Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Adler-Trainer-Team allgemein

05.07.2009 - 13:48 Uhr
Adler-Trainer-Team allgemein |#51
10.04.2010 - 00:46 Uhr
den Fehler mache ich immer warum auch immer Sorry
Adler-Trainer-Team allgemein |#52
11.04.2010 - 20:40 Uhr
Als ich eben mal Statistiken durchstöberte fiel mir auf, dass wir 13 Tore(!) ab der 70.Minute erzielt haben.Auch das ist ein Verdienst von MS.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Adler-Trainer-Team allgemein |#53
12.04.2010 - 11:50 Uhr
. wir scheinen immer erst wach zu werden, wenn wir früh zurückliegen. die moral scheint also zu stimmen,

am Freitag hab ich davon allerdings nix gesehen ;)
Adler-Trainer-Team allgemein |#54
12.04.2010 - 12:37 Uhr
wie dem auch sei - für die nächste sasion hat MS noch einiges an arbeit vor sich, auch im mentalen, psychologischen bereich ...
Adler-Trainer-Team allgemein |#55
14.04.2010 - 16:21 Uhr
Zitat von nurdiesge:
Als ich eben mal Statistiken durchstöberte fiel mir auf, dass wir 13 Tore(!) ab der 70.Minute erzielt haben.Auch das ist ein Verdienst von MS.

Vor allem, wenn man bedenkt, dass HB leichte Kritik am konditionellen Zustand der Mannschaft geübt hat zu Beginn der Saison.

•     •     •

Pro: Kaltes Bier an warmen Tagen

Contra: Warmes Bier an kalten Tagen
Adler-Trainer-Team allgemein |#56
14.04.2010 - 18:20 Uhr
Zitat von Adler83:
Zitat von treuer_adler:
Zitat von nurdiesge:

Vor allem, wenn man bedenkt, dass HB leichte Kritik am konditionellen Zustand der Mannschaft geübt hat zu Beginn der Saison.

Jetzt ist eher Kritik an der Einstellung der Spieler angebracht.
Kaum kann man mal etwas weiter nach oben kommen fehlt die Leistung.
Und dazu kommt dann noch die Serie der frühen Gegentore. :ugly

und ganz wichtig - ja vor jedem mikro rumturnen, dass man unter die nase gehalten bekommt.
MS hat schon recht - wer so viel von europa erzählt, muss sich auf dem platz anders präsentieren ...
Adler-Trainer-Team allgemein |#57
15.04.2010 - 09:51 Uhr
hatte hier nicht die tage einer geunkt ( und sogar nen eigenen thread eröffnet ), skibbe würde im sommer gehen und derzeit schon verhandlungen mit anderen vereinen führen !?

soviel dazu ... :rolleyes

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~EEFD98DC499944BD3AC250E095A155C05~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Adler-Trainer-Team allgemein |#58
15.04.2010 - 19:34 Uhr
Zitat von AnthonySabini9:
hatte hier nicht die tage einer geunkt ( und sogar nen eigenen thread eröffnet ), skibbe würde im sommer gehen und derzeit schon verhandlungen mit anderen vereinen führen !?

soviel dazu ... :rolleyes

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~EEFD98DC499944BD3AC250E095A155C05~ATpl~Ecommon~Scontent.html

und nichts anderes habe ich schon vor 3 Wochen geschrieben - Skibbe bleibt unser Trainer und basta..

•     •     •

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.
Adler-Trainer-Team allgemein |#59
28.04.2010 - 16:59 Uhr
Zitat
Torwarttrainer Andreas Menger hat seinen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt bis zum 30. Juni 2011 verlängert. Sein Kontrakt wäre zum Saisonende ausgelaufen. «Andreas ist eine verlässliche Größe im Trainerteam von Eintracht Frankfurt. Wir sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden», sagte Frankfurts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen in einer Pressemitteilung des Clubs vom Dienstag.

Der 37-jährige Menger absolvierte als Torhüter 45 Bundesliga-Spiele und hatte seine Karriere 2005 beendet. Er geht in seine elfte Saison bei den Hessen und ist damit einer der dienstältesten Mitarbeiter.

Quelle: http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/torwarttrainer-menger-verlaengert-bei-der-eintracht_rmn01.c.7613281.de.html

War zu erwarten, er macht wirklich einen sehr guten Job und da HB auf Beständigkeit baut ist die Vertragsverlängerung nur logisch. MS scheint ja auch sehr zufrieden mit ihm zu sein.

•     •     •

--- Auf geht´s Eintracht - Kämpfen und Siegen! ---
Adler-Trainer-Team allgemein |#60
28.04.2010 - 17:05 Uhr
Zitat von SGE_GG:
War zu erwarten, er macht wirklich einen sehr guten Job (..)

Menger soll schon mit dem HSV einig gewesen sein aber dann wurde Bruno entlassen und nun ist nicht mehr gesichert, dass der neue Trainer x Menger überhaupt wollen würde. Nun hätte er warten müssen bis der HSV einen neuen Trainer findet. Wie das zu werten ist... :/:

Wo es stand weiß ich grad nicht, klingt irgendwie nach Bild :p

•     •     •

Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann. (Jörg Berger †)

Contra: Milliardärbelustigungsfußballgemeinschaften (©)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jedi_minds am 28.04.2010 um 17:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.