AEK Athen (2012-15)
16.05.2012 - 15:15 Uhr
26.01.2015 - 22:44 Uhr
Zitat von Machlas
Mantalos mit einem schönen Freistoß auf Aravidis welcher den Ball zum 1:0 einköpft.
Der Rasen gleicht einer Attraktion von Waterworld.
Mantalos mit einem schönen Freistoß auf Aravidis welcher den Ball zum 1:0 einköpft.
Der Rasen gleicht einer Attraktion von Waterworld.

Der Rasen war in Ordnung. In Xanthi oder Komotini war es schlimmer. Am schlimmsten ist aber in Tripoli.
Wasserschlacht von Tripoli
30.01.2015 - 11:59 Uhr
Andre Simoes wechselt laut aek365.gr zu AEK.
http://www.transfermarkt.de/andre-simoes/profil/spieler/131574
Kenne den Spieler nicht, scheint aber ein solider Transfer zu sein um den Kader in der Breite zu verstärken. Die Offensive Dreierkette steht ja mit Barbosa-Mantalos-Platelas
Im Rückspiegel gegen Piräus (vorausgesetzt wir landen im Hafen keinen Bauchklatscher) hoffe ich auf ein richtig volles OAKA...30-40.000 wären traumhaft.
Die beiden Spiele sollten wir nutzen um zu sehen was diese Mannschaft wirklich leisten kann und wo man für nächste Saison nachbessern könnte.
Außerdem gibt es neben Prestige auch ein nettes Sümmchen Geld bei einem vollen Stadion.
Für mich ist es in Anbetracht der noch verbliebenen Teams ein vorgezogenes Finale.
Wobei so ein Halbfinale mit 3/4 Teams aus der B'Ethniki auch seinen Reiz hätte.
Wie sieht es eigentlich aus mit einem Europastartplatz für den Gewinner? Bzw Vize falls OSFP den Titel holt?
http://www.transfermarkt.de/andre-simoes/profil/spieler/131574
Kenne den Spieler nicht, scheint aber ein solider Transfer zu sein um den Kader in der Breite zu verstärken. Die Offensive Dreierkette steht ja mit Barbosa-Mantalos-Platelas
Im Rückspiegel gegen Piräus (vorausgesetzt wir landen im Hafen keinen Bauchklatscher) hoffe ich auf ein richtig volles OAKA...30-40.000 wären traumhaft.
Die beiden Spiele sollten wir nutzen um zu sehen was diese Mannschaft wirklich leisten kann und wo man für nächste Saison nachbessern könnte.
Außerdem gibt es neben Prestige auch ein nettes Sümmchen Geld bei einem vollen Stadion.
Für mich ist es in Anbetracht der noch verbliebenen Teams ein vorgezogenes Finale.
Wobei so ein Halbfinale mit 3/4 Teams aus der B'Ethniki auch seinen Reiz hätte.
Wie sieht es eigentlich aus mit einem Europastartplatz für den Gewinner? Bzw Vize falls OSFP den Titel holt?
30.01.2015 - 16:16 Uhr
Zitat von Machlas
Normal sollte AEK den Europacupplatz kriegen. Weiss nicht wie zufrieden die UEFA ist, mit den Finanzen von AEK. Ich nehme mal an, das sie es ist.
30.01.2015 - 18:00 Uhr
Zitat von Koudas
Normal sollte AEK den Europacupplatz kriegen. Weiss nicht wie zufrieden die UEFA ist, mit den Finanzen von AEK. Ich nehme mal an, das sie es ist.
Zitat von Machlas
Also gibt es noch den festen Startplatz für den Gewinner bzw Verlieren falls der Gewinner bereits für die CL qualifiziert ist?
Ich meine mal etwas aufgeschnappt zu haben das dem nicht mehr so ist wegen der 5 Jahreswertung?
31.01.2015 - 14:03 Uhr
Zitat von Machlas
Zitat von Machlas
Also gibt es noch den festen Startplatz für den Gewinner bzw Verlieren falls der Gewinner bereits für die CL qualifiziert ist?
Ich meine mal etwas aufgeschnappt zu haben das dem nicht mehr so ist wegen der 5 Jahreswertung?
