Adler-Trainer-Team allgemein
05.07.2009 - 13:48 Uhr
07.10.2019 - 13:34 Uhr
Quelle: www.eintracht.de
Als neuer Athletiktrainer ergänzt Andreas Biritz das Team. Der 33-Jährige stand zuletzt in Diensten des österreichischen Erstligisten SKN St. Pölten. Biritz arbeitete zuvor bereits fünf Jahre unter Cheftrainer Adi Hütter in Grödig und Bern. Mit der Verpflichtung reagiert die Eintracht auf die Verletzung von Markus Murrer. Der 37-Jährige erlitt vergangene Woche im Training einen Achillessehnenriss und fällt bis auf Weiteres aus.
„Wir wünschen Markus gute Besserung und einen guten Heilungsverlauf. Wir sind froh, mit Andreas Biritz einen ausgesprochenen Fachmann verpflichten zu können, der zudem auch schon mit Adi Hütter zusammengearbeitet hat, und diese Lücke reibungslos schließen zu können“, sagt Sportdirektor Bruno Hübner.
„Wir wünschen Markus gute Besserung und einen guten Heilungsverlauf. Wir sind froh, mit Andreas Biritz einen ausgesprochenen Fachmann verpflichten zu können, der zudem auch schon mit Adi Hütter zusammengearbeitet hat, und diese Lücke reibungslos schließen zu können“, sagt Sportdirektor Bruno Hübner.
15.11.2019 - 19:48 Uhr
Quelle: www.eintracht.de
Seit 2011 fördert er die Eintracht-Keeper, hat viel gesehen und noch mehr zu berichten. Heute spricht Petz über alte Bekannte, neue Herausforderungen, Rönnow und vieles mehr.
Moppes Petz im Interview
01.01.2020 - 21:22 Uhr
Quelle: www.wiesbadener-kurier.de
Derweil hat Manager Bruno Hübner in Frankfurt eine weitere Veränderung in der medizinischen Abteilung vorgenommen. Nachdem vor der Saison die langjährigen Ärzte Dr. Christoph Seeger und Wulf Schwietzer gehen mussten, wurde nun dem seit drei Jahren für die Eintracht tätigen und bei den Spielern äußerst beliebten Physiotherapeuten Thomas Stubner (33) gekündigt.
02.01.2020 - 07:35 Uhr
Zitat von Adler84
Derweil hat Manager Bruno Hübner in Frankfurt eine weitere Veränderung in der medizinischen Abteilung vorgenommen. Nachdem vor der Saison die langjährigen Ärzte Dr. Christoph Seeger und Wulf Schwietzer gehen mussten, wurde nun dem seit drei Jahren für die Eintracht tätigen und bei den Spielern äußerst beliebten Physiotherapeuten Thomas Stubner (33) gekündigt.
Kennt dazu jemand die Hintergründe?
25.01.2020 - 12:47 Uhr
Vor der Bundesliga-Partie gegen RB Leipzig hat sich Eintracht Frankfurt von Torwart-Trainer Moppes Petz getrennt.
Das gibt es doch nicht.... Also langsam drehen sie alle durch bei der Eintracht.
Frage mich ob Bobic und Hübner nicht alles zu Kopf gestiegen ist!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frankstar2018 am 25.01.2020 um 12:49 Uhr bearbeitet
25.01.2020 - 12:47 Uhr
Quelle: twitter.com
#SGE wollte Wechsel auf Torwarttrainer-Position zur Saison 2020/21, "Moppes" Petz wollte dies nicht --> sofortige Trennung...
Zimbo ist nun nur noch Standby-Profi.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frankfurt1899 am 25.01.2020 um 12:48 Uhr bearbeitet
25.01.2020 - 12:57 Uhr
Wir können das alles schwer von aussen beurteilen. So wie es scheint hat Zimbo bereits einiges an Ausbildung und Lizenzen gemacht, um den Job des Torwarttrainers auszuüben. Offensichtlich ist das ja schon länger ein Thema, wenn man Zimbo diese Ausbildung ermöglicht. Das dürfte auch Moppes bekannt gewesen sein.
Weshalb man die laufende Saison nicht gemeinsam zu Ende bringt erschliesst sich mir nicht, aber da hat Moppes vielleicht keinen Bock drauf oder hat bereits einen neuen Verein.
Ich danke Moppes für seinen Einsatz bei der Eintracht und wünsche ihm alles Gute!
Zimbo ist ein guter Typ, der dem Verein eng verbunden ist. Er hat auch ein Standing bei der Mannschaft. Ich finde gut, dass man ihm die Chance gibt!
Weshalb man die laufende Saison nicht gemeinsam zu Ende bringt erschliesst sich mir nicht, aber da hat Moppes vielleicht keinen Bock drauf oder hat bereits einen neuen Verein.
Ich danke Moppes für seinen Einsatz bei der Eintracht und wünsche ihm alles Gute!
Zimbo ist ein guter Typ, der dem Verein eng verbunden ist. Er hat auch ein Standing bei der Mannschaft. Ich finde gut, dass man ihm die Chance gibt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von el_aguila am 25.01.2020 um 12:59 Uhr bearbeitet
25.01.2020 - 13:06 Uhr
Wat?
25.01.2020 - 13:25 Uhr
So unüblich ist das ganze ja nun nicht: man wollte offensichtlich den am Saisonende (auslaufenden?) Vertrag mit Moppes nicht verlängern/beenden. Und hat ihm dies frühzeitig mitgeteilt. Moppes möchte unter dem Umstand hier nicht bleiben, ergo brauchen wir einen neuen, eben Zimbo.
Schade, aber dass man auch auf der Position mal neue Reize bieten möchte ist ja nun normal.
Alles Gute Moppes, ich bin mir sicher, da tut sich bald was Neues auf!
Schade, aber dass man auch auf der Position mal neue Reize bieten möchte ist ja nun normal.
Alles Gute Moppes, ich bin mir sicher, da tut sich bald was Neues auf!
25.01.2020 - 13:26 Uhr
Schon sehr überraschend. Schade, dass man nicht zusammengekommen ist und die Saison gemeinsam zu Ende bringt.
Zimmermann kann gerne übernehmen, ich würde trotzdem gerne noch einen erfahrenen Mann sehen, der ihn dabei unterstützt, bzw. das anleitet. So aus dem Profigeschäft direkt ins Trainerteam, würde mich schon wundern, wenn das einfach so klappen würde.
Alles Gute Moppes!
Zimmermann kann gerne übernehmen, ich würde trotzdem gerne noch einen erfahrenen Mann sehen, der ihn dabei unterstützt, bzw. das anleitet. So aus dem Profigeschäft direkt ins Trainerteam, würde mich schon wundern, wenn das einfach so klappen würde.
Alles Gute Moppes!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.