AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
25.01.2017 - 20:40 Uhr
Ich werfe Borini in den Raum. Niang gegen Giac zu tauschen ist sicher keine Toplösung. Aber Niang scheint wohl nicht tragbar zu sein von den Verhalten. Giac ist Spiel intelligent. Aber keine Dauerlösung.
25.01.2017 - 22:43 Uhr
Ich fand, das war nach den Umständen (2:0 mal wieder nach 20 Min) eine ordentliche Leistung von den Jungs und Bacca hat wieder mal ordentlich gespielt, was erfreulich ist, zwar hörte man nur kritische Stimmung von DAZN-Reportern, aber wir befinden uns einfach nicht auf derselben Stufe mit Juve...Dumme Aktion von Locatelli, aber der Junge wird diese Erfahrung mitnehmen müssen, dafür waren die 58% Ballbesitz in Unterzahl gegen Juve auch nicht schlecht, mit der Copa habe ich nie ernsthaft gerechnet, dafür aber mit den 3 Punkten gegen Udinese...Forza Milan!
25.01.2017 - 22:46 Uhr
Zitat von Ciampi
Um ehrlich zu sein: ich würde mich sehr über ihn freuen. Wäre, im Rahmen unserer limitieren Möglichkeiten, durchaus einer dem ich zutrauen würde uns sofort zu helfen.
Sein Spiel könnte zu unserem passen!
Bezüglich niang kann ich nur Karim-ibra zustimmen. grundsätzlich ein guter Deal, denke ich. Aber unter diesen Umständen gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
entweder explodiert er komplett und wird verpflichtet. Oder aber er überzeugt mäßig und kommt wieder zu uns zurück.
Sollte letzteres eintreffen, wird es halt leider nicht leichter eine Lösung zu finden die für alle Parteien zufriedenstellend ist.
Ich vermute, wir würden ihn in diesem Fall im Sommer dann zu sehr günstigen Konditionen fix abgeben. Und damit um eine vernünftige Ablöse umfallen für einen eigentlich sehr talentierten Jungen Spieler.
Aber was soll's, geht jetzt wohl nicht mehr anders.
Ich wünsche ihm auf jedenfall alles gute. Toller Spieler, dem ich aber nicht unbedingt eine Träne nachweine.
Ich denke, es gibt Spieler die besser zu uns passen und den Flügel beackern können.
Zum heutigen Spiel:
Ich freu mich schon wieder extrem auf unsere Jungs!
Wir leben also wieder in Zeiten in denen man sich wieder auf jedes einzelne Spiel von Milan freut - fein!
Auch wenn ich heute mit nichts rechne... denke eher an eine klare Niederlage.
Aber egal, ich freu mich trotzdem, Forza Milan!
Zitat von Rossonero1028
Giaccherinis Agent bestätigt das er sich morgen mit Galliani treffen wird um einen Transfer von Giaccherini zu Milan auszuloten. Was würdet ihr von ihm halten?
Giaccherinis Agent bestätigt das er sich morgen mit Galliani treffen wird um einen Transfer von Giaccherini zu Milan auszuloten. Was würdet ihr von ihm halten?
Um ehrlich zu sein: ich würde mich sehr über ihn freuen. Wäre, im Rahmen unserer limitieren Möglichkeiten, durchaus einer dem ich zutrauen würde uns sofort zu helfen.
Sein Spiel könnte zu unserem passen!
Bezüglich niang kann ich nur Karim-ibra zustimmen. grundsätzlich ein guter Deal, denke ich. Aber unter diesen Umständen gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
entweder explodiert er komplett und wird verpflichtet. Oder aber er überzeugt mäßig und kommt wieder zu uns zurück.
Sollte letzteres eintreffen, wird es halt leider nicht leichter eine Lösung zu finden die für alle Parteien zufriedenstellend ist.
Ich vermute, wir würden ihn in diesem Fall im Sommer dann zu sehr günstigen Konditionen fix abgeben. Und damit um eine vernünftige Ablöse umfallen für einen eigentlich sehr talentierten Jungen Spieler.
Aber was soll's, geht jetzt wohl nicht mehr anders.
Ich wünsche ihm auf jedenfall alles gute. Toller Spieler, dem ich aber nicht unbedingt eine Träne nachweine.
Ich denke, es gibt Spieler die besser zu uns passen und den Flügel beackern können.
Zum heutigen Spiel:
Ich freu mich schon wieder extrem auf unsere Jungs!
Wir leben also wieder in Zeiten in denen man sich wieder auf jedes einzelne Spiel von Milan freut - fein!

Auch wenn ich heute mit nichts rechne... denke eher an eine klare Niederlage.
Aber egal, ich freu mich trotzdem, Forza Milan!
Niang hätten wir damals an Leicester für 20 Mille verkaufen müssen, mehr wird dieser Spieler an Ablöse nie mehr erwirtschaften, er ist und bleibt vom Kopf her für mich einfach ein Balotelli, mit dem Unterschied, dass er deutlich weniger Talent als der letztgenannte ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xandrolove am 25.01.2017 um 22:47 Uhr bearbeitet
25.01.2017 - 23:05 Uhr
Galliani meinte nach dem Spiel das Ocampos nach dem Verkauf von Niang die erste Option sei und es bald neues zu der Sache gebe! 

