer damit betraut werden sollte - Krösche sollte es zumindest nicht. Hier zeigt sich jetzt das Totalversagen in allen Bereichen über Monate.
Ich meine jetzt kann er auch noch 2 Wochen den Kasper machen, spielt auch keine Rolle mehr nehme ich an. So wie wir spielen können wir froh sein, wenn wir nicht untergehen in den nächsten 2 Wochen.
Ich weiß nicht, es gibt ja nicht nur Fans und Medien, sondern auch Werbepartner und Geldgeber. Ob indeed, Deutsche Bank etc. Indirekt mit Riera in Verbindung gebracht werden wollen? Unser positives Image blutet aktuell brutal aus, nicht zuletzt wegen Riera. Ich denke jede weitere PK oder Interview sollte man lieber vermeiden.
02.05.2026 - 18:10 Uhr
Zitat von ArmandDegas
Ja Riera wird sicherlich ne Weltkarriere hinlegen…
Zitat von Marvcek
Hauptsache über die nicht vorhandene Professionalität von Sportjournalisten wird nicht geantwortet. Zum Glück gibt es Trainer die nicht mit dem Strom schwimmen und knallhart sagen was sie denken und damit auch anecken. Lieber so als der Presse nach dem Mund zu sprechen
Zitat von ArmandDegas
Weiß nicht wie man diese PK gut finden kann. Allein schon bei der ersten Frage die sich nur auf das Hamburg Spiel bezog die Journalistin so runterlaufen zu lassen völlig unprofessionell und unnötig und auch danach hat er auf jede Frage wie ein beleidigtes Kind geantwortet. Ich hoffe ihr trennt euch möglichst schnell von diesem Trainer. Das geht niemals gut.
Weiß nicht wie man diese PK gut finden kann. Allein schon bei der ersten Frage die sich nur auf das Hamburg Spiel bezog die Journalistin so runterlaufen zu lassen völlig unprofessionell und unnötig und auch danach hat er auf jede Frage wie ein beleidigtes Kind geantwortet. Ich hoffe ihr trennt euch möglichst schnell von diesem Trainer. Das geht niemals gut.
Hauptsache über die nicht vorhandene Professionalität von Sportjournalisten wird nicht geantwortet. Zum Glück gibt es Trainer die nicht mit dem Strom schwimmen und knallhart sagen was sie denken und damit auch anecken. Lieber so als der Presse nach dem Mund zu sprechen
Mehr als Polemik scheint von dir auch nicht zu kommen. Ist ja nicht verwunderlich, dass ein VfB-Anhänger Alarm macht. Die Eintracht ist schon auf Augenhöhe mit eurem Kader und mit einer Kontinuität auf der Trainerbank auch eine Gefahr als Konkurrenz. Kein Wunder, dass man da an deiner Stelle bei der ganzen Thematik munter mitmacht. Ums Wesentliche geht es ja schon lange nicht mehr. Von der Spielweise ist es für mein Empfinden besser als unter Toppmöller.
02.05.2026 - 18:13 Uhr
Zitat von Marvcek
Mehr als Polemik scheint von dir auch nicht zu kommen. Ist ja nicht verwunderlich, dass ein VfB-Anhänger Alarm macht. Die Eintracht ist schon auf Augenhöhe mit eurem Kader und mit einer Kontinuität auf der Trainerbank auch eine Gefahr als Konkurrenz. Kein Wunder, dass man da an deiner Stelle bei der ganzen Thematik munter mitmacht. Ums Wesentliche geht es ja schon lange nicht mehr. Von der Spielweise ist es für mein Empfinden besser als unter Toppmöller.
Zitat von ArmandDegas
Zitat von Marvcek
Zitat von ArmandDegas
Du hast mir unterstellt das ich nicht auf die nicht vorhandene Professionalität von Journalisten eingehe dabei habe ich geschrieben das Riera bei der ersten Frage die Journalistin dumm anmacht obwohl sie eine völlig normale Frage gestellt hat. Ist das etwa Professionell? Ich mache auch kein Alarm weil mir die Eintracht sympathisch ist und daher wünsche ich euch das ihr euch schnell von dem Trainer trennt. Würde ich euch was schlechtes wünschen würde ich eher sagen behaltet Riera solange es geht.
02.05.2026 - 18:17 Uhr
Eure Mannschaft hat heute sehr deutlich mit den Füßen abgestimmt: Und zwar nicht gegen Bild, kicker, FR, Hofschneider etc.,sondern ganz klar gegen ihren Trainer Riera. Und das sogar noch nach dieser von ihm so gelobten Trainingswoche.
Und das wiederum sollte auch dem letzten Eintracht-Fan zeigen, dass die mediale Kritik der letzten Wochen absolut kein Feldzug gegen den Trainer war, um mit so einer negativen Berichterstattung mehr Klicks zu generieren, sondern in allergrößten Teilen absolut berechtigte - und teilweise wohl noch viel zu harmlose - Kritik in seine Richtung war.
Wäre das Verhältnis und Vertrauen zwischen Trainer und Mannschaft auch nur noch ein wenig intakt, hätte es als negative Krönung der Entwicklung nicht so eine Leistung wie heute gegeben, mit dem disziplinarischen Fehlverhalten von Kristensen kurz vor Ende als Tropfen, der das Ablehnungs-Fass der Mannschaft gegenüber Riera zum Überlaufen brachte.
Es hat selten - wahrscheinlich noch nie - ein Trainer weniger in die deutsche Bundesliga (allgemein)und speziell zu eurer Eintracht gepasst als Riera.
Jeder weitere Tag mit ihm würde euch in der Entwicklung noch weiter zurückwerfen. Und damit meine ich nicht nur das nackte Ergebnis.
Und das wiederum sollte auch dem letzten Eintracht-Fan zeigen, dass die mediale Kritik der letzten Wochen absolut kein Feldzug gegen den Trainer war, um mit so einer negativen Berichterstattung mehr Klicks zu generieren, sondern in allergrößten Teilen absolut berechtigte - und teilweise wohl noch viel zu harmlose - Kritik in seine Richtung war.
Wäre das Verhältnis und Vertrauen zwischen Trainer und Mannschaft auch nur noch ein wenig intakt, hätte es als negative Krönung der Entwicklung nicht so eine Leistung wie heute gegeben, mit dem disziplinarischen Fehlverhalten von Kristensen kurz vor Ende als Tropfen, der das Ablehnungs-Fass der Mannschaft gegenüber Riera zum Überlaufen brachte.
Es hat selten - wahrscheinlich noch nie - ein Trainer weniger in die deutsche Bundesliga (allgemein)und speziell zu eurer Eintracht gepasst als Riera.
Jeder weitere Tag mit ihm würde euch in der Entwicklung noch weiter zurückwerfen. Und damit meine ich nicht nur das nackte Ergebnis.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lokonda04 am 02.05.2026 um 18:27 Uhr bearbeitet
02.05.2026 - 18:20 Uhr
Zitat von Ridikulus
Zitat von muellertimSGE
Zitat von Ridikulus
Sportlich 0 Argumente
Sportlich 0 Argumente
U21 Trainer, CO-Trainer (ihr werdet ja sicher einen Vereinsinternen CO-Trainer haben), U19 Trainer, der Busfahrer, völlig egal, aber die letzten 2 Spiele darf dieser Trainer nicht mehr an der Seitenlinie stehen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien