AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#4301
15.03.2017 - 20:56 Uhr
Ich hoffe die Jungs nehmen die Wut aus dem letzten Spiel und bringen diese gegen Genua zum Ausdruck, ich erwarte eine Mannschaft, die sehr bissig und giftig sein wird.

Ich denke, dass wir Genuas Spielaufbau im Mittelfeld komplett zerstören und besonders die 3 vorne sehr viel mit nach hinten arbeiten und so die AV entlasten.
AC Milan 2016/17 |#4302
16.03.2017 - 00:12 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von ruicosta1899

Die MUSS er ja mitbekommen haben bzw einer seiner Assistenten. Da es aber keine Rote Karte gab, hat der Schiedsrichter somit die Aktion wahrgenommen und bewertet.

Ich bin jetzt kein Schiedsrichter - hier gibt es sicher welche, die mich bei Bedarf bitte korrigieren mögen - aber der Verband kann nur aktiv werden, wenn der Schiri etwas in seinem Spielbericht vermerkt (die alte Leier: Wieso werden die Fans von XY wegen ihrer rassistischen Gesänge nicht nachträglich gesperrt??? Weil der Schiri nichts im Spielbericht eingetragen hat und somit aus Verbandssicht nichts vorgefallen ist).

Im konkreten Fall wird der Schiedsrichter wohl genug Fingerspitzengefühl bewiesen haben, Bacca in der Situation nicht rot zu zeigen, hat dessen Auftreten aber im Spielbericht vermerkt. Somit hat er dem Verband die Entscheidung überlassen, ob man Bacca sperrt oder ein Auge zudrückt.

also wenn ich richtig informiert bin hat ihn Bacca nach dem Spiel beleidigt ?
Und sobald der Schiri das Spielfeld verlässt, hat er keine Entscheidungsgewalt mehr. Alles was außerhalb des Spielfeldes geschieht entscheidet der Verband. Ist von der IFAB so vorgegeben. Bin selber Schiri smile
AC Milan 2016/17 |#4303
16.03.2017 - 18:01 Uhr
"neue" wasserstandsmeldung zur übernahme:

AC Milan Bidder Said to Lose China State-Owned Firm Backing

demnach ist mit "Haixia Capital", der damals neben "Sino-Europe" als investor benannt wurde, aufgrund von stattlichem druck abgesprungen.
AC Milan 2016/17 |#4304
16.03.2017 - 21:13 Uhr
Zitat von ItsMilan
Zitat von Oppugnator

Zitat von ruicosta1899

Die MUSS er ja mitbekommen haben bzw einer seiner Assistenten. Da es aber keine Rote Karte gab, hat der Schiedsrichter somit die Aktion wahrgenommen und bewertet.

Ich bin jetzt kein Schiedsrichter - hier gibt es sicher welche, die mich bei Bedarf bitte korrigieren mögen - aber der Verband kann nur aktiv werden, wenn der Schiri etwas in seinem Spielbericht vermerkt (die alte Leier: Wieso werden die Fans von XY wegen ihrer rassistischen Gesänge nicht nachträglich gesperrt??? Weil der Schiri nichts im Spielbericht eingetragen hat und somit aus Verbandssicht nichts vorgefallen ist).

Im konkreten Fall wird der Schiedsrichter wohl genug Fingerspitzengefühl bewiesen haben, Bacca in der Situation nicht rot zu zeigen, hat dessen Auftreten aber im Spielbericht vermerkt. Somit hat er dem Verband die Entscheidung überlassen, ob man Bacca sperrt oder ein Auge zudrückt.

also wenn ich richtig informiert bin hat ihn Bacca nach dem Spiel beleidigt ?
Und sobald der Schiri das Spielfeld verlässt, hat er keine Entscheidungsgewalt mehr. Alles was außerhalb des Spielfeldes geschieht entscheidet der Verband. Ist von der IFAB so vorgegeben. Bin selber Schiri smile

Mal kurz eingeworfen: Es gibt auch die Möglichkeit der TV-Probe, wenn der Schiri tatsächlich nichts gesehen haben sollte. Vor allem bei versteckten Fouls wird sie hinzugezogen. Was hier der ausschlaggebend war, weiß ich aber nicht.
AC Milan 2016/17 |#4305
16.03.2017 - 21:22 Uhr
Zitat von Hansa_Kapitaen
"neue" wasserstandsmeldung zur übernahme:

AC Milan Bidder Said to Lose China State-Owned Firm Backing

demnach ist mit "Haixia Capital", der damals neben "Sino-Europe" als investor benannt wurde, aufgrund von stattlichem druck abgesprungen.

grinsugly

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2016/17 |#4306
16.03.2017 - 21:32 Uhr
Ich frage mich ob der Staat da auch bei Inter zudrehen kann. Ich meine das Geld kommt ja auch aus China. Vielleicht haben ja die Saudis lust zu investieren...

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
AC Milan 2016/17 |#4307
17.03.2017 - 10:42 Uhr
Zitat von alexgibbs
Ich frage mich ob der Staat da auch bei Inter zudrehen kann. Ich meine das Geld kommt ja auch aus China. Vielleicht haben ja die Saudis lust zu investieren...

Nein,der Staat kann bei Inter nichts zudrehen,da Suning ein Privatunternehmen ist.Bei euch wäre es ja so viel wie ich weiss eine Bank,die dem Staat gehört...
AC Milan 2016/17 |#4308
17.03.2017 - 10:56 Uhr
Zitat von amala
Zitat von alexgibbs

Nein,der Staat kann bei Inter nichts zudrehen,da Suning ein Privatunternehmen ist.Bei euch wäre es ja so viel wie ich weiss eine Bank,die dem Staat gehört...
Streng genommen könnten sie, weil diese Regelung / Gesetz betrifft jeden in China. Einschränkung von Kapital Abfluss ins Ausland. Das Geld für Inter, wenn man sich da ein wenig durch die unzähligen Quellen liest, scheint aus Luxemburg zu kommen.
AC Milan 2016/17 |#4309
17.03.2017 - 11:15 Uhr
Zitat von amala
Zitat von alexgibbs

Das hat man damit rein gar nichts zu tun. Allerdings scheinen die neuen Regelungen ausschließlich geplante Übernahmen zu betreffen und nicht (z.B. Erweiterungs-)Investitionen in bereits getätigte Übernahmen.
AC Milan 2016/17 |#4310
17.03.2017 - 11:44 Uhr
Laut einiger Meiden droht der Deal mit den Chinesen zu platzen. Die 100 Mio. kamen gestern nicht an. Berlusconi ist sehr wütend das die Chinesen es zum wiederholten mal nicht geschafft haben das Geld aufzutreiben. Jetzt soll SES selbst darüber nachdenken den Kauf abzubrechen. Sollte dies geschehen wird Berlusconi den Verein behalten und will von den 200 Mio. die er bekommen hat Geld in den Verein fließen lassen. Das Wort ItaMilan fällt auch wieder. Priorität hätten die Vertragsverlängerungen von Donnarumma, De Sciglio und Suso. Deulofeu soll gehalten werden.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.