Adler-Trainer-Team allgemein
05.07.2009 - 13:48 Uhr
06.12.2009 - 20:46 Uhr
Jepp, Skibbe kam wirklich super rüber im DP - das was was anderes als seinerzeit...Woodcock oder Rohr.
:)
:)
12.12.2009 - 17:46 Uhr
Skibbe eben noch mal Heidel Kontra gegeben:
"Wenn ich den Kollegen Heidel nicht besser kennen würde, würde ich denken er ist dumm".
"Herr Heidel sollte sich auf seinen Verein konzentrieren und nicht so schulmeisterhaft in der Bundesliga auftreten."
Vielleicht auch ein wenig übertrieben, aber im Kern hat er recht.
"Wenn ich den Kollegen Heidel nicht besser kennen würde, würde ich denken er ist dumm".
"Herr Heidel sollte sich auf seinen Verein konzentrieren und nicht so schulmeisterhaft in der Bundesliga auftreten."
Vielleicht auch ein wenig übertrieben, aber im Kern hat er recht.
13.02.2010 - 10:28 Uhr
Ich finde, dass man diese Saison deutlich einen Fortschritt sehen kann.Das merkt man allein daran, dass wir seit dem Sieg gegen Bremen ununterbrochen auf Platz 7 stehen.Ich hoffe, dass es noch ein bisschen länger anhält und wir am Ende hoffentlich dann auch 7ter sein werden.
27.03.2010 - 11:37 Uhr
Skibbe ist einfach ein guter Trainer, hätte nicht gedacht dass wir diese Saison so viele Überraschungen machen,(2 Siege gegen Bremen, Sieg in Dortmund und Sieg gegen Bayern).
Mir fällt auch auf, dass nach einem frühen Rückstand nicht gleich aufgegeben wird, letzte Saison war dies der Fall.Der Vertrag sollte möglichst bald verlängert werden, mit MS haben wir das Zeug dazu uns in der oberen Tabellenhälfte zu etablieren.
Mir fällt auch auf, dass nach einem frühen Rückstand nicht gleich aufgegeben wird, letzte Saison war dies der Fall.Der Vertrag sollte möglichst bald verlängert werden, mit MS haben wir das Zeug dazu uns in der oberen Tabellenhälfte zu etablieren.
27.03.2010 - 11:50 Uhr
Was man Skibbe auch hoch anrechnen kann, sind die Positionswechsel von Ochs und jetzt auch Meier!
Ochs spielt als rechts Außen eine ganz starke Runde bisher.
Und Meier hat jetzt gegen die Bayern und in Bochum unglaublich stark als 6er gespielt. Das hat auch Zukunftspotential! Vor allem seine defensive Kopfballstärke kann er hier noch besser ausspielen.
Und Meier hat jetzt gegen die Bayern und in Bochum unglaublich stark als 6er gespielt. Das hat auch Zukunftspotential! Vor allem seine defensive Kopfballstärke kann er hier noch besser ausspielen.
30.03.2010 - 13:10 Uhr
Interview mit Skibbe auf hr-online
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_38912707
Besonders hervorgehoben wird Jung, auch ansonsten ein erfrischendes Interview, mit guten Antworten auf recht vernünftige Fragen
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_38912707
Besonders hervorgehoben wird Jung, auch ansonsten ein erfrischendes Interview, mit guten Antworten auf recht vernünftige Fragen
30.03.2010 - 13:23 Uhr
bin echt total happy das skibbe bei uns ist; was er hier leistet ist echt super und mann kann's auch leicht mit dem letzten jahr vergleichen, da er fast die gleichen verletzungsprobleme hatte ...
und auch das spricht für ihn, dass er sich im winter nicht mit einem kweuke hat abspeisen lassen, sonder klar gesagt hat, was sache ist.
aber ich bin auch heilfroh, dass er und herri sich scheinbar zusammengerauft haben - im moment sowas wie das dream-team der eintracht :D
und auch das spricht für ihn, dass er sich im winter nicht mit einem kweuke hat abspeisen lassen, sonder klar gesagt hat, was sache ist.
aber ich bin auch heilfroh, dass er und herri sich scheinbar zusammengerauft haben - im moment sowas wie das dream-team der eintracht :D
30.03.2010 - 20:09 Uhr
Zitat von Adler83:
Zitat von Aeppelwoi:
Was man Skibbe auch hoch anrechnen kann, sind die Positionswechsel von Ochs und jetzt auch Meier!
Dazu kommt,falls Meier auf der 6 bleibt,das Chris in die IV rücken kann,was auch Russ zu mehr Stabilität führt!
Dass habe ich noch vergessen, aber das muss auch hoch angerechnet werden.
Zitat von Aeppelwoi:
Dazu kommt,falls Meier auf der 6 bleibt,das Chris in die IV rücken kann,was auch Russ zu mehr Stabilität führt!
Dass habe ich noch vergessen, aber das muss auch hoch angerechnet werden.
08.04.2010 - 20:11 Uhr
Zitat von SGEAdler:
Interessantes Interview mit Skibbe:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2515786_Michael-Skibbe-Ich-moechte-die-Eintracht-veraendern.html
und er hat Recht behalten - er hat uns versprochen das es für uns Fans wieder ein Erlebnis sein wird unsere Eintracht spielen zu sehen - insofern sagt er hier nichts anderes als das er mit der Eintracht noch viel erreichen kann und will.
Interessantes Interview mit Skibbe:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2515786_Michael-Skibbe-Ich-moechte-die-Eintracht-veraendern.html
und er hat Recht behalten - er hat uns versprochen das es für uns Fans wieder ein Erlebnis sein wird unsere Eintracht spielen zu sehen - insofern sagt er hier nichts anderes als das er mit der Eintracht noch viel erreichen kann und will.
08.04.2010 - 22:38 Uhr
So jetzt will ich auch meinen Kommentar dazu schreiben.
Ich finde Skippe einen sehr guten Trainer,war am anfang
aber nicht so überzeugt davon.Dan habe ich mir mal die
Mühe gemacht seine Stationen zu verfolgen und siehe da,
Skippe hatte schon einiges vorzuweisen.Jetzt bin ich nur
noch froh das er da ist,denn er lässt ein schönes Offensives
Fussball spielen und das nach nur Knapp einem Jahr.
Man sollte anerkennen das er überhaupt zur Eintracht
gekommen ist.Er tut der Manschaft richtig gut und gibt der
Manschaft das nötige Selbstvertrauen,das war letzte Saison
noch anders.Man kann halt mit einer Devensifen Spielweise
nicht nach vorne kommen.
In diesem Sinne
Euer Night
Ich finde Skippe einen sehr guten Trainer,war am anfang
aber nicht so überzeugt davon.Dan habe ich mir mal die
Mühe gemacht seine Stationen zu verfolgen und siehe da,
Skippe hatte schon einiges vorzuweisen.Jetzt bin ich nur
noch froh das er da ist,denn er lässt ein schönes Offensives
Fussball spielen und das nach nur Knapp einem Jahr.
Man sollte anerkennen das er überhaupt zur Eintracht
gekommen ist.Er tut der Manschaft richtig gut und gibt der
Manschaft das nötige Selbstvertrauen,das war letzte Saison
noch anders.Man kann halt mit einer Devensifen Spielweise
nicht nach vorne kommen.
In diesem Sinne
Euer Night
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.