Adrián Ramos
31.08.2009 - 18:18 Uhr
25.06.2010 - 12:01 Uhr
@skyholsten
klar, weil, wie gesagt Twente bereits 6 Mio geboten hat, ist er maximal 3 Mio wert und Hertha spinnt sich einen aus ...
willst Du nicht lieber woanders weiterstänkern?
Ich habe den Eindruck, dass Dein Stolz verletzt ist, dass ihr für Friend "nur so wenig bekommen habt" und Hertha jetzt unverhofft deutlich mehr Geld bekommen kann, wo Gladbach dann gern mit ihrer 4MIO Mondvorstellung für Friend auch was vom Kuchen haben wollte.
klar, weil, wie gesagt Twente bereits 6 Mio geboten hat, ist er maximal 3 Mio wert und Hertha spinnt sich einen aus ...
willst Du nicht lieber woanders weiterstänkern?
Ich habe den Eindruck, dass Dein Stolz verletzt ist, dass ihr für Friend "nur so wenig bekommen habt" und Hertha jetzt unverhofft deutlich mehr Geld bekommen kann, wo Gladbach dann gern mit ihrer 4MIO Mondvorstellung für Friend auch was vom Kuchen haben wollte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von smartin am 25.06.2010 um 12:05 Uhr bearbeitet
25.06.2010 - 12:02 Uhr
Auch das hat nichts mit Ramos' Marktwert zu tun, denn wenn der wirklich nur 2-3 Mio wäre, würde diese perfide Strategie ja nie im Leben aufgehen ;)
Hör doch bitte auf, hier so zusammenhanglos daherzuposten ...
Hör doch bitte auf, hier so zusammenhanglos daherzuposten ...
25.06.2010 - 12:10 Uhr
Zitat von skyholsten:
Denke eher das Hertha das Geld nicht hat :P und sich den aktuellen Kader eh nicht leisten kann und nun wird probiert mit einem Mann die groessten Finanzsorgen los zu werden. Das man weniger Druck hat was nicht unverstaendlich ist egal hoffe fuer euch das geht nicht nach hinten los.
Da spricht wirklich ein Experte... :rolleyes
Warum haben wir die Lizenz für die nächste Saison, wenn wir uns den Kader nicht leisten können? Macht wenig Sinn, oder? Und wenn du den Thread weiterliest, wirst du feststellen, dass die meisten User ihn halten wollen. Das wir da Ablösen ab X Millionen dennoch nicht ignorieren können, dürfte ja eigentlich klar sein.
Denke eher das Hertha das Geld nicht hat :P und sich den aktuellen Kader eh nicht leisten kann und nun wird probiert mit einem Mann die groessten Finanzsorgen los zu werden. Das man weniger Druck hat was nicht unverstaendlich ist egal hoffe fuer euch das geht nicht nach hinten los.
Da spricht wirklich ein Experte... :rolleyes
Warum haben wir die Lizenz für die nächste Saison, wenn wir uns den Kader nicht leisten können? Macht wenig Sinn, oder? Und wenn du den Thread weiterliest, wirst du feststellen, dass die meisten User ihn halten wollen. Das wir da Ablösen ab X Millionen dennoch nicht ignorieren können, dürfte ja eigentlich klar sein.
25.06.2010 - 12:19 Uhr
Dont feed the troll...
25.06.2010 - 12:22 Uhr
gehaelter sollen ueber 50% reduziert werden :P ignoriert ihr das ? Was euer Manager sagt?
Und das Twente Gebot ist lang hinfaellig ;) Da haettet ihr besser zuschlagen sollen.
Und Neid auf einen 2tligisten ich bitte euch das waere nun wirklich ein wenig komisch.
Und zu Friend da bin ich schon froh das er nicht umsonst weg ist ............
Und das Twente Gebot ist lang hinfaellig ;) Da haettet ihr besser zuschlagen sollen.
Und Neid auf einen 2tligisten ich bitte euch das waere nun wirklich ein wenig komisch.
25.06.2010 - 12:29 Uhr
schon klar skyholsten
nipp mal an Deinem Bier ;) dann gehts Dir gleich besser
nipp mal an Deinem Bier ;) dann gehts Dir gleich besser
25.06.2010 - 12:31 Uhr
Wie dem auch sei :) Wuensche euch trotzdem Glueck und den Wiederaufstieg :p Und denkt was ihr wollt.
25.06.2010 - 12:33 Uhr
das machen wir sowieso
25.06.2010 - 12:36 Uhr
Zitat von smartin:
nipp mal an Deinem Bier ;)
Da bringst Du mich auf ne Idee ... mist noch 2 Stunden bis FIre-ABend ...
nipp mal an Deinem Bier ;)
Da bringst Du mich auf ne Idee ... mist noch 2 Stunden bis FIre-ABend ...
25.06.2010 - 12:40 Uhr
Zitat von L3uCh7f3u3r:
Zitat von skyholsten:
gehaelter sollen ueber 50% reduziert werden :P ignoriert ihr das ? Was euer Manager sagt?
Man, bei uns in Wedding oder Hellersdorf würdest du dich wohlfühlen :D
Kann ich mir nicht vorstellen. In diesen hübschen Ecken kann "Blödquatschen" zuweilen recht schmerzhaft sein.
Zitat von skyholsten:
Man, bei uns in Wedding oder Hellersdorf würdest du dich wohlfühlen :D
Kann ich mir nicht vorstellen. In diesen hübschen Ecken kann "Blödquatschen" zuweilen recht schmerzhaft sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.