Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Adler-Trainer-Team allgemein

05.07.2009 - 13:48 Uhr
Adler-Trainer-Team allgemein |#71
11.05.2010 - 16:56 Uhr
Zitat von _Frankfurter:
Zitat von Marciboy23:
Zitat von Adler83:
Mit Geld geht alles. ;)
Glaube aber zu 100 Prozent nicht das MS den Wechsel auch nur in erwägung zieht.

kann ich mir auch nicht vorstellen , was will er in Enschede ? Ich finde , dass unsere Eintracht doch eine bessere Station ist als Twente , aber ich glaube auch das MS uns erhalten bleibt .

Twente ist Meister und kein schlechtes Team.
Was wollten McClaren, van Gaal etc. in Niederlande? :ugly

Eben, ausserdem spielen die nächstes Jahr CL
Ich kann das arrogante Getue von wegen "Skibbe wird nicht mal drüber nachdenken in diese Provinz zu wechseln" nicht verstehen
Wie Frankfurter schon gesagt hat, hat Twente auch ein gutes Team und dürfte auch mehr Spielraum für Neuzugänge haben
Sicher haben wir mit dem laufenden Vertrag, der stärkeren Liga, etc., etc. auch einige Vorteile gegenüber Twente, aber das führt mMn nicht dazu, dass man diesen Wechsel ausschliessen kann

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 11.05.2010 um 16:58 Uhr bearbeitet
Adler-Trainer-Team allgemein |#72
11.05.2010 - 17:44 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs:
Zitat von _Frankfurter:
Zitat von Marciboy23:
Zitat von Adler83:
Mit Geld geht alles. ;)
Glaube aber zu 100 Prozent nicht das MS den Wechsel auch nur in erwägung zieht.

kann ich mir auch nicht vorstellen , was will er in Enschede ? Ich finde , dass unsere Eintracht doch eine bessere Station ist als Twente , aber ich glaube auch das MS uns erhalten bleibt .

Twente ist Meister und kein schlechtes Team.
Was wollten McClaren, van Gaal etc. in Niederlande? :ugly

Eben, ausserdem spielen die nächstes Jahr CL
Ich kann das arrogante Getue von wegen "Skibbe wird nicht mal drüber nachdenken in diese Provinz zu wechseln" nicht verstehen
Wie Frankfurter schon gesagt hat, hat Twente auch ein gutes Team und dürfte auch mehr Spielraum für Neuzugänge haben
Sicher haben wir mit dem laufenden Vertrag, der stärkeren Liga, etc., etc. auch einige Vorteile gegenüber Twente, aber das führt mMn nicht dazu, dass man diesen Wechsel ausschliessen

kann

sorry aber das sehe ich anders - sicherlich könnte er in der kommenden Saison in Enschede CL spielen - aber was kommt in den Jahren danach? und Geld alleine wird für Skibbe auch nicht ausschlaggebend sein......ich denke sogar das er im kommenden Winter seinen Vertrag bei uns verlängern wird.

•     •     •

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.
Adler-Trainer-Team allgemein |#73
11.05.2010 - 20:41 Uhr
Die Chancen in den nächsten Jahren konstant international zu spielen sind mit Twente sicher grösser als mit der Eintracht, die waren ja auch in den letzten Jahren öfters international vertreten
Natürlich ist Geld allein kein Kriterium, aber einer von mehreren möglichen Gründen
Enschede dürfte ja dank CL nicht gerade arm sein und gerade für einen wie Skibbe, der hier immer mit dem Wunsch nach mehr Risiko aneckt, dürfte das doch verlockend sein

Aber egal: Er hat Vertrag, er sagt er bleibt :)

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Adler-Trainer-Team allgemein |#74
11.05.2010 - 23:29 Uhr
Hallo erst Mal,
Vorne weg bin ich mit der Arbeit von Skibbe sehr zufrieden. Ich hatte die Hoffnung das er noch mehr junge Spieler einbaut aber das kommt vielleicht ja noch.
Ich vermute er sieht hier ein langfristiges Potential und hat dank Herri nun auch verstanden wie Langfristig(hust).Das mit der Eintracht deutlich mehr möglich sein müsste als ein zweistelliger Tabellenplatz von Standort ist logisch.
Wenn er es schafft hier langfristig deutliche Verbesserungen zu schaffen qualifiziert ihn das auch für höhere Aufgaben.
Zumal bekannt ist wie hier der Vorstand arbeitet. Schafft er klare Verbesserungen die Nachhaltig sind wird das seine Reputation deutlich steigern.

Ich würde mir wünschen das es funktioniert und die im großen und ganzen erfreuliche Saison nicht nur ein Strohfeuer war.
Adler-Trainer-Team allgemein |#75
12.05.2010 - 00:39 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs:
Die Chancen in den nächsten Jahren konstant international zu spielen sind mit Twente sicher grösser als mit der Eintracht, die waren ja auch in den letzten Jahren öfters international vertreten
Natürlich ist Geld allein kein Kriterium, aber einer von mehreren möglichen Gründen
Enschede dürfte ja dank CL nicht gerade arm sein und gerade für einen wie Skibbe, der hier immer mit dem Wunsch nach mehr Risiko aneckt, dürfte das doch verlockend sein

Aber egal: Er hat Vertrag, er sagt er bleibt :)

Ich versteh nicht genau, warum immer das Argument "international zu spielen" ziehen soll.
Klar. Champions League wäre cool.
Cool ist aber auch 34 Spiele in einer renomierten Liga zu machen und nicht nur gegen Ajax oder PSV.

•     •     •

Eintracht Frankfurt International
Adler-Trainer-Team allgemein |#76
12.05.2010 - 10:11 Uhr
man kann die diskussionen hier eigentlich wieder einstellen ... :p skibbe wird bleiben und alles andere wäre auch verwunderlich - cl hin oder her ;)

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~ED841F474F2E146BBA3B21E403208F17D~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Adler-Trainer-Team allgemein |#77
17.05.2010 - 12:11 Uhr
das Neuste aus der Rubrik - unglaublich - der HSV hat angeblich auch Skibbe als Nachfolger auf seiner Liste.......ich frage mich in diesem Zusammenhang - wann hört das endlich auf? die Aussagen von Skibbe und HB waren doch wohl eindeutig.......

•     •     •

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.
Adler-Trainer-Team allgemein |#78
17.05.2010 - 12:25 Uhr
Zitat von NRW-Adler:
das Neuste aus der Rubrik - unglaublich - der HSV hat angeblich auch Skibbe als Nachfolger auf seiner Liste.......ich frage mich in diesem Zusammenhang - wann hört das endlich auf? die Aussagen von Skibbe und HB waren doch wohl eindeutig.......

die Zeiten sind vorbei, in denen ein "nein" akzeptiert wird ............

•     •     •

You'll always miss 100% of the Shots you don't take - Wayne "the great one" Gretzky
Adler-Trainer-Team allgemein |#79
17.05.2010 - 12:26 Uhr
MS hat sich nochmal klar positioniert ...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/05/17/michael-skibbe/ich-mache-nicht-den-abflug.html
Adler-Trainer-Team allgemein |#80
17.05.2010 - 12:32 Uhr
ich denke auch dass wir uns da, zumindest für die kommende Saison, keine Gedanken zu machen brauchen. Wenn wir uns allerdings nächste Saison tatsächlich steigern sollten, dann könnte es schwer werden ohne internationalen Wettbewerb mit MS zu verlängern. Mal sehen

•     •     •

You'll always miss 100% of the Shots you don't take - Wayne "the great one" Gretzky
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.