(Denke Ocampos kommt, wenn sich Galliani schon so äußert)

(Denke Ocampos kommt, wenn sich Galliani schon so äußert)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 25.01.2017 um 23:07 Uhr bearbeitet
25.01.2017 - 23:12 Uhr
Zitat von xandrolove
Ich fand, das war nach den Umständen (2:0 mal wieder nach 20 Min) eine ordentliche Leistung von den Jungs und Bacca hat wieder mal ordentlich gespielt, was erfreulich ist, zwar hörte man nur kritische Stimmung von DAZN-Reportern, aber wir befinden uns einfach nicht auf derselben Stufe mit Juve...Dumme Aktion von Locatelli, aber der Junge wird diese Erfahrung mitnehmen müssen, dafür waren die 58% Ballbesitz in Unterzahl gegen Juve auch nicht schlecht, mit der Copa habe ich nie ernsthaft gerechnet, dafür aber mit den 3 Punkten gegen Udinese...Forza Milan!
Diese frühen, hohen Rückstände müssen wir schleunigst abstellen.
Die letzten Spiele waren unterm Strich alle ok, aber die Punkteausbeute nicht.
Das ist normal bei einem so jungen Team, ärgert einen aber natürlich trotzdem.
Daher ist es evtl gut, wenn man nun wirklich voll auf die Liga gehen kann.
25.01.2017 - 23:19 Uhr
Konnte das Spiel leider nicht sehen.
Kann jemand ne kurze Zusammenfassung geben?
Die Tore kann ich nicht verstehen...und da muss ich auch chimaira widersprechen..
mit Antonelli - Romangioli - Paletta - Abate darf ich ich nicht von junger Mannschaft sprechen.
Da muss bisl mehr Stabilität da sein.
Gut ist, dass Bacca wieder getroffen hat. Hoffe er kann das mit in die Liga nehmen.
Was mich interessieren würde..... warum wechselt Montella fast jedes Spiel sein MF?
Am Wochenende hat Pasalic begonnen heute Berto... weiss nicht, ob das bei uns so zielführend ist
Kann jemand ne kurze Zusammenfassung geben?
Die Tore kann ich nicht verstehen...und da muss ich auch chimaira widersprechen..
mit Antonelli - Romangioli - Paletta - Abate darf ich ich nicht von junger Mannschaft sprechen.
Da muss bisl mehr Stabilität da sein.
Gut ist, dass Bacca wieder getroffen hat. Hoffe er kann das mit in die Liga nehmen.
Was mich interessieren würde..... warum wechselt Montella fast jedes Spiel sein MF?
Am Wochenende hat Pasalic begonnen heute Berto... weiss nicht, ob das bei uns so zielführend ist
25.01.2017 - 23:28 Uhr
Also heute fand ich besonders Montella stark. Er hat mit seinen Wechseln passende Impulse gefunden. So langsam laufen wir Gefahr unsere hart erarbeitete Moral zu verlieren. Wir kämpfen jedes Spiel, aber es kommt kaum was bei raus. Sowas kann ganz schnell nach hinten losgehen :/....
25.01.2017 - 23:29 Uhr
Habe was davon gelesen das aus der Kaufoption eine Kaufpflicht wird wenn Niang 10 Tore macht. Wenn das stimmen sollte wäre erstens Galliani mal der Kopf gewaschen und zweitens kommt Niang im Sommer zurück.
Zum Spiel...
Diese frühen Rückstände sind langsam zum kotzen. Junge Spieler hin oder her. Aber in so kurzer Zeit 3 mal in 20 min 2-0 hinten liegen geht einfach nicht.
Da muss Montella mal die Jungs früher wach machen oder eine andere Einstellung rein bekommen.
2hz kann man kaum bewerten,fing ja super an mit Bacca. Dann kam leider die Gelb Rote wo Locatelli mal richtig Lehrgeld zahlte und dann wird es schwer gegen Juve. Man hat es gewiss nicht schlecht gemacht aber durch das 2-0 hat Juve ein Gang runter geschaltet.
Fehler sollen jeden passieren dürfen,aber als Mannschaft in 3 Spielelen 3 mal in 20 min 2-0 hinten zu liegen hat nichts mit dem alter zu tun. Das ist Einstellungssache. Moral haben wir wieder bewiesen aber wieder steht man mit nichts da.
Hoffe in der Liga kommt da wieder klarheit rein und kassieren nicht immer so früh Tore.
Zum Spiel...
Diese frühen Rückstände sind langsam zum kotzen. Junge Spieler hin oder her. Aber in so kurzer Zeit 3 mal in 20 min 2-0 hinten liegen geht einfach nicht.
Da muss Montella mal die Jungs früher wach machen oder eine andere Einstellung rein bekommen.
2hz kann man kaum bewerten,fing ja super an mit Bacca. Dann kam leider die Gelb Rote wo Locatelli mal richtig Lehrgeld zahlte und dann wird es schwer gegen Juve. Man hat es gewiss nicht schlecht gemacht aber durch das 2-0 hat Juve ein Gang runter geschaltet.
Fehler sollen jeden passieren dürfen,aber als Mannschaft in 3 Spielelen 3 mal in 20 min 2-0 hinten zu liegen hat nichts mit dem alter zu tun. Das ist Einstellungssache. Moral haben wir wieder bewiesen aber wieder steht man mit nichts da.
Hoffe in der Liga kommt da wieder klarheit rein und kassieren nicht immer so früh Tore.
25.01.2017 - 23:32 Uhr
Man hat zu hoch gestanden und juve und napoli bestrafen sowas sofort.
25.01.2017 - 23:48 Uhr
Zitat von alexgibbs
Den Punkt muss man dann Montella ankreiden.
Zur Moral muss man auch sagen, dass man "nur" gegen Napoli und Juve nicht gepunktet haben.
Die beiden sehe ich schon ein Stück weiter als alle anderen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.