Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Adler-Trainer-Team allgemein

05.07.2009 - 13:48 Uhr
Adler-Trainer-Team allgemein |#61
28.04.2010 - 17:09 Uhr
Zitat von jedi_minds:
Zitat von SGE_GG:
War zu erwarten, er macht wirklich einen sehr guten Job (..)

Ne, ne. Menger soll schon mit dem HSV einig gewesen sein aber dann wurde Bruno entlassen und nun ist nicht mehr gesichert, dass der neue Trainer x Menger überhaupt wollen würden. Nun hätte er warten müssen bis der HSV einen neuen Trainer findet. Wie das zu werten ist... :/:
Habs auch grad gelesen, aber das bestätigt mich nur in mM, dass Menger ein ausgesprochen guter TW-Trainer ist und freut mich jetzt um so mehr.

•     •     •

--- Auf geht´s Eintracht - Kämpfen und Siegen! ---
Adler-Trainer-Team allgemein |#62
08.05.2010 - 14:28 Uhr
Gerade nochmal die Pk mit Skibbe gesehen und ich muss es nochmal erwähnen: Skibbe ist schon wirklich ein Glücksfall für die Eintracht. Ein absolut kompetenter Trainer mit klaren Vorstellungen was er erreichen möchte und meiner Meinung der beste Trainer der letzten Jahrzehnte.
Adler-Trainer-Team allgemein |#63
11.05.2010 - 11:28 Uhr
Hallo liebe SGEler,

habe was interessantes auf Spox gelesen:

Kaum machte Steve McClaren von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch, schon steht ein möglicher Nachfolger als Coach von Enschede in den Medien. Der niederländische "Telegraaf" berichtet, dass geplant ist, Michael Skibbe zu Twente zu locken.

Was meint ihr? Könnte da was dran sein? Bzw. würde Skibbe dem Ruf folgen?

Grüße
Lederinho

P.S.: Hier noch die Original-Quelle:

http://www.telegraaf.nl/telesport/voetbal/6698214/__FORUM_Opvolger_McClaren___.html?p=1,1
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lederinho am 11.05.2010 um 11:29 Uhr bearbeitet
Adler-Trainer-Team allgemein |#64
11.05.2010 - 11:57 Uhr
Zitat von Lederinho:
Hallo liebe SGEler,

habe was interessantes auf Spox gelesen:

Kaum machte Steve McClaren von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch, schon steht ein möglicher Nachfolger als Coach von Enschede in den Medien. Der niederländische "Telegraaf" berichtet, dass geplant ist, Michael Skibbe zu Twente zu locken.

Was meint ihr? Könnte da was dran sein? Bzw. würde Skibbe dem Ruf folgen?

Grüße
Lederinho

P.S.: Hier noch die Original-Quelle:

http://www.telegraaf.nl/telesport/voetbal/6698214/__FORUM_Opvolger_McClaren___.html?p=1,1

Hab es auch eben gelesen und wollte es posten.

Wäre natürlich extrem bitter für die Eintracht.

Und Twente hat nächste Saison viel zu bieten. Champions League und mit großer Sicherheit dürfte er dort viel (?) Geld in Spieler investieren, was er bei uns wohl nicht kann.

Ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten!!!
Adler-Trainer-Team allgemein |#65
11.05.2010 - 12:12 Uhr
ist doch klar, dass ein trainer, wenn er einen guten job macht, auch immer mal wieder mit anderen vereinen in verbindung gebracht wird ...

kann ich mir aber nicht vorstellen. MS hat sich an HB gewöhnt und umgekehrt und mit der eintracht kann er auch noch einiges erreichen, auch wenn er jetzt gerade nicht mit kohle um sich schmeißen kann.

ich denke / hoffe, MS weiß was er an der eintracht hat und verliert jetzt nicht die nerven :D
Adler-Trainer-Team allgemein |#66
11.05.2010 - 12:57 Uhr
Skibbe hat Vertrag bei uns bis 2011 und dies ohne Ausstiegsklausel........zumindest ist nichts von einer solchen bekannt. ;)

Enschede gegen die Bundesliga und Frankfurt zu tauschen halte ich doch für fast ausgeschlossen. Die Teilnahme an der CL wird auch ein einmaliges Erlebniss bleiben aus meiner Sicht für Twente. Würden jetzt Ajax, der PSV oder Feyennoord anklopfen, wäre dies schon eine Überlegung wert, aber so? ;)

Ich seh das jetzt mal ganz entspannt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pezzey am 11.05.2010 um 12:58 Uhr bearbeitet
Adler-Trainer-Team allgemein |#67
11.05.2010 - 13:09 Uhr
Sowohl Skibbe als auch HB haben auch mehrfach gesagt, dass er nächste Saison in Frankfurt Trainer ist.
Wenn ein Top-Team ihn wollen würde, ginge vielleicht was mit ner Ablösezahlung, wenn Skibbe unbedingt wechseln wollte.
Aber Enschede?
Niemals!

•     •     •

Eintracht Frankfurt International
Adler-Trainer-Team allgemein |#68
11.05.2010 - 14:30 Uhr
Zitat von Nitram:
Sowohl Skibbe als auch HB haben auch mehrfach gesagt, dass er nächste Saison in Frankfurt Trainer ist.
Wenn ein Top-Team ihn wollen würde, ginge vielleicht was mit ner Ablösezahlung, wenn Skibbe unbedingt wechseln wollte.
Aber Enschede?
Niemals!

trotzdem schon einen Schreckensmeldung - ich hoffe auch das er uns erhalten bleibt - kann mir aber auch nicht vorstellen das HB ihn freigibt - auch nicht bei einer entsprechenden Ablöse......

•     •     •

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.
Adler-Trainer-Team allgemein |#69
11.05.2010 - 16:28 Uhr
Zitat von Adler83:
Mit Geld geht alles. ;)
Glaube aber zu 100 Prozent nicht das MS den Wechsel auch nur in erwägung zieht.

kann ich mir auch nicht vorstellen , was will er in Enschede ? Ich finde , dass unsere Eintracht doch eine bessere Station ist als Twente , aber ich glaube auch das MS uns erhalten bleibt .
Adler-Trainer-Team allgemein |#70
11.05.2010 - 16:51 Uhr
Na also:

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2010/05/11/16631700000.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.