Die UEFA beschloss, dass ab der Saison 2015/16 der nationale Pokalfinalist sich nicht mehr für einen Europapokalplatz qualifizieren kann, sofern sich der Pokalsieger schon ohnehin über die Liga sich für den Europapokal qualifiziert. Somit rückt der erste nach den Europapokalplätze (SL Platz 5.) nach.
kicker.de
31.01.2015 - 14:44 Uhr
Hab das auch nochmal nachgegoogelt, erst ab der nächste Saison gilt das nicht, das der pokalfinalist nicht randarf. Also wird AEK sich leider nochmal gedulden müssen.
http://www.focus.de/sport/fussball/dfl-rettig-begruesst-entscheidung-zu-pokalfinalisten_aid_1110898.html
http://www.focus.de/sport/fussball/dfl-rettig-begruesst-entscheidung-zu-pokalfinalisten_aid_1110898.html
02.02.2015 - 21:34 Uhr
http://www.aekfc.gr/newsdetails/sumfonia-me-makolei-krisantous-44729.htm?lang=en&path=-477043108
Herzlich willkommen Macauley und viel Erfolg!
Ein Transfer den ich null verstehe, mit D'Acol, Aravidis und Brecevic haben wir 3 Stürmer die wohl alle besser sind als Chrisantus.
Tsevas wurde an Iraklis Psachna verliehen, trotzdem brauch man in einem 4-2-3-1 nicht mehr als 3 Stürmer.
Ein Transfer den ich null verstehe, mit D'Acol, Aravidis und Brecevic haben wir 3 Stürmer die wohl alle besser sind als Chrisantus.
Tsevas wurde an Iraklis Psachna verliehen, trotzdem brauch man in einem 4-2-3-1 nicht mehr als 3 Stürmer.
02.02.2015 - 22:06 Uhr
Zitat von odonkor99
http://www.aekfc.gr/newsdetails/sumfonia-me-makolei-krisantous-44729.htm?lang=en&path=-477043108
Aravidis ist aber nicht so gut im Sturm finde ich, eher ein Aussen, dort ist er sehr stark. Brecevic ist aktuell quasi unser bester Stuermer, daneben gibt es dann nur noch DAcol als klassischen Stuermer. Schaden wird es also nicht sich auch den Chrisantus anzugucken ob er helfen kann, zumal er wohl nicht gerade unser Budged sprengen wird. Die 3,5 Jahre Vertrag sind sicher etwas lang...
Galt ja als grosses Talent und war beim HSV, wer weiss vll wird er AEKs Berg
03.02.2015 - 10:56 Uhr
Bin auch etwas skeptisch, was die Verpflichtung von Macauly Chrisantus betrifft. Und dann auch gleich ein Vertrag über 3,5 Jahre? Da hätte ich mir lieber Hugo Almeida opder Orlando Sa gewünscht.
Was mich aber dennoch etwas optimistisch stimmt, ist die Tatsache, dass Milovanovic ihn gut kennt, aus ihrer gemeinsamen Zeit in Spanien. Und bisher hat Milovanovic mit guten Transfers (Barbosa, Simoes, Johansson) überrascht.
Was mich aber dennoch etwas optimistisch stimmt, ist die Tatsache, dass Milovanovic ihn gut kennt, aus ihrer gemeinsamen Zeit in Spanien. Und bisher hat Milovanovic mit guten Transfers (Barbosa, Simoes, Johansson) überrascht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Argonaut21 am 03.02.2015 um 10:56 Uhr bearbeitet
03.02.2015 - 19:07 Uhr
D'Acol besser als Chrisantus? Bei allem Respekt vor D'Acol, den ich für ziemlich sympathisch halte, aber Chrisantus würde ich dann doch über ihm ansiedeln. Des Weiteren hat sich der Transfer von Chrisantus schon angedeutet, Milovanovic war seit dem Sommer an ihm dran und kennt ihn gut aus gemeinsamen Tagen bei Las Palmas, kommt also alles andere als überraschend. Brecevic und D'Acol sind eher Strafraumstürmer und teilweise technisch limitiert, Aravidis kommt, wie schon erwähnt, eher über die Außen. Dieser Transfer macht uns also flexibler. Außerdem hat Chrisantus sowohl in Deutschland, als auch in Spanien bewiesen, dass er weiß, wo das Tor steht. Auch wenn es in beiden Fällen nur die zweite Liga war (Las Palmas stand immerhin kurz vor dem Aufstieg), sind diese Ligen doch höher einzuordnen als die zweite Liga Griechenlands und die Slowenische Liga (bis auf die Spitze mit Maribor vielleicht) in denen D'Acol bzw. Brecevic sich in den letzten Jahren bewiesen haben. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie Chrisantus als vermeintliches Wunderkind zum HSV kam und bin wirklich gespannt, wie er sich macht. Von Hugo Almeida war ich irgendwie nicht so begeistert. Dafür ist er vom Spielertyp her unseren bereits vorhandenen Stürmern zu ähnlich, wenn auch in einer anderen Klasse natürlich. Abgesehen davon wäre er auch preislich eine andere Kategorie. Orlando Sa hätte mir gut gefallen, aber bis jetzt hat Milovanovic ein gutes Händchen in Sachen Transfer bewiesen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.