Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Adler-Trainer-Team allgemein

05.07.2009 - 13:48 Uhr
Adler-Trainer-Team allgemein |#1041
20.04.2021 - 15:26 Uhr
Zitat von sge62
Zitat von holger3700

Zitat von Hobbybiologe

Neben Peintiger hat jetzt Eberl bestätigt, dass auch Armin Reutershahn zusammen mit Hütter nach BMG wechseln werden.

Verschlossen

das ist echt schade. Fangen wir halt komplett von vorn an. Auch gut.

Ich stelle mir immer wieder die Frage, warum der komplette Stuff geht nach Ende der Saison und NIEMAND mit gehen möchte in die neue Saison........und zur möglichen CL/EL?

Was ist da blos passiert dass alle im sportlichen Bereich handelnden Personen die Mücke machen ???

Na ja, dass ein Chefcoach seine Co-Trainer mitnimmt ist doch eher die Regel als die Ausnahme, meinst du nicht?
Adler-Trainer-Team allgemein |#1042
20.04.2021 - 15:27 Uhr
Schon sehr enttäuschend, dass auch Reutershahn geht. Er war doch auch schon vor Adi hier oder nicht?
Meiner Meinung nach ein ganz wichtiger Faktor für unseren Erfolg gewesen. Er bringt extrem viel Erfahrung mit und weiß, wie der Hase in der Bundesliga läuft. Ich glaube er hatte ganz maßgeblichen Anteil daran, dass Adi schnell in der Bundesliga angekommen ist und konnte wertvolle Informationen weitergeben, was hier funktioniert und was nicht.

Sehr schade, dass er geht. Ich hätte mir gewünscht, dass er auch unter dem neuen Trainer bleibt. Gerade wenn unser neuer Trainer nicht aus der Bundesliga kommen sollte, wäre er wieder ein ganz wichtiger Faktor gewesen. Ich hoffe wir bemühen uns, wieder so jemanden zu finden, der sich vorstellen kann, auch trainerunabhängig hier zu arbeiten. Er hätte auf jeden Fall ein bisschen Konstanz reinbringen. So wird es dann halt ein kompletter Neustart.
Adler-Trainer-Team allgemein |#1043
20.04.2021 - 15:30 Uhr
Ich würde es irgendwie klasse finden, wenn man Amanatidis als Co-Trainer holen würde. Stallgeruch, Ehrgeiz und Siegeswille.
Adler-Trainer-Team allgemein |#1044
20.04.2021 - 15:32 Uhr
Zitat von sge62
Zitat von holger3700

Zitat von Hobbybiologe

Neben Peintiger hat jetzt Eberl bestätigt, dass auch Armin Reutershahn zusammen mit Hütter nach BMG wechseln werden.

Verschlossen

Ich stelle mir immer wieder die Frage, warum der komplette Stuff geht nach Ende der Saison und NIEMAND mit gehen möchte in die neue Saison........und zur möglichen CL/EL?

Was ist da blos passiert dass alle im sportlichen Bereich handelnden Personen die Mücke machen ???

Naja, ist ja heute eher die Regel, dass der Cheftrainer seinen Co mitbringt. Und Reutershahn hat sich sicher gedacht, bevor ich mich jetzt noch mal an einen anderen Chef gewöhne geh ich halt mit. Außerdem hat er ja nicht die Gewähr, vom neuen Cheftrainer auch gewollt zu werden.

•     •     •

Felix Zwayer Fußballgott.
Adler-Trainer-Team allgemein |#1045
20.04.2021 - 15:35 Uhr
Zitat von Eintracht4ever
Zitat von sge62

Zitat von holger3700

Zitat von Hobbybiologe

Verschlossen

Naja, ist ja heute eher die Regel, dass der Cheftrainer seinen Co mitbringt. Und Reutershahn hat sich sicher gedacht, bevor ich mich jetzt noch mal an einen anderen Chef gewöhne geh ich halt mit. Außerdem hat er ja nicht die Gewähr, vom neuen Cheftrainer auch gewollt zu werden.

Wenn ich einem gönne, etwas Neues zu machen und eine neue Herausforderung sich zu suchen, dann dem Reutershahn......Da sage ich aus vollstem Herzen DANKE und alles Gute....

•     •     •

SGE...was sonst!!!!
Adler-Trainer-Team allgemein |#1046
20.04.2021 - 18:19 Uhr
Zitat von MaradonasNeffe
Zitat von sge62

Zitat von holger3700

Zitat von Hobbybiologe

Verschlossen

Na ja, dass ein Chefcoach seine Co-Trainer mitnimmt ist doch eher die Regel als die Ausnahme, meinst du nicht?

Ja, es ist doch klar, dass die drei ein eingespieltes Team sind und dass sie gut miteinander zusammenarbeiten können. Wirklich kein Wunder, dass sie zusammen bleiben wollen. Immerhin haben wir noch ein Torwarttrainer. tung
Und nicht zuletzt kann man davon ausgehen, dass wenn Hütter sich von € 3 Mio auf € 5 Mio verbessert, auch seine beiden Mitarbeiter eine äquivalente Gehaltsaufbesserung genießen dürfen. Für Reutershahn möglicherweise der letzte Vertrag (er ist 61 Jahre alt) und daher die letzte Gelegenheit Kohle zu machen.
Aber was etwas unter dem Radar gelaufen ist, gibt es von MG für die Auflösung der Verträge der beiden Co-Trainer auch eine Entschädigung. Ich meine, Peppi Schmidt hat von einer weiteren halben Million geschrieben. Lächelnd

•     •     •

Wenn einem die Kacke bis zum Hals steht, ist es nicht ratsam, den Kopf hängen zu lassen. (Olaf Schubert)
Adler-Trainer-Team allgemein |#1047
20.04.2021 - 18:30 Uhr
Dass Co-Trainer mitgehen, ist mMn die Regel. Der neue Trainer wird wahrscheinlich auch seine Co-Trainer mitbringen, daher ist es jetzt nicht so dramatisch.
Adler-Trainer-Team allgemein |#1048
20.04.2021 - 18:37 Uhr
Zitat von Vollhorst
Dass Co-Trainer mitgehen, ist mMn die Regel. Der neue Trainer wird wahrscheinlich auch seine Co-Trainer mitbringen, daher ist es jetzt nicht so dramatisch.

Gibts da auch ne Ablöse? Mal so neugierdehalber gefragt.

•     •     •

R.I.P Robert Enke
Adler-Trainer-Team allgemein |#1049
20.04.2021 - 18:41 Uhr
Zitat von sge84
Zitat von Vollhorst

Puh, keine Ahnung. Ich meine beim Abgang von Kovac wurde auch etwas für seinen Bruder bezahlt, aber nicht allzuviel. Eher so 200k.
Adler-Trainer-Team allgemein |#1050
20.04.2021 - 19:13 Uhr
Zitat von LeoSGE
Zitat von Vollhorst

Zitat von sge84

Zitat von Vollhorst

Puh, keine Ahnung. Ich meine beim Abgang von Kovac wurde auch etwas für seinen Bruder bezahlt, aber nicht allzuviel. Eher so 200k.

Für Robert Kovac wurde damals ein symbolischer Euro überwiesen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Ernsthaft? Ein Euro? Wären im jetzigen Fall also läppische 2 Euro?

•     •     •

R.I.P Robert Enke
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.