AEK Athen (2012-15)
Der Verein gibt auf ihre Homepage bekannt, die Verpflichtung von Branko Milovanovic als Technischer Leiter. Davor war er bei UD Las Palmas, ebenfalls als Technischer Leiter, für 2 Jahre.
http://www.transfermarkt.de/branko-milovanovic/profil/trainer/33435
Bei seiner Vorstellung: (Zitat,Googelübersetzer)
"Ich bin sehr glücklich, wieder in der Familie sein AEK nach vielen Jahren. Vom ersten Moment kam ich in Griechenland im Jahr 1999 realisiert die Größe dieses Vereins. Ich habe einen großen Wunsch, mich um die hohen Ziele gesetzt zu erreichen helfen. Ich vertraue den Menschen, die laufen IVT und dieses Mal habe ich nicht viele Worte zu sagen. Die wichtigste ist die methodische Arbeit und ihre Ergebnisse zum Nutzen des Teams."
Kapitän Nikolaos Georgeas verlängert seinen auslaufenden Vertrag, um 1 Jahr bei AEK Athen.
http://www.transfermarkt.de/nikolaos-georgeas/profil/spieler/9871
Ja das hört sich doch toll an

In dem Fall macht es wohl auch keinen Sinn, den Jungen weiter da zu behalten. Habe eigentlich daruaf gehofft, dass er zum Flügelspieler aufgebaut wird.
Murga kann man nicht bewerten, da er kaum Einsätze hatte. Wird in der neue Saison sicher keine Rolle mehr spielen.
Wir haben nächste Saison eine Top-Mannschaft und alles andere als der Aufstieg wäre eine große Enttäuschung.
Bin gespannt, ob das mit Djebbour noch klappt. Bin da zwiegespalten, er ist sicher ein guter Spieler, aber charakterlich.... naja... aber er ist sicher für 15-20 Tore gut
Für Platellas liegt angeblich ein Angebot von Birmingham vor, was AEK angeblich ablehnen wird.
http://www.gazzetta.gr/football/article/628903/akyro-tis-aek-gia-platella-sti-mpermigham
Aris Soiledis von Niki Volou, hat auch bei AEK unterschrieben.
Diese Spieler haben AEK verlassen:
Stathakis
Tsoupros
Kezos
Tsoumagas
Katsikas
Kazviropoulos
Rama
Murga
Popovic
Bitte editieren
Wir haben nächste Saison eine Top-Mannschaft und alles andere als der Aufstieg wäre eine große Enttäuschung.
Bin gespannt, ob das mit Djebbour noch klappt. Bin da zwiegespalten, er ist sicher ein guter Spieler, aber charakterlich.... naja... aber er ist sicher für 15-20 Tore gut
Davon halte ich gar nichts. Seine Zeit ist bald vorbei, sicher in der FL würde er locker Torschützenkönig werden können, aber seine Defizite neben dem Platz, muss man sich nicht in die Mannschaft holen.
Außerdem ist er perspektivisch für die kommenden Jahre in der ersten Liga, kein guter Transfer. Sportlich muss es andere Lösungen geben, Spieler, die eine ähnliche Leistung in der nächsten Saison zeigen können, darüber hinaus aber noch Steigerungspotential versprechen.
Davon halte ich gar nichts. Seine Zeit ist bald vorbei, sicher in der FL würde er locker Torschützenkönig werden können, aber seine Defizite neben dem Platz, muss man sich nicht in die Mannschaft holen.
Außerdem ist er perspektivisch für die kommenden Jahre in der ersten Liga, kein guter Transfer. Sportlich muss es andere Lösungen geben, Spieler, die eine ähnliche Leistung in der nächsten Saison zeigen können, darüber hinaus aber noch Steigerungspotential versprechen.
Sehe ich genauso. Sollte auch noch Katsouranis kommen, dann ist es so gut wie unmöglich ein gutes Klima innerhalb der Manschaft aufrechtzuerhalten. Wenn man eine Rückholaktion starten will, dann bitte Blanco oder Leonardo. Ansonsten soll ja noch Despotovic ein Thema sein.
Frage an die AEK-fans, wegen den Stadion. Wer finanziert es, sofern das zu stande kommt? Tragen Staat/Kommune auch finanziell mit bei?
Also die Region Attika steuert 20 Millionen bei sobald gebaut wird, das Geld ist schon auf einem speziellen Konto fuer das Projekt.
Das Stadion wird aber wohl 70 Mio kosten, die restlichen 50 Mio also, dafuer wurde ein Unternehmen Gegruenden die Dikefalos A.E., da wird es eine Kapitalerhoehung geben am 30 Oktober, Melissanidis steuert so 10-15 Mio bei, also fast die haelfte der 3Mio Aktien die jeweils 10€ kosten. Den rest weitere bekannte Aektzides. Am ende sind das also 30 Mio die das Unternehmen haben wird plus die 20 Mio von der Region. Fehlen also noch 20 Mio, die Dauerkarten von letzter Saison und 80% der Dauerkarten diese Saison gehen auch in das projekt, dazu wird der Name fuer 10-20 Mio verkauft Marketingrechte usw, es gibt schon 3-4 Interessenten bis her mit dennen man spricht. Am Ende wird denke ich mehr als 70 Mio raus kommen, aber besser mehr als weniger haben, man weiss ja nie was alles auf einen zukommt.
Sogar wenn nichts klappen wuerde und man keine 70 Mio zusammen bekommt, wuerde Melissanidis einfach mehr beisteuern und Ende... oder OPAP wuerde die Namensrechte teuer erwerben, die sind ja jetzt in der Hand des "Tigers"
Aktuell wird der Fussballverein ja auch durch zuschuesse von Melissanidis und OPAP-Sponsoring finanziert. OPAP (groesster Wettanbieter Europas btw.) ist ja der groesste Sponsor des gr. Fussballs und AEK als drittligist bekam mehr Geld als Rekordmeister Osfp
Das ist auch der Grund warum Olympiakos beleidigt war und OPAP gekuendigt hat um mit Unicef rumlaufen 
Sozusagen, lieber kostenlos als vom Rivalen finanziert zu werden... Das macht mir auch etwas sorgen, das jetzt dieser "Krieg" ausbricht. Marinakis hat sich vor den Kommunalwahlen ja auch mit der Rena Dourou getroffen von Syriza, wahrscheinlich um Einfluss auf die 20 Mio Zuschuesse zu nehemen, darauf wurde sie von Marinakis der nciht wenig Einfluss hat bei der Wahl unterstuetzt und jetzt wettern einige Syriza Politiker gegen das Stadion, glaube aber kaum dass sie Erfolg haben werden. Leider ist in Nea Filadelfia und Attika Syriza an die macht gekommen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aetos am 04.07.2014 um 00:36 Uhr bearbeitet